Playstation 2 "Must Have Games" ??
Playstation 2 "Must Have Games" ??
hi. hab mir letztens ne playstation 2 bei ebay ersteigert...
Tekken 5, Fifa 2005, Pro Evolution Soccer 5 und Silent Hill 2 waren dabei.
wollte mit noch restdent evil, evtl die neueren teile von silent hill und GTA San Andreas/Vice City holen.
gibts noch irgendwelche spiele die man unbedingt haben sollte ??? am besten welche die mit 2 oder mehr leuten gehen und keine die auf dem PC besser sind ^^
Tekken 5, Fifa 2005, Pro Evolution Soccer 5 und Silent Hill 2 waren dabei.
wollte mit noch restdent evil, evtl die neueren teile von silent hill und GTA San Andreas/Vice City holen.
gibts noch irgendwelche spiele die man unbedingt haben sollte ??? am besten welche die mit 2 oder mehr leuten gehen und keine die auf dem PC besser sind ^^
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
- Szene-Ost.de
- Aktivist
Ja gut GTA San Andreas & Vice city sind wirklich zu empfehlen. Kommst garnicht mehr von der Playsi weg. Hab mir kürzlich Gran Tursimo 4 gekauft. Ist natürlich auch erste Sahne und brauchst ewig eh des durch hast. Bin aber zur Zeit an soner Stelle, wo ich Langzeitrennen fahren muss. U.A. auch 24 Stunden Rennen und darauf hatte ich bisher noch nicht wirklich Lust. ^^
Ansonsten fällt mir noch Need for Speed Carbon ein. Habs zwar nur mal angespielt aber ist besonders zu zweit sehr lustig. Tekken 5 hast ja schon genannt und das sollte auch auf keinen Fall fehlen.
Ansonsten fällt mir noch Need for Speed Carbon ein. Habs zwar nur mal angespielt aber ist besonders zu zweit sehr lustig. Tekken 5 hast ja schon genannt und das sollte auch auf keinen Fall fehlen.
- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
nfs carbon find ich echt total kacke. mit den autos is schon ganz net aber das gameplay. einfach nur grottig. bin mehr gt fan. tekken is schon recht lustig. aber def jam is irgendwie n stück cooler nur net ganz so umfangreich. soul calibur is auch net zum schwerter schwingen mit etwas geschichte. final fantasy is sowieso geil, halt für rpg fans. legaia 2 kann man sich auch holen.
@szene-ost: wenn du einmal den toyota minolta oder so hast, dann is eigentlich fast jedes rennen einfach. die 24 h dinger hab ich auch noch net gemacht, da muss ich echt lange weile haben. werde vllt mal den b spec mod für ne weile nutzen und dann selber das rennen in die hand nehmen.
@szene-ost: wenn du einmal den toyota minolta oder so hast, dann is eigentlich fast jedes rennen einfach. die 24 h dinger hab ich auch noch net gemacht, da muss ich echt lange weile haben. werde vllt mal den b spec mod für ne weile nutzen und dann selber das rennen in die hand nehmen.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
ja da muss ich dir recht geben... vorallem am pc i9sses scheisse gewesen. hab ewig dran gesessen!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:ja macht ja schon laune irgendwie, aber das handling is im vergleich zu anderen teilen und spielen einfach nur daneben

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
- Verbale Randale
- Rote Socke
das hätte ich fast vergessen, kommt auf die liste... teil 4 ist der neueste ?Szene-Ost.de hat geschrieben:Gran Tursimo 4
sehr schön, bomberman kommt immer gutMarshall hat geschrieben:bomberman hardball
Mortal Kombat guck ich mir auch mal an.
und das game "Black", naja EgoShooter auf ner konsole, ich denke mal da komm ich mit der steuerung nicht klar
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
GTA San Andreas der beste von allen GTA teilen un ich denk mal dass der nächste GTA teil San Andreas längst nich toppen kann... hab bei SA echt Nächtelang vor der Playsi gesessen un gezockt bis ich nich mehr konnte un eingepennt bin
die story, das gaming und die missionen sin einfach geil gestaltet un es macht richtig spaß zu spielen
GTA 3 is auch empfehlenswert... ich kann mich noch dran erinnern immer GTA 2 mit der scheiß ansicht von oben immer un dann das erste game auf ps2 was ich gezockt hab war GTA 3... fand ich alles richtig klasse
ich find GTA Vice City zwar auch nich verkehrt, aber is mir vom aufbau un den missionen her einfach zu lächerlich...
ansonsten sag ich mal noch Burnout oder DTM Race Driver, das fetzt auch auf jeden fall
irgendwelche Fußballgames wie z.b TIF2005 hab ich immer gern gezockt

GTA 3 is auch empfehlenswert... ich kann mich noch dran erinnern immer GTA 2 mit der scheiß ansicht von oben immer un dann das erste game auf ps2 was ich gezockt hab war GTA 3... fand ich alles richtig klasse
ich find GTA Vice City zwar auch nich verkehrt, aber is mir vom aufbau un den missionen her einfach zu lächerlich...
ansonsten sag ich mal noch Burnout oder DTM Race Driver, das fetzt auch auf jeden fall
irgendwelche Fußballgames wie z.b TIF2005 hab ich immer gern gezockt
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
ganzschön teuerMasstard hat geschrieben:FINAL FANTASY 12

hat die final fantasy serie eine fortlaufende handlung ? oder kann ich da einfach mit teil 10 anfangen... das ist bei ebay recht günstig
ersteigert:
Fifa06 für (9 euro)
Midnight Club 3 DUB (5 euro)
MagnaCarta, Wizardry, Beyond good and Evil (zusammen 10 euro)
denke mal das reicht erstmal zum PS2 testen
Daniel hat geschrieben:ganzschön teuerMasstard hat geschrieben:FINAL FANTASY 12![]()
hat die final fantasy serie eine fortlaufende handlung ? oder kann ich da einfach mit teil 10 anfangen... das ist bei ebay recht günstig
nein
wenn du möchtest

Leidenschaft -> Erfolg
https://www.instagram.com/hartmann.s_art
https://www.instagram.com/hartmann.s_art
- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
Mal ne ganz einfache Frage...was findet Ihr die eine PS2 haben an dieser sooooo toll?
- beiweitem schlechtere Grafik als beim PC?
- schlechteres Handling der Games als beim PC?
- die höheren Preise für ein Game als ein gleichwertiger PC-Game Titel?
usw.
also ich sehe nur eine dumme Spielekonsole!
Ist nicht gegen die PS2 oder deren Spieler direkt gemeint, eher eine Grundsatzdiskussion möchte ich hiermit mal erreichen.
- beiweitem schlechtere Grafik als beim PC?
- schlechteres Handling der Games als beim PC?
- die höheren Preise für ein Game als ein gleichwertiger PC-Game Titel?
usw.
also ich sehe nur eine dumme Spielekonsole!
Ist nicht gegen die PS2 oder deren Spieler direkt gemeint, eher eine Grundsatzdiskussion möchte ich hiermit mal erreichen.
- Szene-Ost.de
- Aktivist
Find ich nicht. Bei vielen Spielen kann die PS2 durchaus mithalten.rudi_le hat geschrieben:- beiweitem schlechtere Grafik als beim PC?
Dem kann ich mich ebenfalls nicht anschließen. Ok, Ego-shooter lassen sich vllt. aufm PC besser spielen, wenn man keine Maus für die PS2 hat. Rennspiele dagegen find ich auf der PS2 besser, wenn man wiederum kein Gamepad fürn PC hat.rudi_le hat geschrieben:- schlechteres Handling der Games als beim PC?
Bei eBay gibts da keine großen Unterschiede.rudi_le hat geschrieben:- die höheren Preise für ein Game als ein gleichwertiger PC-Game Titel
Dazu kommt, dass die neusten PC Spiele so hohe Systemanforderungen haben, dass viele es garnicht mit voller Grafik spielen können. Ich hab selbst 3,2 ghz aber bei vielen Games macht meine Grafikkarte nicht mit.
Bei der PS2 gibts sone Probleme nicht. Alle Spiele laufen ruckelfrei und installieren brauchst auch nichts. CD rein, fertig, los.
Zu guter Letzt ist noch zu sagen, dass es einige erstklassige Spiele ausschließlich für die PS2 gibt und nicht fürn PC.
-
- Aktivist
Du kannst ne PS2 nicht mit nem PC vergleichen...
Es handelt sich um 2 völlig unterschiedliche Geräte : SPIELEKONSOLE und MULTIMEDIA-Gerät ! PS2 ist für Leute die echt nur Zocken wollen mit Freunden oder so. Nen Pc hingegen kannste mehrseitig anwenden aber musst halt damit rechnen dass dir mal nen spiel abkackt, hängt, nen virenprogramm dazwischen funkt und du musst auf hardware anforderungen achten was du bei ner PS2 nicht hast ! gibt da noch massig weitere punkte die man aufzählwn könnte aber das wird mir zu viel
Es handelt sich um 2 völlig unterschiedliche Geräte : SPIELEKONSOLE und MULTIMEDIA-Gerät ! PS2 ist für Leute die echt nur Zocken wollen mit Freunden oder so. Nen Pc hingegen kannste mehrseitig anwenden aber musst halt damit rechnen dass dir mal nen spiel abkackt, hängt, nen virenprogramm dazwischen funkt und du musst auf hardware anforderungen achten was du bei ner PS2 nicht hast ! gibt da noch massig weitere punkte die man aufzählwn könnte aber das wird mir zu viel

... es war einmal.