Reallife & Userverhalten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

ich persönlich hab mir schon mal ´n paar Namen rausgeschrieben ...
um dann irgendwann mal so richtig mit dem Finger drauf zu zeigen.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

Batman hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:mit so nen äußerungen musste dich net wundern, wenn du mal von chuck noris n roundhouse kick in de goschen bekommst :lol:

@topic: scheint ja fast so zu sein, als ob für viele das internet eine art parallelwelt wäre.
halt. ist es das nicht?
find nich. naja bei 1.6 kann schon der ein oder andere flame kommen der bei drecks engine, aber ansonsten find ich eigentlich n ganzen normalen teil der realen welt wie gesagt mit einigen abweichungen bzw sicherheiten.

leider kann man in schrift nicht immer sofort erkennen, wie manche dinge gemeint sind zwecks tonfall und so
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

A.I.P. hat geschrieben:Auch wenn User im Board mal ihre Meinung äußern oder auch mal einen Spaß machen, sinkt doch ihr Ansehen recht schnell.
Auch wenn es keiner offen zu gibt, so gibt es doch einige Menschen, die User aufgrund ihres Verhaltens im Board abstempeln bzw. einfach nicht mehr so leiden können.
Aber ist das nicht ein wenig arm?
da stimme ich dir völlig zu!
hab das auch schon mitbekommen, was sich aber doch in letzter zeit sehr geändert hat. ;)
ps: so gestört hat es mich aber dennoch net, hab mir meisten nur mein teil dazu gedacht, :lol: und mitgemacht!
und auf das thema mit dem echten leben zurückzugreifen. ich find das dumm, obwohl es drauf ankommt was denn geschehen ist, hatte auch schon gedacht es reicht..., wenn ich den sehe ist er dran.
kommt nunma immer auf den grund an und ob es auch auf die realität zutrifft!

ABER IM GROßEN UND GANZEN SIND WIR DOCH ALLE GANZ LIEB UND UMGÄNGLICH, WENN MAN SIE PERSÖNLICH KENNT! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 08.03.07 - 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:mit so nen äußerungen musste dich net wundern, wenn du mal von chuck noris n roundhouse kick in de goschen bekommst :lol:

@topic: scheint ja fast so zu sein, als ob für viele das internet eine art parallelwelt wäre.
halt. ist es das nicht?
find nich. naja bei 1.6 kann schon der ein oder andere flame kommen der bei drecks engine, aber ansonsten find ich eigentlich n ganzen normalen teil der realen welt wie gesagt mit einigen abweichungen bzw sicherheiten.
vielleicht solltest du es mal mit 2.0 probieren. ist gerade in. btw: bist du schon in irgendeiner art von behandlung? :)
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ne, kommt noch. die 9 monate beim bund haben ein wenig mein hirn zermascht und jetzt bin ich ziemlich verwirrt
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Batman hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:und warum heist du batman
weil ich ein superheld bin. mit dir redet niemand.
nach dieser ausage bist du im real life also ein ....... :roll:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Masstard hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:und warum heist du batman
weil ich ein superheld bin. mit dir redet niemand.
nach dieser ausage bist du im real life also ein ....... :roll:
...geschäftsmann und milliardär.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Batman hat geschrieben:
Masstard hat geschrieben:
Batman hat geschrieben: weil ich ein superheld bin. mit dir redet niemand.
nach dieser ausage bist du im real life also ein ....... :roll:
...geschäftsmann und milliardär.
genau was ich gedacht hab. 8)

sorry für OT
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

dieser beitrag zeigt mir das problem eines eher überregionalen boards, wo sich einige bis viele auch real mindestens über den weg laufen..

dieses problem ist da und wird nicht verschwinden.

reine netzforen haben dieses problem derart nicht, wenn man sich niemals kennenlernt macht man sich anscheind schon unbewussterweise keinen kopf wer da wo sitzt, warum auch?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich teile voll und ganz alias meinung! ich finde es absolut daneben wenn man sich in einem forum vollkommen anders benimmt als real, ich finde es dämlich sich hier zu verstellen und zu versuchen etwas anderes zu sein oder darzustellen. jeder ist für das verantwortlich was er von sich gibt, ob real oder im netz. ich finde es ziemlich blauäugig, zu denken dass man virtuell die sau rauslassen kann und real nichts mehr damit zu tun hat. für das was man von sich gibt, ist man auch verantwortlich, egal ob gesprochen oder geschrieben, wenn ich jemandem einen richtigen brief schreibe, sind die geschriebenen worte genauso wertig wie gesprochene. das grenzt ja schon fast an die vorgehensweise mancher stalker, per telefon belästigen bis das "opfer" schon fast am ende ist und real sagen und denken, man hätte doch garnichts gemacht oder damit zu tun..... nee nee - wir sind erwachsen und jeder sollte hinter seinen äußerungen stehen, so sehe ich das. ich sehe die frage, ob man das im realen leben bestrafen sollte genau anderes herum >> sollten man sich nicht vielleicht angewöhnen sich virtuell so zu benehmen wie auch im realen leben und sollte man sich nicht mal damit abfinden, dass das eigene verhalten auch konsequenzen hat mit welchen man dann auch im realen leben rechnen muß?
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen auch wenn ich nicht immer Herrn Siebenschlaefer seiner Meinung bin... :!:

Und man hat auch über die Zeit hier festgestellt aufm Board welche Leute anderen in den Arsch kriechen weil sie sich davon irgendwleche Vorteile erhoffen und absolut wiedersprüchlich immer sind in ihren Äußerungen...
Mal so und mal so...

Über die Zeit sind doch eigentlich die Foren und Boards ein Tummelplatz für Falschspieler / Besserwisser und die absoluten Durchblicker geworden :lol: Jeder hat die besten Kontakte / jeder die meiste Ahnung von Musik / jeder hat natürlich den ultimativen Musikgeschmack... Also sozusagen der Treffpaltz der Helden und Meister :lol:

Egal wo man mal reinschaut. wenns darum geht sich über Sachen aufzuregen und alles immer schlecht zu machen können die Leute Seitenweise Müll schreiben! Aber ist es nicht eigentlich viel besser sich über Sachen zu unterhalten die einem Freude bringen und Spaß machen?!
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Prof.Death hat geschrieben:Aber ist es nicht eigentlich viel besser sich über Sachen zu unterhalten die einem Freude bringen und Spaß machen?!
nein oder besteht die welt aus sich anfassenden menschen welche über eine wiese mit bunten blumen und niedlichen insekten hüpfen?
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

nein, denn wir sind deutsche. wir müssen uns aufregen und über alles meckern. so zumindest nach den meinungsfroschungsstudien 8) :lol:
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

leinad hat geschrieben:
Prof.Death hat geschrieben:Aber ist es nicht eigentlich viel besser sich über Sachen zu unterhalten die einem Freude bringen und Spaß machen?!
nein oder besteht die welt aus sich anfassenden menschen welche über eine wiese mit bunten blumen und niedlichen insekten hüpfen?
Bei uns schon 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Prof.Death hat geschrieben:Bei uns schon 8)
:lol: bei euch in Thüringen ist sowieso alles anders.
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

zone bleibt zone.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Alia hat geschrieben:
Prof.Death hat geschrieben:Bei uns schon 8)
:lol: bei euch in Thüringen ist sowieso alles anders.
Stimmt, da ist noch alles schön grün :lol:
Zuletzt geändert von Prof.Death am 08.03.07 - 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich kenne nur wenige und wenn dann auch nur aus kurzen gesprächen, aber bisher waren alle nett.

man sollte nicht alles so verbissen sehen. einzig mit aip und wolfie.. da bekomme ich meist nur nen "hallo" heraus, totaler stock im arsch bei mir, weis auch nicht warum. vieleicht haben sie mich doch schon stark @boardleben nieder gemacht ^^.

mfg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 08.03.07 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Alia hat geschrieben::lol: bei euch in Thüringen ist sowieso alles anders.
da musst ich gerade an das hier denken :lol:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

:lol: 8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Ja sowas habsch auch schon mit bekommen !!
muss sagen man erzählt / schreibt ja eh viel wenn der tag lang ist, von daher sollte man vieles net so ernst nehmen und schon garnet die leute darauf beschränken was hier manchmal abgeht und erzählt wird!! :wink:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich finde es ziemlich blauäugig, zu denken dass man virtuell die sau rauslassen kann und real nichts mehr damit zu tun hat. für das was man von sich gibt, ist man auch verantwortlich, egal ob gesprochen oder geschrieben...

Word!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

A.I.P. hat geschrieben:
msilver hat geschrieben: man sollte nicht alles so verbissen sehen. einzig mit aip und wolfie.. da bekomme ich meist nur nen "hallo" heraus, totaler stock im arsch bei mir, weis auch nicht warum. vieleicht haben sie mich doch schon stark @boardleben nieder gemacht ^^.
da stellt sich die frage warum?
und das ist das, worum es geht...
bloß weil wir unsere meinung offen sagen und dazu stehen?
deswegen ist man aber nicht arrogant oder unumgänglich! ;)
wie butzi schon sagt, wenn man sich kennt, denkt man anders..
nur leider denken nicht viele leute so und stempeln einen gleich ab, nur weil man im board mal seine meinung/kritik äußert, die manche leute einfach nicht vertragen... ;)
ich mein, ich war früher auch so, aber man wird reifer,lernt dazu und lernt mit der kritik umzugehen...! :)
Also ich find se alle beide total arrogant im Reallife. :mrgreen:

ne ma im ernst. Sind eigentlich ganz ok die Mario Brothers.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kullerauge hat geschrieben:kommt immer drauf an wie sich jemand äußert. kritik und auch gelegentliches stänkern hält mich nicht davon ab kontakt mit leuten außerhalb des boards zu haben.
giz hat geschrieben:abgestempelt werden ja eigentlich nur die, die unüberlegten oder unpassenden/taktlosen stuhl schreiben bzw denen die dummheit aus allen poren trieft und das erkennt man sehr wohl anhand der posts!
Seh ich genauso. Mich interessiert nicht, was die masse über mich denkt. Es gibt leute deren meinung mir wichtig ist. Es gibt leute die sind mir egal und es gibt jene, auf deren anwesenheit ich keinen wert lege. wer natürlich unbedingt jedermanns liebling sein will, der muss sich entsprechend verhalten. bei so manchem fühlt man sich doch sogar geehrt, wenn die person einen nicht leiden kann. ich lege weder im realen leben noch im internet wert darauf, intensive beziehungen mit geistigen tieffliegern zu pflegen. gleiches gilt für menschen, die im keller nach ihrer sozialen kompetenz suchen müssen. außerdem kenne ich ne menge leute aus'm forum und ich habe mich genau einmal geirrt, bei dem bild, dass ich mir hier von der person gemacht habe: bei marshall. der war in der tat (positiv) anders, als ich dies vermutet hätte.
Kizzle3 hat geschrieben:naja ich finde jeder mensch hat ne 2. chance verdient, wenn man das hier so bezeichnen kann. man kann sich hier im board auch keine echte meinung über einen menschen bilden. dazu muss man mindestens n paar worte mit dem jenigen gewechselt haben
wenn man die person trifft, ist es ihr natürlich nicht mehr möglich, sich zu verstellen :lol:
A.I.P. hat geschrieben:bloß weil wir unsere meinung offen sagen und dazu stehen?
deswegen ist man aber nicht arrogant oder unumgänglich! ;)
sagt irgendwer was gegen kritik? der ton macht die musik und entsprechend ist das echo...
Zuletzt geändert von partydevil am 08.03.07 - 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

@aip
war nicht böse gemeint. weis auch nicht warum. im boardleben seid ihr beide nie gross negativ aufgefallen, eher das gegenteil. wollte damit auch eher andeuten, dass man das nächste mal vieleicht ne ruhige runde an einer bar einrichten sollte, statt sich anzuschweigen.


mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

A.I.P. hat geschrieben:oder man muss mit dem ton umgehen können...
es gibt eine akzeptanzgrenze, die jedem in etwa klar ist. wenn die überschritten wird, ist eine diskussion mit dem gegenüber hinfällig, weil er sich selbst disqualifiziert hat.

nach jahren weiß man bei gewissen usern schlicht wie sie ticken. diese ernstzunehmen wäre reine zeitverschwendung.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

öhm, muss leider kellnern am samstag und kann man gerade mal am freitag kurz nach köthen, aber auch eher weniger zum feiern.

holen wir beide mal nach. wünsche viel erfolg mit der party.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

A.I.P. hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: nach jahren weiß man bei gewissen usern schlicht wie sie ticken. diese ernstzunehmen wäre reine zeitverschwendung.
da stimmt ich dir zu...
aber gehöre ich schon dazu?
also ich finde dein verhalten im großen und ganzen akzeptabel. wie du siehst, diskutiere ich ernsthaft mir dir.... ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Sympathien und Antipathien ziehen sich durchs ganze Leben und werden meiner Meinung nach im Unterbewusstsein bestimmt. Ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen realer und virtueller Welt. Entweder die zwischenmenschliche Chemie stimmt oder eben nicht.
Ich staune nur hin und wieder über die Überheblichkeit einige Forumsteilnehmer. Ich kann teilweise nicht nachvollziehen woher diese Überheblichkeit stammt, andere Mitglieder zu diskriminieren bzw. zu verhöhnen. Wenn man dann diese besagten Leute im wahren Leben antrifft, kommt man nur ins stauen, ob sie sich diese Art und Weise wirklich leisten können.
Aber von mir aus soll jeder machen was er für richtig hält. Sicherlich wenn ich hier derart verbal attackiert werde, gibt es von mir eine dementsprechende Antwort.


Für mich zählen andere Dinge wie Zuverlässigkeit, Loyalität, Respekt und Pünktlichkeit.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: nach jahren weiß man bei gewissen usern schlicht wie sie ticken. diese ernstzunehmen wäre reine zeitverschwendung.
da stimmt ich dir zu...
aber gehöre ich schon dazu?

Verfällst du mir etwa in Melancholie, sucht dich die mitlifekrises heim oder benötigst du Schutz. :? :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben: da stimmt ich dir zu...
aber gehöre ich schon dazu?

Verfällst du mir etwa in Melancholie, sucht dich die mitlifekrises heim oder benötigst du Schutz. :? :wink:
nein, ist einfach nur ein aktuelles problem ;)
und da auch schon gewalt angedroht wurde, muss man mal die postion/stellung abchecken ;)
Quatscher schlagen nie. Alte Binsenweisheit :wink:
Antworten