10.03.07 - PW - reopening

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

PW - reopening

Beitrag von Marco »

Geil wars ... sind gegen 6 Uhr morgens angereist, schöön im Technofloor abgesteppt dann erstmal raus ... wooow was für ein Wetter ... gelabert ...später erstmal ab zur Tankstelle und legga Kaffee geschlürft... wieder rein und den musikalischen Ergüssen von Vogel gelauscht. Gegen 9 wurde es dann von der Menge der Leute weitaus angenehmer ... nach stündigen Zappeleinlagen wieder raus ... abkühlung ... und wieder rein ... naja dann gegen 11 hat Killer gespielt ... fantastisch .... schön hart ... und fies... haben nochmal alle Kräfte mobilisiert und bis 12 abgefetzt... naja dann wurde es leerer und wir traten den Heimweg an ... traumhafter Morgen bei geiler Musik und genialem Wetter...

was gibt es schöneres
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

na eigendlich nichts wa :lol:
wo fand das ganze statt??im Keller???
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

k0rx hat geschrieben:na eigendlich nichts wa :lol:
wo fand das ganze statt??im Keller???
Jop... den anderen Floors hab ich eher weniger beachtung geschenkt deswegen dazu auch kein Komment
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Fette Party auf jeden aber viel zu voll.War wieder sehr lustiges Kino aufm Parkplatz :shock:. Mucke war geil ua. geile show von queaver un versis!! nur diese geilopoppertypen immer :x ..pfui
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wunderschöner Sonnenschein.
Genau die richtige Musik.
Viele nette Persönlichkeiten anwesend.

Was dort wieder los war :arrow: einfach Sahne :good:



Besonders grüße ich meinen neuen "14 Jährigen"türkischen Kollegen aus Dessau :wink: :lol: :!: und natürlich die restlichen üblichen Verdächtigen. :wink: :bussi:
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

nach der anreise gegen viertel 5 frühs, erstmal schockiert auf die suche nach ner parkmöglichkeit gemacht, echt schlimm diesmal!

danach rein und direkt in den keller, wo es ja mal so brechend voll war und die luft sehr zu wünschen übrig lies, aber das kennt man ja schon.
auch stand wie gewohnt das meiste publikum nur rum, so, dass man sich bei tanzen schön gegenseitig getreten hat :?

die mukke fand ich sehr geil, auch wenn ich kein plan hab wer da dran war vorm vogel, zu dessem set man ja nix weiter sagen muss, gewohnt gut.

sind dann so gegen halb 8 wieder losgefahren und da warteten natürlich die grün-weissen in der nächsten straße, aber frau fährt ja ordentlich :lol:
war auch irgendwie nicht anders zu erwarten, ist ja schon fast standard dort

alles im allen, schöne party 8)
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Krass...
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

wie geil is das denn! :lol:

Bild
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Alter wasn dass? :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

das sind wohl die kolleschen ausm gebirge.....
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

das rockt auf jeden wie sau!!!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

noch mehr parkplatz party. wie toll.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

ach du scheisse war ja übelvoll aba das konnte man sich ja denken :roll:
und en sehr schööönes Partymobil is das 8)
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

morgen auch! war dass erstemal im PW und bin die weite reise aus den tiefen niederbayerns gern angetreten un habe es nich bereut... bin mit ein paar freunden hochgefahren die schon öfters drinnen waren.... ich kann nur sagen HAMMERGEIL!!! habe noch NIE so geilen sound gehört... war natürlich unten im keller... hehehe, so nen kleiner mit einem roten drachen tätowierter bayer der mehr oder weniger verpeilt rumlief :) ich hoffe ich komme bald wieder... cheers & haut rein ;)

Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

klatsch hat geschrieben:morgen auch! war dass erstemal im PW und bin die weite reise aus den tiefen niederbayerns gern angetreten un habe es nich bereut... bin mit ein paar freunden hochgefahren die schon öfters drinnen waren.... ich kann nur sagen HAMMERGEIL!!! habe noch NIE so geilen sound gehört... war natürlich unten im keller... hehehe, so nen kleiner mit einem roten drachen tätowierter bayer der mehr oder weniger verpeilt rumlief :) ich hoffe ich komme bald wieder... cheers & haut rein ;)

Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
warum bist du denn nicht nach ingolstadt gefahren am samstag? da war trial&error- tour.
wär gern hin, aber ich war krank auf stube :?
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

italo-käfer hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:morgen auch! war dass erstemal im PW und bin die weite reise aus den tiefen niederbayerns gern angetreten un habe es nich bereut... bin mit ein paar freunden hochgefahren die schon öfters drinnen waren.... ich kann nur sagen HAMMERGEIL!!! habe noch NIE so geilen sound gehört... war natürlich unten im keller... hehehe, so nen kleiner mit einem roten drachen tätowierter bayer der mehr oder weniger verpeilt rumlief :) ich hoffe ich komme bald wieder... cheers & haut rein ;)

Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
warum bist du denn nicht nach ingolstadt gefahren am samstag? da war trial&error- tour.
wär gern hin, aber ich war krank auf stube :?
war auch ursprünglich geplant... aber warum nach ingolstadt wo se ne speerstunde haben, wenn ich schonmal de möglichkeit hatte ins PW zufahren und da gabs ja keine ;) ich denke es war ne gute entscheidung ;)
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

klatsch hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:morgen auch! war dass erstemal im PW und bin die weite reise aus den tiefen niederbayerns gern angetreten un habe es nich bereut... bin mit ein paar freunden hochgefahren die schon öfters drinnen waren.... ich kann nur sagen HAMMERGEIL!!! habe noch NIE so geilen sound gehört... war natürlich unten im keller... hehehe, so nen kleiner mit einem roten drachen tätowierter bayer der mehr oder weniger verpeilt rumlief :) ich hoffe ich komme bald wieder... cheers & haut rein ;)

Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
warum bist du denn nicht nach ingolstadt gefahren am samstag? da war trial&error- tour.
wär gern hin, aber ich war krank auf stube :?
war auch ursprünglich geplant... aber warum nach ingolstadt wo se ne speerstunde haben, wenn ich schonmal de möglichkeit hatte ins PW zufahren und da gabs ja keine ;) ich denke es war ne gute entscheidung ;)
schnelle antwort :wink: . da pw (glaub ich) aller 3-4 wochen ist, kannst ja nun öfter hinfahren :P
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

@italo-käfer: werde ich auf jedenfall bzw. gibt es ja mehrere "sehenswerte" clubs bei euch... un da nehm ich doch gern die etwas länngere autofahrt vom langweilig bayern aus in kauf :)
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

klatsch hat geschrieben:@italo-käfer: werde ich auf jedenfall bzw. gibt es ja mehrere "sehenswerte" clubs bei euch... un da nehm ich doch gern die etwas länngere autofahrt vom langweilig bayern aus in kauf :)
bei euch :) , da ich am we nach ingolstadt wollte, werde ich mich auch mehr im süden als im norden bewegen :D und kann deine beweggründe sehr gut verstehen
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

hehe, siehste mal ;) bayern is einfach scheisse... hahahaha!!!
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

klatsch hat geschrieben:Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
Mit welchen Leuten aus Gera hattest du zutun :lol: :wink:
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

pinkie1234 hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
Mit welchen Leuten aus Gera hattest du zutun :lol: :wink:
HAHA, scheisse da frägste mich jetz was... ich kann mir leider so schlecht namen merken :cry: schande über mich :twisted:
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

klatsch hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:Noch nen paar extra grüsse & dankeschön für die nette aufnahme an die leuteaus Gera ;)

Pfiat euch "Klatschi"
Mit welchen Leuten aus Gera hattest du zutun :lol: :wink:
HAHA, scheisse da frägste mich jetz was... ich kann mir leider so schlecht namen merken :cry: schande über mich :twisted:
Das passiert schon einmal. Du hast dir jedenfalls für dein erstes Kennenlernen , der ostdeutschen Tanzkultur, ein ganz heißes Pflaster heraus gesucht. :wink: :good:
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

pinkie1234 hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Mit welchen Leuten aus Gera hattest du zutun :lol: :wink:
HAHA, scheisse da frägste mich jetz was... ich kann mir leider so schlecht namen merken :cry: schande über mich :twisted:
Das passiert schon einmal. Du hast dir jedenfalls für dein erstes Kennenlernen , der ostdeutschen Tanzkultur, ein ganz heißes Pflaster heraus gesucht. :wink: :good:
hehe, passt!! war gutes heisses pflaster ;) leute waren cool drauf, nett un der sound hat auch gepasst... was will ein bayer mehr ;)
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

klatsch hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben: HAHA, scheisse da frägste mich jetz was... ich kann mir leider so schlecht namen merken :cry: schande über mich :twisted:
Das passiert schon einmal. Du hast dir jedenfalls für dein erstes Kennenlernen , der ostdeutschen Tanzkultur, ein ganz heißes Pflaster heraus gesucht. :wink: :good:

hehe, passt!! war gutes heisses pflaster ;) leute waren cool drauf, nett un der sound hat auch gepasst... was will ein bayer mehr ;)
Jetzt erkenne ich dich :lol: , habe dein myspace gerade begutachtet... wir hatten jedenfalls ordentlich im Keller das Tanzbein geschwungen :lol: :lol:
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

pinkie1234 hat geschrieben:
klatsch hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Das passiert schon einmal. Du hast dir jedenfalls für dein erstes Kennenlernen , der ostdeutschen Tanzkultur, ein ganz heißes Pflaster heraus gesucht. :wink: :good:

hehe, passt!! war gutes heisses pflaster ;) leute waren cool drauf, nett un der sound hat auch gepasst... was will ein bayer mehr ;)
Jetzt erkenne ich dich :lol: , habe dein myspace gerade begutachtet... wir hatten jedenfalls ordentlich im Keller das Tanzbein geschwungen :lol: :lol:

echt jetzt!?!? na dann haste einen vorteil vor mir wahrscheinlich... du "kennst" mich zumindest vom sehen :cry:
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

A.I.P. hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:das sind wohl die kolleschen ausm gebirge.....
plauen wa?
lichtenstein, plauen, hartmannsdorf.... was weiß ich :roll:
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

metham hat geschrieben:wie geil is das denn! :lol:

Bild durch URL ersetzt:
http://www.xibulc.de/gal/mdl/07/070310pw/images/121.jpg
hier fehlt eindeutig die wasserpfeiffe :lol:
Benutzeravatar
klatsch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 12.03.07 - 08:16
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von klatsch »

YvesMaster hat geschrieben:
metham hat geschrieben:wie geil is das denn! :lol:

Bild durch URL ersetzt:
http://www.xibulc.de/gal/mdl/07/070310pw/images/121.jpg
hier fehlt eindeutig die wasserpfeiffe :lol:

wer macht denn sowas :twisted:
narzistisch, nihilistisch veranlagter Schizonoid!!

[b][i]Aegri somnia – „Träume eines Kranken“[/b][/i]
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

...nach 3 1/2 stunden Fahrt aus Bayern ca. 09.00 uhr im PW angekomm und dann gleich mal draußen rumgehüpt um die Beine zu vertreten....
Parkplatz war, wie zu erwarten, immer noch voller Autos und Menschen, mehr als in Bayern zur Primetime :lol: ....nuja, also erstmal alle begrüßt und hier und da ein Schwätzchen gehalten.
Dann mal rein gegangen, aber nur kurz drin aufgehalten, um dann draußen weiterhin die Sonne zu genießen.

Musikalisch hab ich glaube nur Michi und Basti gehört, die mich diesmal dazu gebracht haben, dass ich endlich mal wider richtig laaaange tanze...hat Spaß gemacht, war richtig gut. :good:

Ich grüße alle getroffenen, vor allem aber den '14 Jährigen Türken' Bild
den Pinkie, die Andrea(haben wir dich noch zusammen gerockt Bild)...

War lustig, schön, wie immer eben...
Bis zum 31. ...Bild
Antworten