03.03.07 - Villa Bardzki Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

pinkie1234 hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: ironischerweise ging der zirkus erst richtig los, als unser zirkuskind aufhörte, denn ihm folgte der 08/15-stampftechno-liveact tinituzz, der vom publikum - wen wundert's - geradezu euphorisch aufgenommen wurde. es hätten auch die psycho devils, abteilung vorschub, clark b. oder was weiß ich auf dem flyer stehen können. all diesen bum-quietsch-liveacts ist leider gemein, dass höchstens 15 minuten originell sind und der rest beliebig austauschbar wäre. musik, die ein perry in fast gleicher form schon vor sechs jahren zum besten gab.
Sicherlich hast du ein höheres Maß an Musikverständnis bzw. einen erweiterten Sinn für experimentelles. Bedenke bitte in deiner Aussage, dass wir in Gera und Umgebung in den letzten Jahren nichts Vergleichbares im Angebot hatten. Wie soll sich da eine Kultur für neuere Geschichten aufbauen? Wenn das Publikum, nach deiner Einschätzung 08/15-stampftechno verlangt, bekommt es diesen. Sicherlich werden hin und wieder experimentellere Geschichten gebucht, aber es wird seine Zeit brauchen. Denn was nützt dem Gulasch wenn 10 Leute deines Formates befriedigt werden und der Rest wird missachtet. Salopp gesprochen würde das bedeuten, Gulasch kann den Laden dicht machen.. :!:
Er ist aber viel zu engstirnig um das zu verstehen und bedenkt auch nicht den steinigen weg der hinter dem Projekt steht aber wie ich oben geschrieben habe ich nehme ihn das nicht übel, weil er die Gegebenheiten nicht kennt.
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

wenn ich mal ehrlich bin im oberflächlichen labbern und als was besseres darstellen hat er sich auch gezeigt mir gegenüber ;) aber menschen sind wie sie sind und gut :)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: ironischerweise ging der zirkus erst richtig los, als unser zirkuskind aufhörte, denn ihm folgte der 08/15-stampftechno-liveact tinituzz, der vom publikum - wen wundert's - geradezu euphorisch aufgenommen wurde. es hätten auch die psycho devils, abteilung vorschub, clark b. oder was weiß ich auf dem flyer stehen können. all diesen bum-quietsch-liveacts ist leider gemein, dass höchstens 15 minuten originell sind und der rest beliebig austauschbar wäre. musik, die ein perry in fast gleicher form schon vor sechs jahren zum besten gab.
Sicherlich hast du ein höheres Maß an Musikverständnis bzw. einen erweiterten Sinn für experimentelles. Bedenke bitte in deiner Aussage, dass wir in Gera und Umgebung in den letzten Jahren nichts Vergleichbares im Angebot hatten. Wie soll sich da eine Kultur für neuere Geschichten aufbauen? Wenn das Publikum, nach deiner Einschätzung 08/15-stampftechno verlangt, bekommt es diesen. Sicherlich werden hin und wieder experimentellere Geschichten gebucht, aber es wird seine Zeit brauchen. Denn was nützt dem Gulasch wenn 10 Leute deines Formates befriedigt werden und der Rest wird missachtet. Salopp gesprochen würde das bedeuten, Gulasch kann den Laden dicht machen.. :!:
Er ist aber viel zu engstirnig um das zu verstehen und bedenkt auch nicht den steinigen weg der hinter dem Projekt steht aber wie ich oben geschrieben habe ich nehme ihn das nicht übel, weil er die Gegebenheiten nicht kennt.
Richtig deshalb Kritik anhören und du machst weiter wie bisher, jeden kann man auch nicht befriedigen. Ein interessanter Spruch lautet: Für den einen ist es nur der KukuK und für den Anderen die Nachtigall.
Ich wünsche mir, dass diese Nebelmaschine verschwindet.

Zusammenfassung

Ich finde, dass du aus den gegebenen Umständen einen richtig guten Job machst und bitte unterlasse diese Unsachlichkeiten.
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 04.03.07 - 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

pinkie1234 hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben: Sicherlich hast du ein höheres Maß an Musikverständnis bzw. einen erweiterten Sinn für experimentelles. Bedenke bitte in deiner Aussage, dass wir in Gera und Umgebung in den letzten Jahren nichts Vergleichbares im Angebot hatten. Wie soll sich da eine Kultur für neuere Geschichten aufbauen? Wenn das Publikum, nach deiner Einschätzung 08/15-stampftechno verlangt, bekommt es diesen. Sicherlich werden hin und wieder experimentellere Geschichten gebucht, aber es wird seine Zeit brauchen. Denn was nützt dem Gulasch wenn 10 Leute deines Formates befriedigt werden und der Rest wird missachtet. Salopp gesprochen würde das bedeuten, Gulasch kann den Laden dicht machen.. :!:
Er ist aber viel zu engstirnig um das zu verstehen und bedenkt auch nicht den steinigen weg der hinter dem Projekt steht aber wie ich oben geschrieben habe ich nehme ihn das nicht übel, weil er die Gegebenheiten nicht kennt.
Richtig deshalb Kritik anhören und du machst weiter wie bisher, jeden kann man auch nicht befriedigen. Ein interessanter Spruch lautet: Für den einen ist es nur der KukuK und für den Anderen die Nachtigall.
Ich wünsche mir, dass diese Nebelmaschine verschwindet.

Zusammenfassung

Ich finde, dass du aus den gegebenen Umständen einen richtig guten Job machst und bitte verfalle nicht immer so in diese Polemik.
Wie gesagt Party war geil und Probleme gibt es überall und umbauen ist ja diesmal auch wieder dran! Beide DJ pulte werden gemauert zwecks Rückkopplung und platz der WEG wird gemacht und der minimal Floor vergrößert!!!
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 04.03.07 - 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

gut wars :) nicht mehr und nicht weniger. chaos gibts ueberall
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Chip_Tronic hat geschrieben:gut wars :) nicht mehr und nicht weniger. chaos gibts ueberall
Ich hatte mir auch teilweise dein Set angehört. Mir stellte sich immer nur die Frage wie ich mich dazu bewegen sollte :lol:
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

@Hertzkasper:
Gab es je schoneinmal eine Party, an der du nix auszusetzen hattest?
Warum veranstaltest du nicht selbst mal eine Party? Da kannst du dann die Location dekorieren, den Einlaß machen, die Nebelmaschine bedienen, den Ausschank übernehmen und auflegen. Damit die Veranstaltung auch perfekt wird und nicht von druffen Publikum, dass keinen Musikgeschmack besitzt, ruiniert wird, solltest du als einzigster die Party besuchen. Damit wäre dann auch garantiert, dass an den richtigen Stellen "Jubelschreie" vernommen werden.
Diese Party wäre sicher der Hammer und ich würde da so gerne hingehn. Allerdings bin ich deiner Meinung nach nicht attraktiv genug und damit würde ich schon wieder einen Kritikpunkt darstellen. Schade.

:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

hmmmmm
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Infecta hat geschrieben:@Hertzkasper:
Gab es je schoneinmal eine Party, an der du nix auszusetzen hattest?
Warum veranstaltest du nicht selbst mal eine Party? Da kannst du dann die Location dekorieren, den Einlaß machen, die Nebelmaschine bedienen, den Ausschank übernehmen und auflegen. Damit die Veranstaltung auch perfekt wird und nicht von druffen Publikum, dass keinen Musikgeschmack besitzt, ruiniert wird, solltest du als einzigster die Party besuchen. Damit wäre dann auch garantiert, dass an den richtigen Stellen "Jubelschreie" vernommen werden.
Diese Party wäre sicher der Hammer und ich würde da so gerne hingehn. Allerdings bin ich deiner Meinung nach nicht attraktiv genug und damit würde ich schon wieder einen Kritikpunkt darstellen. Schade.

:wink: :wink: :wink:
Das beruhigt mich gleich das scheint ja öfters so zu sein.

:wink:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ähmm was isn hier los??

is doch nen positives review für die loca und party mit nen paar verbesserungsvorschlägen/kritikpunkten.
wo ist das problem?


ich hät nur so gern mitgeschnitten ,weil ich mein set (unerwarteterweise zwecks fehlender vorbereitung) richtig schön fand.
das mischpult war auch sahne(mit einarbeitungszeit kann man da richtig was rausholen..)
chip wird natürlich auch nicht aufgenommen haben..naja werd ich mir mal auf der seite die sets ziehen..
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Melcon hat geschrieben:wenn ich mal ehrlich bin im oberflächlichen labbern und als was besseres darstellen hat er sich auch gezeigt mir gegenüber ;) aber menschen sind wie sie sind und gut :)
nimms mir nicht übel, aber so wie du unterwegs warst, konnte man sich mit dir auch nicht normal unterhalten...
Melcon hat geschrieben:bloß das ding das sich ständig da leute an die platten spieler stellen die da nichts verloren haben ....versteh ich irrgendwie nich ....ich sag dazu nur immer ...lass ihn nur machen und gut iss ...ich weiss andere denken das sie es besser können bzw. können es auch aber trotzdem läßt man einen dj sein set alleine spielen
wie schizophren bist du eigentlich ? :lol:
warst du es nicht der zu mir gesagt hat: "der nitram ist total hinaus, hilf ihm mal n bisschen!" ? und ganz ehrlich? er hatte hilfe bitter nötig.
pinkie hat geschrieben: Wenn das Publikum, nach deiner Einschätzung 08/15-stampftechno verlangt, bekommt es diesen.
dafür ist aber ganz allein der veranstalter verantwortlich...wenn solche acts verlangt werden, sollten diese auch so gebucht werden und nicht im nachhinein rumgemault werden das mettwurst nicht nach streichkäse schmeckt (ums mal im stil von hertzkasper auszudrücken)
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

das zirkuskind hat geschrieben: wo ist das problem?
das Problem ist die Art und Weise, wie überheblich und überzogen Hertzkasper Veranstalter, Acts, Publikum kritisiert.

Wenn ihm eine Darbietung nicht gefällt, dann würde es imo reichen, dies so zu sagen. Hertzkasper betitelt dagegen alle Leute, die mit dem Act zufrieden waren, als musikalisch ahnungs- und geschmacklos und/oder druff. Meist gipfelt das in persönlichen Beleidigungen.

Reviews sind subjektiv. Hertzkasper erhebt allerdings seine Meinung zur zur objektiven Einschätzung.

Widerspricht man seiner Meinung, zieht er alle Kritikpunkte an seinen Ausführungen ins Lächerliche. Am Ende folgt dann stehts noch ein Kommentar zur Nichtbeherrschung seines "Gegenübers" der deutschen Sprache.

Hertzkasper beherrscht es durchaus, interessante und fesselnde Reviews zu verfassen. Leider oft auf Kosten anderer.
Und das zeugt meiner Meinung nach an mangelnder sozialer Kompetenz...
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

iss schon ok ...das ich unterwegs war steht hier außer frage gab ja auch gründe dafür ;) aber was ich sage weiss ich auch und das war nicht"leg mal für ihn auf sonder HILF ihn mal bzw mir ein bisschen" demnach heisst das du solltes mir helfen damit ich zurecht komme ok ...hat aber wiederrum ehr damit was zu tun weil ich es nicht kann.. iss aber auch egal für mich wars geil was er gebracht hat und dann kann mir jeder was anderes sagen ...und es ist mir egal ;) wie gesagt was ich zu dir gesagt hab weisst du ja und das würde ich mir ehr annehmen als das was du gerade geschrieben hast :)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Unglaublich hier bekommt wieder jeder sein Fett weg... :?
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

hertzkasper hat geschrieben:mal eine ausführlichere sicht der dinge: http://www.hertz-infarkt.de/events/2007 ... _03_03.php
schöne fotos von den tts usw. hastn gutes händchen dafür. :respekt:
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Nex hat geschrieben:
pinkie hat geschrieben: Wenn das Publikum, nach deiner Einschätzung 08/15-stampftechno verlangt, bekommt es diesen.
dafür ist aber ganz allein der veranstalter verantwortlich...wenn solche acts verlangt werden, sollten diese auch so gebucht werden und nicht im nachhinein rumgemault werden das mettwurst nicht nach streichkäse schmeckt (ums mal im stil von hertzkasper auszudrücken)
Jo stimmt schon vielleicht weicht über die Fernkomunikation die Vorstellung voneinander ab? Aber egal es gibt kein Hardcore mehr.

@Christian zu dem Thema dir hat es im Bahnhof besser gefallen kann ich nur sagen gehe doch dann bitte da hin! Weil es ist dein Geschmack und nicht meiner ich finde die Leute z:B dort total Assi aber jedem das seine.

Und zu diesem Thread hier sage ich nur : immer wieder Sonntag
:lol:
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

was hier immer los ist, jeder weiß alles besser und hat mehr lebenserfahrung als der andere....

zur party sag ich mal, war sehr nett, bin ja eigentlich zu der party wegen tinituzz gegangen.
dj mario und kratzer haben mir gefallen, zirkuskind hat ich nebenbei mitbekommen, waren ganz gute sachen dabei, tinituzz hat mir auch zugesagt, danach bin ich dann heim.

gestört hat mich der nebel, man konnte teilweise seine eigenen hände nicht mehr sehen, geschweige denn den ausgang finden.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

geile fotos dabei! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

metham hat geschrieben:geile fotos dabei! :lol:
wo warst du eigentlich :twisted:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Jo finde die Fotos auch sehr schön!
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

Gulaschkanone hat geschrieben:Jo finde die Fotos auch sehr schön!
meine kommen später noch :lol:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

pinkie1234 hat geschrieben:
metham hat geschrieben:geile fotos dabei! :lol:
wo warst du eigentlich :twisted:
in der tille. :roll: :D
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Gulaschkanone hat geschrieben: @Christian zu dem Thema dir hat es im Bahnhof besser gefallen kann ich nur sagen gehe doch dann bitte da hin!
war ich ja, aber nachdem ich die anlage erfolgreich geschrottet hatte, bin ich wieder zu euch gekommen :lol: aber das ist ein anderes thema...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Nex hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben: @Christian zu dem Thema dir hat es im Bahnhof besser gefallen kann ich nur sagen gehe doch dann bitte da hin!
war ich ja, aber nachdem ich die anlage erfolgreich geschrottet hatte, bin ich wieder zu euch gekommen :lol: aber das ist ein anderes thema...
weißt du wie Killer die anlage dort war :shock: wie kann man die schrotten,aber Danke das wirft die nur zurück :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Gulaschkanone hat geschrieben: weißt du wie Killer die anlage dort war :shock: wie kann man die schrotten,aber Danke das wirft die nur zurück :lol:
naja, paul blackout auf bloody fist war einfach zu viel ^^ die hat schon im molen dyk damals die panzertür zum vibrieren gebracht :lol:
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

sag mal zirkus, sucht deine freundin eigentlich immer die modischen hemden aus ? :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Infecta hat geschrieben:häterätäätääääää
bei dir ist wohl grad der fuchs in der spalte, dass du hier derart abgehst? hier also nochmal extra für, die ja nicht da war und dennoch bestens bescheid weiß, eine ausformulierte kritik.

zur (tinituzz-)musik: es geht weniger um den stil an sich, sondern vielmehr um dessen umsetzung. viele dieser - ich pauschalisier es mal - korg-acts haben leider NULL charakter. standard-patterns, die beliebig auswechselbar erscheinen ... bum-quietsch-kratz-brrrrrr. die tracks klingen nach baukasten, heißt quasi man hört heraus, dass sie stück für stück zusammengesetzt wurden (und sich auch meist so aufbauen). erst die baseline, dann hats und snares und die ganz verrückten bauen vielleicht noch ein sample aus dem tigerentenclub ein. derweil gibt es durchaus acts, die hier als positive vorbilder gelten könnten, beispielsweise der albert schweitzer oder cannibal cooking club. auch wenn beiden acts - MEINER meinung nach - über die jahre die ideen ausgegangen sind, was aber bei langjähriger produktion mit gleicher hardware wahrscheinlich normal ist. da hat man auch mal flächen in der musik und track-konstellationen, bei denen nicht nur aller vier kästchen eine einsame drum erklingt. das problem meiner meinung nach: zu viele leute probieren sich an das musikmachen heran. die wirklich guten acts leben den kram und produzieren nach recht kurzer eingewöhnung spektakuläre musik ... weil sie es schlichtweg im blut haben. siehe detest, jens porath usw.. selbst unsere muddern hat es geschafft und mit - jetzt muss ich ja sagen - SEINEM konzept einen absolut berechtigten platz innerhalb unserer partylandschaft gefunden. stil, wiedererkennungswert, spaßfaktor ... alles vorhanden. wenn das der frau hamsterflüsterin zu subjektiv ist - tja, dann beschwehr dich am besten bei deinem frisör, solltest du einen haben (eher nicht, oder?).

zur party: um einen umstand zu schildern, ist mir fast egal, wer eine party veranstaltet und unter welchen umständen. als zahlender gast schaue ich mir an, was ich geboten bekomme. punkt! ob der veranstalter zu diesem zeitpunkt errektionsprobleme hat oder sämtliche barvorräte mit dem bollerwagen bei tante emma abgeholt wurden, das interessiert den konsumenten am ende nicht. wie kohl schon sagte: was hinten rauskommt zählt! positives (loca) wie negatives (nebel, einstellung der anlage) wird von mir dabei meist gleichermaßen erwähnt, so dass sich die veranstalter entweder daran orientieren können oder den eingeschnappten gulasch, ähm leberwurst spielt ... DAS ist soziale kompetenz. mal überspitzt formuliert: würde jeder immer alles toll fänden, bliebe wahrscheinlich die entwicklung aus. kritik gehört daher dazu. und JA frau schmutzig (infecta? spanisch?), ich habe schon viele "perfekte" parties erlebt. bei den über 400 erfassten parties auf meiner seite würdest du mehrfach fündig. dazu gehörte z.b. auch michas zollschuppen-party, die fand ich perfekt, trotz dass du auch da warst. komisch, oder?

publikum: das ist in der tat ein sehr subjektiver faktor und bei dieser party ist es in meinen ausführen eigentlich recht gut davongekommen!? was halt auffiel, das waren doch recht viele recken, die ziemlich "durch" waren. das erklärt aber wiederum die unnatürliche resonanz der tanzenden, die beispeilsweise bei kratzers set zu stinknormalen platten schrien wie verrückt - und das nicht auf dem jeweils musikalischen höhepunkt, sondern bei banalen passagen mittendrin. solche zustände "erleichten" natürlich auch den konsum der eingangs erwähnten "einfachen" liveacts.

abstimmend noch eine zustimmung an diverse kritiker: arroganz wird mir desöfteren vorgeworfen. meiner meinung nach jedoch meist, weil mit der kritik nicht umgegangen werden kann. das bemühen zu objektiver kritik ist jedoch vorhanden. obwohl ich erst sieben jahre dabei bin, habe ich wie zuvor schon erwähnt über 400 parties besucht. natürlich ergibt sich daraus ein anderer anspruch basierend auf den bisherigen erfahrungen. der gelegenheits-feiermensch wird eine party daher zwangsläufig ganz anders beurteilen, als ich es wahrscheinlich täte und das einfach nur, weil seine horizont in dieser beziehung kleiner ist. und ACHTUNG INFECTA: letzteres war keine beleidigung, sondern schlichtweg eine erörterte tatsache. aber natürlich kannst du gern deine redensarten-lexikas bzw. synonymwörterbücher durchfosten, um mir zu beweisen, welch böse beleidigung ich da wieder mit "kleiner horizont" abgegeben habe.

was bliebe noch? achja, michas hemd ... das hat er diesmal selbst ausgesucht ... ich war zeuge :lol:

und für alle, die sich jetzt heimlich ins fäustchen lachen: ja, auch ein hertzkasper hält es ab und an für nötig, sich mal aus der reserve locken zu lassen :roll:

das solls jetzt aber auch gewesen sein, weitere äußerungen werden hier nicht folgen.
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

@Kapser: :smooch:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hertzkasper hat geschrieben:
Infecta hat geschrieben:häterätäätääääää
...
Für mich bist du einfach nicht ganz sauber ich schreibe :
Gulaschkanone hat geschrieben:
3 - Kritikpunkte werden angenommen!

1. der Schlamm weg ist assi voll deiner Meinung werden dort kies aufschütten oder pflastern!

2. der Mitschnitt ist auch scheiße die Jenige, die den Laptop mitbringen wollte! Naja den Rest kennen wir ja

3. manchmal war es wirklich sehr viel Nebel.

aber sind alles dinge die man lösen kann !
und du schreibst :
hertzkasper hat geschrieben:dass du einiges nicht verstanden hast. anstatt es (wie bei michas kommentar) als verbesserungsvorschlag aufzufassen, fühlst du dich auf den schlips getreten. nun gut, soll mir recht sein.....
Du solltest wirklich mal Lesen Lernen da frage ich mich wirklich, wer da Druff war. :roll:
Benutzeravatar
kretsche
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 28.10.06 - 16:24
Wohnort: Babylon

Beitrag von kretsche »

fande die veranstaltung ehrlich ok!
kamen an als der kratzer anfing - schönes set wie immer.
dannach kurz gechillt, dann zum zirkuskind *yeah* :o - viel platz zum freidrehen... anfangs, leider fiel der energiepegel bei mir sehr schnell. :(
hard-/ breakcore gibts nähmlich hier nich so oft.
danach nochmal kurz mit ein paar zigaretten gestärkt und mal zu chiptronic rein... das hat gut getan!
leider stand dannach die heimreise an :?
mit dem nebel ging mir wirklich aufm sack! hatte angst das ich jeden moment den finger vom nachbar im auge habe.
ansonsten ist die loca sehr gängig.

danke an melcon für die limo :D
Antworten