12.07.03 - tekkolution Molen Dyk
12.07.03 - tekkolution Molen Dyk
ja also das war das vollste molen dyk was ich bisher erleben durfte ... ich habe irgendwas von ca. 200 leuten gehört !??? ... was sich auch an der wunderbaren stimmung wieder spiegelte ... musik techinisch fand ich es sehr angenehm ... wobei ich es den abend ingesamt zu schnell fand (2.floor) ... irgendjemand hätte mal nen break machen müssen ... der saksen hat seine arbeit wie ich fand am besten gemacht ... obwohl ich mir gewünscht hätte das halt ... ja ihr wisst schon ........... ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
jo, ein dickes dinG, langsam fühlt man sihc dort wie zu haus.
einziges & größtes Manko, sind die viel zu hohen Getränkepreise, nach 3h war ich schon knapp 8Euro los
für mich bedeutet das, getränke selber mitbringen, was bestimmt nicht im sinne der Veranstalter liegt...darum ändern
glaube früher waren es sogar noch 0,5l Flaschen jetzt sinds nur noch 0,33
CYA on 25.07
einziges & größtes Manko, sind die viel zu hohen Getränkepreise, nach 3h war ich schon knapp 8Euro los

für mich bedeutet das, getränke selber mitbringen, was bestimmt nicht im sinne der Veranstalter liegt...darum ändern
glaube früher waren es sogar noch 0,5l Flaschen jetzt sinds nur noch 0,33
CYA on 25.07
@acissektor: ...hmm...bist du sicher, dass du bei uns warst und net woanders???...denn:
1. die flaschen waren schon IMMER 0,33'er
2. schau mal bitte in anderen clubs nach was dort die getränke kosten, und dann vergleicht du mal mit unsreen...fällt dir da was auf?
3. ...du hast vielleicht vergessen dir den pfand wieder abzuholen..
?
4. gruss an dich
ok..soweit dazu...
1. die flaschen waren schon IMMER 0,33'er
2. schau mal bitte in anderen clubs nach was dort die getränke kosten, und dann vergleicht du mal mit unsreen...fällt dir da was auf?
3. ...du hast vielleicht vergessen dir den pfand wieder abzuholen..

4. gruss an dich
ok..soweit dazu...

- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
ACiDSEKTOR hat geschrieben:Eiswasser mit EiS, orso

reddevil meinte auch das die flaschen 0.33 sind und net 0.5 ... wobei ich auch meinte ... hä ... waren das nicht schon immer 0.33

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
.. fands auch mal wieder sehr gelungen diesen Abend .. auf jeden kam der musikalische Genuss auf dem Tekke-Floor besser zur Geltung als letztes male ( vonner Anlage her ) .. das Nebelgerät wollte wohl auch diesmal zeigen was in Ihm steckte
.. musikalisch hat mir der Saksen und der Soop am meißten zugesagt .. und ich liebe diese kleine Ecke im hinteren Teile des Tekke-Floor
da wo das Strobo einen immer schön den Weg weißt
.. da halt ich mich doch am liebsten auf ..
achja Thema Bier .. also bin mir auf jeden sicher das es schonmal 0.5 Becks gab .. ob das nu zu der Privat-Geburtstagsparty war kein Plan .. auf jeden hatt ich schonmal ne große Mohle bei euch inner Hand .. würde es auf jeden begrüßen wenn Ihr großes im Angebot hättet .. aber ein Bier macht ja noch keine Party
in diesem Sinne bis zum nächsten male ..

achja Thema Bier .. also bin mir auf jeden sicher das es schonmal 0.5 Becks gab .. ob das nu zu der Privat-Geburtstagsparty war kein Plan .. auf jeden hatt ich schonmal ne große Mohle bei euch inner Hand .. würde es auf jeden begrüßen wenn Ihr großes im Angebot hättet .. aber ein Bier macht ja noch keine Party
in diesem Sinne bis zum nächsten male ..
Aktion > Reaktion