03.03.07 - Artillery Night @ Sandsteinhöhlen Halberstadt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BRitzBRatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.07 - 12:19
Wohnort: SBK

Artillery Night @ Sandsteinhöhlen Halberstadt

Beitrag von BRitzBRatz »

Da anscheinend keiner Lust hat oder da war fang ich mal an...

Als erstes, es war für mich einer der schlechtesten Abende die ich in den Höhlen verbracht habe. Meine Laune war bis zur Einfahrt vom Parkplatz eigentlich bestenz.Da der neue Parkplatz der wohl befestigt sein muss schon gegen 23:30 voll war wurden wir auf einen Acker rechts vom eigentlichen früheren Parkplatz geleitet.ca. 10 min vom Eingang entfernt.Was bei dem Wetter ätzend war!!!Der Schlamm war echt der Hammer...Meine Hose sah aus wie scheiße,und meine Schuhe erst.
Nach einer Stunde vorglühen gings dann rein.Musik war mir auf dem großem Floor bis ca. 5 Uhr ehrlich gesagt viel zu schranzig,hatte eigentlich mit core gerechnet,na ja was solls.ab 5 bis ca. 7 bin ich ja dann doch noch auf meine Kosten gekommen.Die Musik aufm Minimal war unter aller Würde,weiß auch nicht keiner der dortigen Djs hat es nur ansatzweise geschafft die Leute dort anzuheizen.Zum House sag ich nichts da das net mein Ding ist,aber ich die Musik und Leute respektiere.Einzig die letzten 2 Stunden waren mit ich glaube den Hellbangers eine Wonne!Aber meine Leute können nicht so sehr auf diese Musik was dann meine Stimmung doch ein wenig drückte.Ach ja hatte mich tierisch auf Promo und Kay d gefreut aber die beiden waren wohl krank,was an diesem Wochenende wohl bei etlichen anderen Veranstaltungen der Fall war.An sich war alles bestens organisiert sag ich mal,Türsteher waren nett was ich dort schon anders erlebt habe. Auf der Heimfahrt noch mit Toto und Harry ein kleines Pustespielchen gespielt und dann um halb 9 glücklich im Bett gelegen.Ach ja, was ich echt etwas komisch fand waren die ziemlich vielen Kiddis die dort anwesend waren,ich glaube bei einem Rahmenprogramm wie diesem doch etwas verstörend.Da waren garantiert manche erst 16 oder 17,weiß ma nicht. Würd mich freuen wenn noch andere was zu schreiben würden...
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

du hast core erwartet? warum? hätte auch keine rude awakening aka promo gespielt , geschweige denn ein kay d smith
parkplatz war scheisse klar, aber kann niemand was dafür...hat ja zum mai endlich sein ende gefunden
Benutzeravatar
BRitzBRatz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 25.01.07 - 12:19
Wohnort: SBK

Beitrag von BRitzBRatz »

Ach Promo hätte seine Schranz-Schiene gefahren?! :( Na ja egal,er war ja nicht da...fand das du mit Miss Daisy schon für guten Ersatz gesorgt hast!Waldhaus hab ich nu nich mitbekommen weil meine Kondition an diesem Abend nicht gereicht hat.Aber ich denk mal die Leute sind auf ihre Kosten gekommen.Für den Parkplatz könnt ihr echt nix das ist klar. Das Wetter hat ja sein übriges getan!Werd auf jeden Fall immer wieder zu euch kommen,denn sonst find ichs in den Höhlen immer jut...
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Promo selbst wenn er unter dem namen auflegt spielt schon Hardcore , normalerweise.

Mit dem Pseudo Rude Awakening fährt er mehr die Hardtechno Schiene , was mich auch gewundert hatte anfangs weil er ja als Rude Awakening ziemlich Industrial-lastigen Hardcore produziert.

Aber gut , ich denke unser vorhaben Hardcore zu spielen war kein Fehler , zumindest hatte ich das Gefühl das es den Leuten ganz gut gefallen hat.

Ich fand den Abend sehr gelungen , auch was Organisation und Stimmung angeht.

Das mit dem Parkplatz und dem Schlamm ... da kann man bei so ner Party mal drüber hinweg sehen. Viele würden sich die Finger lecken wenn sie so eine Location im Westen hätten :-)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Das mit dem Parkplatz und dem Schlamm ... da kann man bei so ner Party mal drüber hinweg sehen. Viele würden sich die Finger lecken wenn sie so eine Location im Westen hätten



FAKT :P :lol: :wink:
Antworten