beim 3. track fällt es mir wieder auf...eigentlich recht geil, aber trau mich nich die zu verbraten in nem mix weil teilweise voll die trance-elemente drin sind...hab hier noch ne kay d liegen, bei der verhält es sich genauso...im grunde genommen saugeil, aber halt ein bisschen trance-einschlag
haffa combino hat geschrieben:beim 3. track fällt es mir wieder auf...eigentlich recht geil, aber trau mich nich die zu verbraten in nem mix weil teilweise voll die schwachmatensound-elemente drin sind...hab hier noch ne kay d liegen, bei der verhält es sich genauso...im grunde genommen saugeil, aber halt ein bisschen schwachmatensound-einschlag
lass dich doch nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen einflüssen dazu bringen eine platte nicht zu spielen die dir gefällt. das macht doch den dj aus, er spielt die musik die ihm gefällt.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
haffa combino hat geschrieben:beim 3. track fällt es mir wieder auf...eigentlich recht geil, aber trau mich nich die zu verbraten in nem mix weil teilweise voll die schwachmatensound-elemente drin sind...hab hier noch ne kay d liegen, bei der verhält es sich genauso...im grunde genommen saugeil, aber halt ein bisschen schwachmatensound-einschlag
lass dich doch nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen einflüssen dazu bringen eine platte nicht zu spielen die dir gefällt. das macht doch den dj aus, er spielt die musik die ihm gefällt.
Word!
Ich spiel auch ma hin und wieder ne Hardtrance oder Acidtrance Platte!
Auch wenn´s verpöhnt is vom Stil her, aber mir (und einigen anderen gefällt´s) hat sich zumindest noch keiner beschwert