03.03.07 - Villa Bardzki Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

syankali|suburb hat geschrieben:sag mal zirkus, sucht deine freundin eigentlich immer die modischen hemden aus ? :D
:lol:
sind klamotten von meinem opa.
je nach lust und laune zieh ich halt mal nen hemd an und wenn sie sich eins sehr wünscht wirds angezogen!
von daher besteht manchmal gewisser weiblicher einfluß bei der abendgarderobe....
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

hertzkasper hat geschrieben:
Infecta hat geschrieben:häterätäätääääää

zur (tinituzz-)musik: . derweil gibt es durchaus acts, die hier als positive vorbilder gelten könnten, beispielsweise der albert schweitzer oder cannibal cooking club. auch wenn beiden acts - MEINER meinung nach - über die jahre die ideen ausgegangen sind, was aber bei langjähriger produktion mit gleicher hardware wahrscheinlich normal ist.
das ist wohl so, dass die anderen gute sachen fabrizieren, bedenke jedoch wann ein jeder angefangen hat, und da ich tinituzz persönlich kenne, weiß ich, das er erst richtig damit vor 1 jahr begonnen hat.
hertzkasper hat geschrieben: publikum: das ist in der tat ein sehr subjektiver faktor und bei dieser party ist es in meinen ausführen eigentlich recht gut davongekommen!?
.
puh da hab ich ja nochmal glück gehabt, da auch ich zum publikum gehörte
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das zirkuskind hat geschrieben:....
wenn die leute bum bum-itze itze auf 140/150 vom kratzer gerne hören ,aber flüssigen hardcore 50/60 bpm schneller nich verkraften oder was auch immer würd ich mir als veranstalter das ziel setzen die leute mal zu erziehen und zu bilden weils einfach mal lächerlich und traurig zu gleich is.
....
gulaschkanone hat geschrieben:Aber egal es gibt kein Hardcore mehr.
nur weil der floor nich so zum bersten voll war wie beim herrn kratzer?
das wäre genau der falsche weg..so wird die kritsierte weil zuwenig vorhandene partykultur nie enstehen oder sich zum großen entwickeln.
wenn man sich null varianz traut brauch man sich paar monate später auch nich wundern ,dass das publikum diese nich kennt,nicht fordert und auch nich zu würdigen weiß.

wenn alle den floor und die party fluchtartig verlassen hätten würd ichs evtl nen bisl verstehen (aber es kamen auch mehrmals leute an die meinten "endlich mal schönen hardcore..gibts nich so bei uns..danke!"-war sogar ein "machst du bitte länger?" dabei..hat ich noch nie: lol: )
aber so...weil bei einer party 1und nehalbe stunde lang statt 40 nur noch 20 feierten alle kompletten spektren in der stadt den hahn abdrehn, ausser das was kratzer spielte?
hmm die armen leute und partykultur....das wird nen bischen langweilig.....
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

jetzt wo mal etwas ruhe hier einkehrt wollt ich noch ein paar Worte verlieren...

Da ich meine Erwartungen nich so hoch angesteckt hab, was die allgemeine Resonanz der Party betrifft, bin ich nich weiter entäuscht, was hier so kritisiert wurde...
Bei dir Micha wollt ich mich noch entschuldigen, bin wohl davon ausgegangen, dir bereitet es mehr freude, wenn du etwas länger machen kannst, als geplant, aber auf die 20 min kams wohl doch nich an oder?!
Mir hat dein set sehr gefallen, genau wie erwartet, deswegen finde ich es völlig unangebracht, was der der dich Bucht über deinen Stil daherredet, von wegen zu schnell...bla bla, du warst meines erachtens das Sahnestück des Abends
:D
als ich hier erfuhr das der Kasper auch kommt, hab ich mir gleich gedacht, dass es Kritik hagelt, was ich jedoch recht positiv finde, deswegen störts mich nicht weiter, dass es genau wie erwartet zutrifft^^ Nur kommt es meist negativ rüber, daran könnte man noch feilen herr Kasper :wink:

Ansonsten ging der Abend relativ gängig über die Bühne, Gruß an Chip und Nitram, die den weiten Weg auf sich genommen haben :good:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Bild

Herrlich unser Melcon und mein Langhaariger, empfinde dieses Bild als genial. :lol: :oops:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Tinituzz hat geschrieben:Nur kommt es meist negativ rüber, daran könnte man noch feilen herr Kasper :wink:
mmd! :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Also... erstma großes lob an das zirkuskind!!! Waren viele geile, gerade platten die de geleiert hast... ich konnte gut dazu tanzen und zum glück war der floor nich so voll wie beim kratzer. Das ende des set war dann nochma der hammer... also mir hats sehr sehr gut gefallen!!! :good:
Die anderen acts waren nix besonderes, hat zwar teilweise gegrouvt aber harausragendes war meiner meinung nicht dabei!!! Der kratzer war teilweise noch ziemlich derb aber sonst nix weiter... Das publikum war eigentlich ganz ok und freundlich... bis auf nen paar prolls waren alle friedlich un nett!!! Aber die stimmung war bei weitem nich so wie beim letzten mal!!! Es hat aber trotzdem gerockt... und die party war eigentlich sehr lustig un ich hatte viel spaß...
Ach ja: Ey, dieser scheiß nebel ging ja ma garnich... ich dachte teilweise ich fall um weil ich so wenig sauerstoff bekommen hab... und es hat mir den spaß am feiern genommen!!! ich hab ja nix gegen nen bissl nebel, aber solche massen darein zu pumpen is nich normal!!! :?
Grüße aus Jena
Benutzeravatar
daveOmat
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.07 - 17:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von daveOmat »

white hat geschrieben:Also... erstma großes lob an das zirkuskind!!! Waren viele geile, gerade platten die de geleiert hast... ich konnte gut dazu tanzen und zum glück war der floor nich so voll wie beim kratzer. Das ende des set war dann nochma der hammer... also mir hats sehr sehr gut gefallen!!! :good:
Die anderen acts waren nix besonderes, hat zwar teilweise gegrouvt aber harausragendes war meiner meinung nicht dabei!!! Der kratzer war teilweise noch ziemlich derb aber sonst nix weiter... Das publikum war eigentlich ganz ok und freundlich... bis auf nen paar prolls waren alle friedlich un nett!!! Aber die stimmung war bei weitem nich so wie beim letzten mal!!! Es hat aber trotzdem gerockt... und die party war eigentlich sehr lustig un ich hatte viel spaß...
Ach ja: Ey, dieser scheiß nebel ging ja ma garnich... ich dachte teilweise ich fall um weil ich so wenig sauerstoff bekommen hab... und es hat mir den spaß am feiern genommen!!! ich hab ja nix gegen nen bissl nebel, aber solche massen darein zu pumpen is nich normal!!! :?
Grüße aus Jena
Ich schließ mich dem Onkel heut mal an...recht hatter!! :wink:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

schön das wieder welche aus Jena da waren :D
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 05.03.07 - 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Wohlstandskind hat geschrieben:mehr bilder?
kommt noch !
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wohlstandskind hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/1738_bla_053_1.jpg
mehr bilder?
hier z.B http://www.hertz-infarkt.de/events/2007 ... _03_03.php
Benutzeravatar
daveOmat
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.07 - 17:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von daveOmat »

Gulaschkanone hat geschrieben:schön das wieder welche aus Jena da waren :D
Immer wieder gern!!
In Jena geht ja eh so gut wie nix! :(
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

daveOmat hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:schön das wieder welche aus Jena da waren :D
Immer wieder gern!!
In Jena geht ja eh so gut wie nix! :(
Aber langsam wird es ja in unserer Umgebung Jena überdruck und Gera Villa Partys kann nur besser werden!!! :wink:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

verschoben auf später ^^
Zuletzt geändert von Melcon am 07.03.07 - 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

die fotos zeigen wie ehrgeizig du warst jeden mal zu erwischen
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

hertzkasper hat geschrieben:...ihm folgte ein bestens gelaunter kratzer, der mit marö-unterstützung ein gewohnt solides technoset ohne nennenswerte höhen und tiefen spielte. manch einer hat schon recht, wenn er behauptet, es habe sich seit 10/40-zeiten musikalisch nicht viel geändert. andererseits war sein set zur richtigen zeit am richtigen ort, denn das publikum schien keine allzu hohen ansprüche zu haben und schrie sich bei jeder gelegenheit die seele aus dem leib. man hätte im grunde endlosrillen spielen können und hätte damit die hütte zum kochen gebracht.
Hierzu ein kurzer aber nötiger Kommentar meinerseits. Kratzer hat hier an diesem Abend einen - vollkommen legitimen - Wunsch der Veranstalter (und wohl auch der Gäste) erfüllt und vorwiegend Klassiker gespielt.

Auch er hat sich weiter entwickelt und hat - sofern er Neues versucht - mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie manch anderer hier.
Die Gratwanderung Künstler vs. Dienstleister ist schwer. Jeder muss individuell entscheiden, wie er sie meistert..
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Infecta hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben: wo ist das problem?
das Problem ist die Art und Weise, wie überheblich und überzogen Hertzkasper Veranstalter, Acts, Publikum kritisiert.

Wenn ihm eine Darbietung nicht gefällt, dann würde es imo reichen, dies so zu sagen. Hertzkasper betitelt dagegen alle Leute, die mit dem Act zufrieden waren, als musikalisch ahnungs- und geschmacklos und/oder druff. Meist gipfelt das in persönlichen Beleidigungen.

Reviews sind subjektiv. Hertzkasper erhebt allerdings seine Meinung zur zur objektiven Einschätzung.

Widerspricht man seiner Meinung, zieht er alle Kritikpunkte an seinen Ausführungen ins Lächerliche. Am Ende folgt dann stehts noch ein Kommentar zur Nichtbeherrschung seines "Gegenübers" der deutschen Sprache.

Hertzkasper beherrscht es durchaus, interessante und fesselnde Reviews zu verfassen. Leider oft auf Kosten anderer.
Und das zeugt meiner Meinung nach an mangelnder sozialer Kompetenz...
So kennen und lieben wir ihn.Und er liebt es wenn die Leute drauf anspringen.Das ist sozusagen ein hobbie von ihm!!!
Mir machts immer wieder Spaß!! :D

Und zu Micha muss ich sagen ich weiß was er auf legt und ich weiß für was für parties ich ihn buche.Und er hat glaub ich nich ma Techno Platten,also Veranstalter man muss schon schauen was für acts man sich ran holt und wenns die letzten male nicht geklappt hat sollte man es viellei lassen, wenn die leute so engstirnig sind!!!!
Aber egal ich mag das was micha auflegt!!!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

nüx, weil doppelt und falsch
Zuletzt geändert von deine mutti am 15.03.07 - 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

pinkie1234 hat geschrieben:ein DJ hat sich nach den Wünschen seines Publikums, in einem gewissen Maße zu berücksichtigen, dafür wird er im Endeffekt entlohnt
bei mutti gibts immer wunschmusik!
warum wird sie nicht mit deiner anwesenheit belohnt?

du nutte!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

übrigens hat die musik vom 'zirkuskind' der 'gulaschkanone' gefallen
das haben einige ofensichtlich überlesen, nicht wahr, kasper?!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

deine mutti hat geschrieben:übrigens hat die musik vom 'zirkuskind' der 'gulaschkanone' gefallen
das haben einige ofensichtlich überlesen, nicht wahr, kasper?!
jawohhlll du hast dir die mühe gemacht es auch zu lesen bevor du was postest Danke
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

deine mutti hat geschrieben:übrigens hat die musik vom 'zirkuskind' der 'gulaschkanone' gefallen
das haben einige ofensichtlich überlesen, nicht wahr, kasper?!
schnauze, schlampe! :twisted:

...und deine spielgeräte interessieren hier niemanden :P
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

deine mutti hat geschrieben:du nutte :!:
Politisch korrekt muss es callboy lauten :wink:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

hertzkasper hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:übrigens hat die musik vom 'zirkuskind' der 'gulaschkanone' gefallen
das haben einige ofensichtlich überlesen, nicht wahr, kasper?!
schnauze, schlampe! :twisted:

...und deine spielgeräte interessieren hier niemanden :P
jaja, immer nen heißen braten im ofen!

übrigens ist PC nüx fürs internet
da gibts doch emoticons für
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Antworten