03.03.07 - dreikommanull @ tille

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

dreikommanull @ tille

Beitrag von Fu Manchu »

da mach ich mal den anfang...

ich war ja glaube seid der ellen nicht mehr in der tille ... deswegen erstmal an der stelle ein lob für die umbaumassnahmen
auch die verbesserte anlage unten ist mir aufgefallen ... endlich ordentlicher druck

nun ja ... die party war an sich recht bescheiden ... musikalisch ist mir nix gutes bzw herrausragendes aufgefallen ... das war mir alles zu lahm
ganz anders war es unten ... wo herr buschner wieder nen brett an die wand genagelt hat ... was och net der bringer war ... the advent & samuel habsch leider durch zu viel labern verpasst ... was ja wie ich hörte die lichtblicke des abends waren

aufgefallen sind mir schnell die vielen bullen die um die tille gekreist sind ... echt krass ... das werden doch jedes we mehr ... also ging es diesmal mit der bimmel heim

zu hause gab noch das eine oder andere trinkspiel kompiniert mit nem sauberen uwe vs. uwe ... was den sonntag noch recht amüsant machte
Zuletzt geändert von Fu Manchu am 05.03.07 - 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

auweia :oops:
party war ganz gut aber gab wirklich schon bessere.. ich war dennoch extrem im arsch... darf echt nicht so viel geld mit in de tille nehmen... peinlich und lustig zugleich was da wieder abging :lol:

aber puplikum und atmo war sehr angenehm
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
mucho
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 96
Registriert: 15.12.06 - 02:57
Wohnort: vaultroom

Beitrag von mucho »

... : :roll:
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

war cool bis auf die stock-im-arsch leute oben. unten fand ichs bei weitem besser. advent war gut, obwohl teilweise zu trendy wie eben seine letzten releases. rene fand ich richtig gut. trocken, präzise und ne gute trackselektion im gegensatz zu anderen "grössen" hier. nette party!
http://www.myspace.com/unclean2006
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

also ich fand es sehr geil, die Musik oben vom Anfang bis Ende fett!
(Keller hab ich nicht geschafft)
MENTELL hat schön ruhig angefangenn, JEFF SAMUEL hat sau geil gerockt, JOERN KLEINSCHMAGER war sehrsehr geil und MARKO FüRSTENBERG A.K.A. SURPHASE - LIVE war etwas zu ruhig, aber für die Zeit sehr sehr angenehm!
Stock im Arsch Leute habe ich nichts gesehen. Ich fand die leute voll nett, haben alles richtig gut gefeiert. Für mich ein 100% Tille Abend mit Null gemeckere!

Ps mit den Auto sollte man schon lange nicht mehr fahren!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

psycho hat geschrieben:...

Ps mit den Auto sollte man schon lange nicht mehr fahren!
Neee? Warum? Was dann? Dreirad?

Achso...spätestens 2012 gibts die Tille ehh nicht mehr! Da entsteht/ist entstanden eine neue vierspurige Autobrücke zu den Tierkliniken :wink:

laut den Plänen ist/wäre die Tille dann voll im Wege für die Rampen :lol:
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

party war angenehm. advent hat mir richtig gut gefallen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol: jaja die beiden uwen..."Hässsslich!"...zu geil!

zur party...war auf jeden fall angenehm aber teilweise fand ichs halt oben wie unten langweilich...entweden zu langsam un mono oder zu schnell un mono bis dauerrauchen...aber gut gibt halt leute die nahezu immer den floor leer spielen...

spaß hatz trotzdem gemacht...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

rudi_le hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:...

Ps mit den Auto sollte man schon lange nicht mehr fahren!
Neee? Warum? Was dann? Dreirad?



Achso...spätestens 2012 gibts die Tille ehh nicht mehr! Da entsteht/ist entstanden eine neue vierspurige Autobrücke zu den Tierkliniken :wink:

laut den Plänen ist/wäre die Tille dann voll im Wege für die Rampen :lol:
so ein Blödsinn!!!
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

joar, also mir hat es soweit auch ganz gut gefallen, hatte mir allerdings (musikalisch) etwas mehr versprochen....aber soweit ich mich erinnern kann..hab iuch trotzdem die ganze Zeit mitm Hö durchgetanzt :lol: schön schwul :D
aM Ende hat mir die Musi am besten gefallen....
war ziemlich teuer der Abend...aber lustig
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ema arc hat geschrieben:oben wie unten langweilich...entweden zu langsam un mono oder zu schnell un mono bis dauerrauchen...
beweggrund nich zu gehen
ema arc hat geschrieben:spaß hatz trotzdem gemacht...
beweggrund doch zu gehen...
du flachpiepe meld dich nächstes ma vorher :roll:
Benutzeravatar
Schoki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 437
Registriert: 20.02.07 - 14:13
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schoki »

gibts irgendwo fotos? :?:
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

ema arc hat geschrieben::lol: jaja die beiden uwen..."Hässsslich!"...zu geil!

zur party...war auf jeden fall angenehm aber teilweise fand ichs halt oben wie unten langweilich...entweden zu langsam un mono oder zu schnell un mono bis dauerrauchen...aber gut gibt halt leute die nahezu immer den floor leer spielen...

spaß hatz trotzdem gemacht...
mowl 8) lass lieber ma den turm stehen :lol:

also eigentlich würde ich lieber die afterhour bei emma und mona kommentieren denn die war ma wirklich übel "HÄSSSSSSLICH" :lol:

aber naja... das nächste mal wird gleich afterhour gemacht!
party war sehr nice! hab zwar irgendwie die ganze zeit nur rumgestanden, aber was ich gehört hab war sehr angenehm, advent war schöööön... obwohl es ma wieder ganz schön voll war... kati hat mich dan auch ma kurz zum tanzen animieren können ;)
naja... und den großteil meines geldes wieder in schnapps angelegt,
das muss aufhören :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Antworten