also solche aufnahen sind überhauptnicht mehr zu retten denn wenn du nur bass hörst und zwischendurchmal ein paarschreie dann hat die aufnahme eben nur diese audioinformationen da kann man amchen was man will - was nicht da is kann man auch nicht hörbar machen - wenn lediglich zuviel bass drin is, andere freq-bereiche aber vorhanden sind dann würdsch einfach den bassanteil etwas rausnehmen mit wavelab z.b. aber anders ist halt nichts zu machen - mit clean und ähnlichen progs kann man gute aufnahmen besser machen aber irchtig schlechte aufnahmen sind schleht und bleiben es auch - da is nix zu machen
hm besser als ichs mir vorgestellt habe - vielleicht noch ein bissel den übersteuerten bass glatt putzen...dann isses denke ich noch einigermaßen hörbar
ich glaub net das man da noch großartig was hinbiegen kann. Ich denk die mucke soll eh net so gut gewesen sein. Errinner dich lieber an das billige essen
Ferry S hat geschrieben:ich glaub net das man da noch großartig was hinbiegen kann. Ich denk die mucke soll eh net so gut gewesen sein. Errinner dich lieber an das billige essen
ich nehm für sowas immer clean .. is schon klar das man das ganze net mehr so hinbiegen kann wie man´s vieleicht gerne hätte .. aber retten lässt sich immer a bissel ...
also ich habs mir ma angehört und ich glaube behaupten zu können das man daraus selbst in nem tonstudio nichts viel mehr brauchbareres machen kann denn es ist einfah mal nur einsoundbrei mit extremer verzerrung vorhanden