Faxen mit PC

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Faxen mit PC

Beitrag von EBI »

he

suche ein prog zum faxen über den pc.

sollte auf deutsch sein da für meinen Vater der hats net so mit englisch könnt ihr mir ein empfehlen?????
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Da man ja bekanntlich für das Faxen vom PC am besten mit ner FritzCard (ISDN-Karte) fährt, würde ich DIr das Programm Fritzfax empfehlen. Dieses liegt in dem Paket dabei.

Oder meldest bei Arcor ein eMail Konto an, dann kannste über Internet faxen machen :wink:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

das funzt auch wen ich kein isdn habe das mit fritz
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

ich habe zu meiner telekom telefonanlage (teledat XI 120) auch ein fax-programm dazu bekommen...damit gehts auch. weiß aber nicht, ob es ohne tk-anlage geht. sollte aber.
Antworten