10.03.07 - Überdruck PART2 @ Altes Gut, Jena

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

carma-e-lyth hat geschrieben:
Lexandro hat geschrieben:
Kiddo hat geschrieben:naja angekommen un da hat auch der totmacher grad angefangen un das auch noch mit björk
das war meine letzte
lass mich raten ...
alec empire mx !?
rischtisch...eisprinzessin und killerwal
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Also ich fand die Party insgesamt sehr durchwachsen, wobei meiner Meinung nach die negativen Dinge eher überwogen haben, vor allem in musikalischer Hinsicht.
Wir sind kurz vor Mitternacht in der optisch eigentlich recht ansehnlichen Location, im Floor wurde man dann dafür aber gleich von einem derb penetranten Stroboskop begrüßt.
Ich bin dann gleich erstmal an die Bar, wo einen das sichtlich unmotivierte Barpersonal erstmal warten ließ und man wartete und wartete und mit etwas Glück war dann irgendein ein Freund an der Reihe der dann gleich die Bestellung für einen mitmachen konnte, ansonsten hat man halt weiter gewartet...
Dies besserte sich auch nicht mehr im Laufe des Abends und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die doch ein klein wenig dazu verdienen wollten, denn wo bezahlt man schon nochmal Glaspfand obwohl man ein leeres Glas zurückgebracht hatte, aber nach einigen Diskussionen stellte sich das dann zum Glück ein.

So nun zur Musik:
Der erste Act des Abends, den ich erlebt habe, war für mich auch gleichzeitig der Höhepunkt, Lexandro.
Ich habe zwar nur noch so ca. 10 Min von den ersten Teil mitbekommen, so dass ich die erste Hälfte von Lexandro's Set nicht einschätzen kann, aber der Breakcore-Teil hat mich voll und ganz überzeugt, es war genau das, was ich mir vorgestellt hab.
Danach war der Totmacher an der Reihe und lieferte das wohl schlechteste Set ab was ich je von ihm erlebt hab.
Mangelnder Setaufbau hin oder her, aber er schien so starke Probleme durch die fehlende Monitorbox gehabt zu haben, dass auf dem Floor teilsweise nur noch übersteuerter Höhen- und Mittenbrei ankam und mit Übergängen hat er das Publikum an dem Abend auch nicht gerade verwöhnt.
Als er dann anfing Hardcore und alte ausgelutschte Otto-Platten runterzuleiern sind wir dann erstmal rausgegangen.
Istari bot ein ungewohnt brachiales Liveset dar, was mich eigentlich nicht weiter gestört hätte, hätte er nicht ständig, zwischen den netten Breakcoreeinlagen, Gabber gespielt.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob selbst die Breakcore-Musiker immer geradliniger werden. :?
Von Grünääs haben wir dann noch die erste viertel Stunde mitbekommen, anfangs wenigstens noch bemüht ein paar ordentliche Breaks darzubieten, ist sie dann doch ziemlich schnell in den üblichen Baukasten-Techno abgerutscht, der mir ziemlich Kopfschmerzen bereitete.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Soooo alsoooo, erstmal war es ein lustiger Abend :lol:
Viele nette Gespräche gehabt und den einen oder anderen Unsinn gemacht an dem Abend :wink:
Fands very nice auch mal wieder paar bekannte Gesichter getroffen zu haben die man nicht all zu oft sieht 8)
Naja un der Rundumservice von Freddy und seinen Leuten war wieder bestens :D

Zu meinem Set, muß ich Leuchte usw fast zu 100% Recht geben :lol: 8)
Angangs ging es noch aber dann nach ner Zeit hab icke nur noch Brei gehört oben und fands auch nett das der Herr Caedes immer mal hoch kam und mich drauf aufmerksam gemacht hat das es doch zu laut ist!!! :wink:
So isses doch viel besser wenn man gleich ankommt und man mal drauf aufmerksam gemacht wird das es sich unten einfach nur noch Kacke anhört als dann danach rumzunöhlen!
Naja irgendwie habsch dann auch bissl die Lust verloren weils mir einfach zu streßig geworden ist und habe mich eher dem Gebüsch und dem Wodka-Energie zugewandt, was man eigentlich nicht tun sollte und wofür ich mich auch entschuldige :wink:
Habe meine Platten nicht mehr richtig gehört und hab dann ehrlich gesagt auch ein wenig den Spaß dran verloren aufzulegen an dem Abend... (deshlab kam dann auch zum Teil Sachen die man schon sehr oft gehört hatte, aber auch nur die letzte halbe Stunde)...!!!
Aber ein Mensch ist kein Roboter und hat ab und an auch mal ein Aussetzer mehr als ein Roboter der auf Knopfdruck funktioniert :lol:
Nur komisch das an dem betreffenden Abend immer keiner sagen kann das es so schlecht war und auch Leute die es Müll fanden dazu tanzen?! Sorry aber dieses Pseudo-Gequatsche mancher Leute geht ein langsam aufn Sack... Bei manchen weis ich echt langsam nicht mehr was ich von denen halten soll...Grinsen ein in die Fresse und bla bla und dann immer sowas.... Mensch ich steh vor euch dann sagt es doch gleich das es nicht gefallen hat und tut an dem Abend nicht immer so als ob es euch gefallen hätte was ich gemacht habe...!!! Ich find dieses Set von dem Abend auch einer meiner schlechtesten; keine Frage und freu mich auch das es trotzdem ein paar Leuten gefallen hat, aber wie schon geschrieben, bei manchen weis man echt nicht mehr was ich von ihnen halten soll !!! Glaube auf das eine oder andere Gesicht kann ich demnächst sehr gerne verzichten auf Party !!!

Bissl noch was zu der anderen Musik:

Also Lexandro fand ich ganz ok, aber für mich muß ich halt wiederum sagen zu langweilig...:wink:
Ich mags halt wenn man irgendwie wie von allen etwas dabei hat und nicht nach 30 Minuten denkt, ok das hatten wir vorhin in ner anderen Art schon mal... Aber das ist ja nune zum Glück alles Geschmackssache...
Natürlich sollte man das dann auch ordentlich und passend widergeben, aber das ist mir ja an dem Abend nicht gelungen!

Istari fand ich sehr nice, aber habe mich dann auch in den hinteren Raum verflüchtet denn es war mir defintiv auch zu laut an manchen Stellen, aber wie ja schon gesagt, man hat das oben nicht so wirklich wahrgenommen...

Was so noch danach kam habsch garnicht mehr wirklich mitbekommen :roll: :? :wink:

Aber was habt ihr immer mit euren Kinderliedermelodien? Das war eine Platte an dem Abend und das die erste... (mag nun auch mal die alten Kinderspielplatz Sachen vom DDR Sandmännchen)
Es muß nicht immer und ständig nur eins auf die 12 geben und ich weis, böse muß es immer sein :lol:

So kurz und knapp:

- viele nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt an dem Abend
- verkacktes Set von mir - schäme mich auch :oops:
- leider fehlende Monitorboxen
Zuletzt geändert von Prof.Death am 14.03.07 - 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Ach noch was vergssen, isses nicht auf Party auch langweilig ständig nach den gleichen VS Platten zu fragen oder wenn man die an nem Abend 3mal hört, weil irgendwie jeder Breakcore Dj sie spielen muß?! Komischerweise stört das wieder keinen 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Naja ich sag mal wenn diese Platte dann 3 mal komplett neu und beeindruckend von dem jeweiligen DJ interpretiert wird, geht das schonmal, aber du hast schon recht, wenn jeder dasselbe runterleiert wäre es ganz schön langweilig und den Grindcore-Teil von dir am Anfang fand ich ja auch noch gar nicht so schlimm, obwohl es mir für Grindcore ein bisschen zu zahm war. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich finde das sowieso völlig bescheuert, wenn leute zum dj rennen und sagen: spiel doch mal was von x,y,z. sollen sie den dj doch machen lassen.

allerdings hat man ja als gast wohl das recht zu sagen, was einem nicht gefallen hat ;)
Prof.Death hat geschrieben:Es muß nicht immer und ständig nur eins auf die 12 geben
genau das war das "problem" am liveact von istari....

btw: technotrauma hat wieder mit der box gekuschelt. bei der wasted stand er ja auch die ganze zeit so nah an der box. hätte da viel zu viel angst um mein gehör :shock: :? 8)
Zuletzt geändert von partydevil am 14.03.07 - 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Genau das meine ich ja, jeder soll das sagen was er denkt aber nicht an dem Abend so und dann woanders wieder so davon reden, das fällt mir auch echt oft auf und naja find das mega komisch von manchen Leuten!!!
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Technotrauma hat mit so ziemlich allem gekuschelt, woran er sich in seinem Zustand festhalten konnte. :lol:

Stimmt allerdings diese überdrehten Grinseschleimer sind einfach nur nervig...
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Leuchte hat geschrieben:Naja ich sag mal wenn diese Platte dann 3 mal komplett neu und beeindruckend von dem jeweiligen DJ interpretiert wird, geht das schonmal, aber du hast schon recht, wenn jeder dasselbe runterleiert wäre es ganz schön langweilig und den Grindcore-Teil von dir am Anfang fand ich ja auch noch gar nicht so schlimm, obwohl es mir für Grindcore ein bisschen zu zahm war. :lol:
Naja aber es macht nun mal wirklich kaum einer!!! Die meisten machen halt von anfang an immer nur vollgas, naja und eben kaum Abwechslung... Egal wann man zu den DJs bzw Acts dazu kommmt, oftmals hört sich halt alles gleich an, und deshalb bin ich auch immer für viel Abwechslung und auch STILBRÜCHE !!! Naja manchmal klappt es halt nicht ganz wie man will aber das ist eben bei solchen experimenten immer das Risiko was ich auch gerne auf mich nehme!!!!
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

ChinChillah hat geschrieben:fands auch ganz schön^^. mein kopf war nur wiedermal zu schwer :lol: aber ansonsten viele nette leute getroffen
Heeeee nicht schlafen :lol:

Jetzt weis ich auch wer du warst bzw wer du bist, aber war schon lustig neben dir :lol:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

@Leuchte, glaub mir, sei froh das ich die anderen Grindcoresachen nicht gespielt habe, denn die ich gespielt habe waren noch die, die sich soundmäßig am besten angehört haben :lol:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Prof.Death hat geschrieben:Also Lexandro fand ich ganz ok, aber für mich muß ich halt wiederum sagen zu langweilig...:wink:
Ich mags halt wenn man irgendwie wie von allen etwas dabei hat und nicht nach 30 Minuten denkt, ok das hatten wir vorhin in ner anderen Art schon mal... Aber das ist ja nune zum Glück alles Geschmackssache...
naja mein set war ja zweigeteilt, die erste hälfte war richtung IDM mit Hip Hop elementen mit Prodigy, Massive Attack, Chris Clark, LFO, Schirach's El Golpe Avisa...und die zweite hälte ging dann eben richtung DHR
hab mich früher auch mal an so "ich spiel von allem was"-sets versucht, aber das wollte mir nicht so recht gefallen, hab schon irgendwie gern eine linie drin und möchte mich zum ende hin in der geschwindigkeit etwas steigern
bin ja auch kein fan von durchweg geprügel, aber leider ist es das was die meisten leute wollen, einfach nur musikalisch eins auf die fresse, deshalb ist es auch ein bisschen wie perlen vor die säue geworfen wenn man da qualitäts IDM spielt...irgendwie schade :?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Aber ich sag immer, wer nichts wagt der auch nichts gewinnt und es wird immer Leute geben denen auch andere Sachen gefallen und man denen mit sowas ne Freude macht!!! Natürlich isses nicht so einfach das immer so zu verpacken das es auch passt aber das ist ja auch das interessante daran...
Eins ist nun mal klar, die meisten die auf ne Breakcoreparty oder sowas gehn, wollen halt Breakcore und keine experimentellen Sachen oder sonstwas...(selbt wenn da Hardcore oder Gabba Einlagen kommen isses manchen ja schon zu doof). Ist ja das gleiche wie bei ner Technoparty,das die Leute da nicht Breakcore oder sowas in der Art hören wollen, aber um den Leuten zu zeigen das es eben auch andere Sachen gibt muß man als DJ auch mal in den sauren Apfel beisen... 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

meine rede, hab mich ja von den Rush-forderern auch nicht beirren lassen :wink:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Lexandro hat geschrieben:meine rede, hab mich ja von den Rush-forderern auch nicht beirren lassen :wink:
du hattest sie doch schon in den händen, dann hättest du sie auch spielen können :P :lol:

ich finde gabba auch völlig sinnfrei....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Lexandro hat geschrieben:meine rede, hab mich ja von den Rush-forderern auch nicht beirren lassen :wink:
:lol:
Aber nett das du mir die Bogdan Platten hingestellt hattest zum spielen :wink:
Aber wie gesagt, irgendwann war einfach die Lust weg wechens des schlechten hörens :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Also noch an die DJ´s bzw Live Act´s sorry wegen der Monitor Box aber wir konnten keine mehr Organisierren die Veranstaltungsfirma die uns die Technik zu verfügung gestellt hatte hatten keine mehr auf Lager...

Hab es ja selber mitbekommen das es scheisse war mit hören!!!
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

partydevil hat geschrieben: btw: technotrauma hat wieder mit der box gekuschelt. bei der wasted stand er ja auch die ganze zeit so nah an der box. hätte da viel zu viel angst um mein gehör :shock: :? 8)
irgendjmd muss die ja liebhaben, oder wie würdest du dich fühlen wenn du den ganzen abend allein rumstehst :<
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

technotrauma hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: btw: technotrauma hat wieder mit der box gekuschelt. bei der wasted stand er ja auch die ganze zeit so nah an der box. hätte da viel zu viel angst um mein gehör :shock: :? 8)
irgendjmd muss die ja liebhaben, oder wie würdest du dich fühlen wenn du den ganzen abend allein rumstehst :<
:lol:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Prof.Death hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben:fands auch ganz schön^^. mein kopf war nur wiedermal zu schwer :lol: aber ansonsten viele nette leute getroffen
Heeeee nicht schlafen :lol:

Jetzt weis ich auch wer du warst bzw wer du bist, aber war schon lustig neben dir :lol:
beruht auf gegenseitigkeit^^

8)
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Werdsch jetzt demnächst als MUNTERMACHER arbeiten :wink:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
SkuNk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 463
Registriert: 22.09.06 - 10:14
Wohnort: HIBU
Kontaktdaten:

Beitrag von SkuNk »

Prof.Death hat geschrieben:Werdsch jetzt demnächst als MUNTERMACHER arbeiten :wink:
lol... genau wäre ja mal ne idee :!:
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

war ne fette fete!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

GrÜnÄäS hat geschrieben:"ich bin nicht nex ich bin c-a-e-d-e-s" :lol:
wo du deine ohren überall hast ^^

war nur n kurzer aufenthalt meinerseits...bin eigentlich auch nur dagewesen um meine scheiben von lexandro abzuholen und dessen set kritisch zu bewerten ^^ leider hat nur punkt eins geklappt, da mich der flyer irgendwie in die saalstr. 4 geschickt hat...nunja, die letzten 3 scheiben waren schön und gut tanzbar...bin dann in der mitte von totis set aber schonwieder abgehauen, weils mich auch nicht wirklich umgehauen hat...
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

klingt ja alles, trotz anscheinenden musikalischen eskapaden, nach "one family" ;) sehr nett :D schade, wäre gern dagewesen...
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

xaver45 hat geschrieben:klingt ja alles, trotz anscheinenden musikalischen eskapaden, nach "one family" ;) sehr nett :D schade, wäre gern dagewesen...
jo hät mich auch übel gefreut, wenn de dagewesen wärst! :arrow: naja...es kommen ja noch einige sachen in der zukunft! :D
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Nex hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:"ich bin nicht nex ich bin c-a-e-d-e-s" :lol:
wo du deine ohren überall hast ^^

war nur n kurzer aufenthalt meinerseits...bin eigentlich auch nur dagewesen um meine scheiben von lexandro abzuholen und dessen set kritisch zu bewerten ^^ leider hat nur punkt eins geklappt, da mich der flyer irgendwie in die saalstr. 4 geschickt hat...nunja, die letzten 3 scheiben waren schön und gut tanzbar...bin dann in der mitte von totis set aber schonwieder abgehauen, weils mich auch nicht wirklich umgehauen hat...
saalstr. 4 das ist die addresse von dem sponsor gewesen!!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ui ui, die fotos sind ja übel :lol:

hab meinen mitschnitt mal angehört, ist von der quali leider mies bis unhörbar, lohnt daher nicht den online zu stellen
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Lexandro hat geschrieben:ui ui, die fotos sind ja übel :lol:

hab meinen mitschnitt mal angehört, ist von der quali leider mies bis unhörbar, lohnt daher nicht den online zu stellen
wurde überarbeitet der mitschnitt glaube ich also meiner ist gut!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Antworten