24.02.07 - StreZZ in L.E. Part#2 @ Yard

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

StreZZ in L.E. Part#2 @ Yard

Beitrag von EBI »

also fange mal an.

war erst zu sieben da der war richtig dick das was ich mitbekommen habe.
bin dann aber nachdem ich mit dem wohlstandskind ne flsche asti geleert habe erstmal heme. müsste so gegen 0020 gewesen sein, weil sau müde.
so dann wieder gegen 0800 da gewesen.
hat gerade schrempf gemacht naja muss ich darüber worte verlieren.
so wollte laptop abbauen, weil mitgeschnitten hat so nen honk nochmal auf aufnahme gedrückt und somit gibt es keine sets, weil nicht mitgeschnitten worde. ohne worte das die leute nicht mal ihre finger bei ihrem zeug lassen können. :nonono:
unten wars mal wieder so warm das es von der decke getropft hat.

so das wars

grüße an allles die ich getroffen habe

aline vergiss das bitte nicht mit den pix
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also

angekommen erstma den augen nich getraut, 30 meter lange

schlange vorm eingang.

aber gekonnt vorbei gemogelt un in 10 min drinn gewesen!

hab mich am anfang eher auf dem oberen floor bewegt weil unten

wirklich einfach zu voll war, da war fast kein durchkommen.

erst gegen 5 als kratzer und perry dann gemacht haben

konnte man unten einigermaßen feiern.

schade das ich sieben vepasst habe der leider als erste gemacht hat.

ansonsten war es schon ne ganz lustige süffige party blos halt leider

etwas zu sehr zu voll un der schlussliveact hat mir

irgendwie nich so wirklich gefallen wollen!

gruß an: schlecht_erzogen, haui,pinkie, axel&wolfie, aline(die dann irgendwie weg war)

un wsk(seid ihr dann glei abgehauen als ich dich begrüßt hab?)
Zuletzt geändert von LeCell am 25.02.07 - 13:02, insgesamt 5-mal geändert.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also soweit ich weis wollte wsk glei los nachdem 7 fertig war
Benutzeravatar
Torkler
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 240
Registriert: 15.10.04 - 18:24
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Torkler »

Spontan Samstag Abend entschieden, in den Yard - Club zu fahren.
Sind dann dort gegen 01:00 Uhr eingetroffen und waren sehr von der Masse überrascht!
Eine ziemlich lange Einlassschlange hatten wir vor uns...
Nach ca 1h, 20min dann entlich drinne gewesen! *Schickes Publikum der House-/Electroszene* war anwehsend.

Zu den Acts im Tekk, letztendlich nicht alle gehört. Recall 8 % Reche konnten mich dieses Mal nicht so begeistern. Kratzer & Perry brachten einen da wieder auf ganz andere Gedanken!

Hanson & Schrempf nur den Anfang gehört, weil wir dann auch gefahren sind. Unsere Seite aus sehr schöner Abend gewesen!
visit my website --> www.der-torkler.de <--
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bei der Schlange viel mir bloss ein umzukehren und das G16 aufzusuchen :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

wollte früh gegen um 8 auf die party schauen. wurde aber von der security mit dem kommentar "einlassstopp" abgwiesen, womit ich ja eigentlich kein problem hatte, obwohl ich es schon komisch fand, da ich sowas bis her noch nie erlebt hatte. der hammer war jedoch der spruch von nem anderen security menschen, "verpiss dich hier". :roll: ich glaube da sollte sich jemand mal ernsthaft über sein personal gedanken machen...
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

A.I.P. hat geschrieben:Was nervte war, dass vll. 3-mal irgendwelche Leute vor mir meinten, stress machen zu müssen. Da hat wohl jemand den Partynamen zu ernst genommen! :roll
jep warn aufjedenfall paar komische typen vor ort, war auch kurz davor eine

zu fangen weil ich einem im gedränge auf seine schuhe getreten bin! :?

auch so kam man sich wieder teilweise wieder ziemlich beobachtet vor, aber die härte

warn echt auf dem tekk floor leute die mitten auf der tanzfläche stehn

un einfach nur dumm gucken un anderen leuten den platz zum feiern weg nehmen

un sich dann noch aufregen wenn ihnen auf de füße getreten wird!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

A.I.P. hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:so wollte laptop abbauen, weil mitgeschnitten hat so nen honk nochmal auf aufnahme gedrückt und somit gibt es keine sets, weil nicht mitgeschnitten worde. ohne worte das die leute nicht mal ihre finger bei ihrem zeug lassen können. :nonono:
dir müsste doch inzwischen bekannt sein, dass reche&recall ihre liveacts generell nicht mitschneiden lassen. also such den "honk" mal in roché&recallo ;)


(-:
du honk hat schon eher einer dran rum gefummelt
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

man lässt sein zeug ja auch nicht unbeobachtet irgendwo rum stehen
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

Partylöwe hat geschrieben:man lässt sein zeug ja auch nicht unbeobachtet irgendwo rum stehen
das war auch net unbewacht so coole sprüche kriege ich glei wieder nen hals zum sonntag ich mach glei StreZZ :lol:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ja dann mach mal ;-)
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

mhh.. krank gewordn un demnach zu hause gebliebn :(
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

Nach meinem über 48 stündigem tripp von bangkok nach leipzig(mit viel beruhigungstabletten im zusammenhang mit vodka), anschließender nachträgliche geb.feier(meiner eigenen), mit reichlich sekt, shisha und sehr wenig essen - schon gegen mittag, anschließender abschiedsfeier eines freundes in irgend nem kleinem club, wiederrum mit viel vodka und all möglich andrem zeugs um dann gegen 4uhr das yard anzusteuern... um sich an dem tag(so nenn ich jetz mal den zeitraum) das vierte mal zu bedrinken. irgendwie wurde ich immer wieder viel zu schnell klar! sprich - keine gute vorraussetzung zum feiern(aber immerhin hatte ich dadurch die chance auf mein geld aufzupassen, denn irgendwie hat es im yard nur eine barfrau[von den 5 bei denen ich war] geschafft selbstständig richtig zu rechnen bzw rauszugeben :!::!::!: ).
ich meine man kann ich echt mal vertun in dem "strezz" aber so oft?! hmm...
jetzt - 5 std nach ankunft zuhause bin ich schon wieder fit... 8)
aber ich habs genossen! yard war ja echt knacke voll gegen 4... wow...
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Positiv:

- schicker Klub
- gemütliches Ambiente
- gute Anlage

Negativ:

- hoffnungslos überfüllter Klub
- riesen Schlange an der Kasse
- teilweise ein sehr aggressives Publikum
- miese Luftverhältnisse

Fazit

Die Veranstaltung hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. Bis 06:00Uhr war ein dermaßen Gedränge und Geschiebe, dass es mir einfach zu viel wurde. Musikalisch hat es mich auch nicht vom Hocker gehauen, besonders nervig empfand ich diese Mikrofoneinlagen von R & R. Einer der wenigen Lichtblicke in dieser Nacht, waren die amüsanten Gespräche mit einigen bekannten Leutchen.

Hiermit grüße ich noch alle bekannten Leutchen. :bussi:
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

War zu voll wie ich fand. Eine halbe Std angestanden Schnauze voll gehabt und vorgedrängelt. Musik fand ich gut wobei ich schon besseres von Reche und Recall gehoert habe. Richtig bewegen konnte man sich im Keller nicht. Luft war schlecht ich glaube ich sollte mitn rauchen anfangen halte ich es vieleicht mal länger als 30 Minuten da unten aus gg Dann gegen 6 nach Hause getorkelt verlaufen und mich über die Hobby Nazis ausn Beta Baboon gewundert. Fazit Abend hat Spass gemacht
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

luft war doch ok und ich bin die erste die damit probleme hat...
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Hardcore_liebhaberin hat geschrieben:luft war doch ok und ich bin die erste die damit probleme hat...
Ich hatte nach ca. 10 min, Betätigung auf der Tanzfläche im Keller, starke Probleme mit der Pumpe :lol: außerdem tränten mir ständig die Augen. Ab ca. 07:00 Uhr wurde es deutlich besser :wink:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

metham hat geschrieben: un wsk(seid ihr dann glei abgehauen als ich dich begrüßt hab?)
Ich hatte das Fräulein gar nicht auffinden könnnen :cry: :cry:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Hardcore_liebhaberin hat geschrieben:luft war doch ok und ich bin die erste die damit probleme hat...
jetlag :lol: und alles gute nachträglich :D
@wsk: sry :bussi:
hoffe du hast meine grüße ausgerichtet :wink:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

heeee...sorry, aber das war doch von vornherein klar das im Yard sich das Proletenvolk treffen wird und das das Tekkfloor-Lineup für diese Loca nicht geeignet ist, sondern für ne Halle mit Fassungsvermögen größer tausend.

Also beschwert Euch bloß net über langes anstehen, wenig Luft, dumme Gesichter usw.

Wer trotzdem dort Spaß hatte, der hat alles ausgeklinkt und das beste daraus gemacht.


Das beste Publikum am Samstag konnte man sowieso "nur" im ehem. Beta finden...alle wollten feiern und Spaß haben. Die Musik hat fast jedem ein geniales Grinsen ins Gesicht getrieben. Das hat richtig SPAß gemacht!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

rudi le durchblick
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

leider nicht geschafft vorbei zu schaun..hatte nen harten tag vorher bei meinen schwiegereltern :/ *ärger*
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:also ich hab auch nen grinsen im gesicht gehabt.
und frauenanteil war recht hoch.
Der A.I.P unser Gentleman des Morgens.. einfach nur herrlich das Bild.. wir hatten uns köstlich amüsiert :lol: :wink:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

rudi_le hat geschrieben:heeee...sorry, aber das war doch von vornherein klar das im Yard sich das Proletenvolk treffen wird und das das Tekkfloor-Lineup für diese Loca nicht geeignet ist, sondern für ne Halle mit Fassungsvermögen größer tausend.

Also beschwert Euch bloß net über langes anstehen, wenig Luft, dumme Gesichter usw.
wo er Recht hat, hat er Recht!
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:welches bild? ^^
das wird nicht verraten :lol: :P
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

A.I.P. hat geschrieben:
millen hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:heeee...sorry, aber das war doch von vornherein klar das im Yard sich das Proletenvolk treffen wird und das das Tekkfloor-Lineup für diese Loca nicht geeignet ist, sondern für ne Halle mit Fassungsvermögen größer tausend.

Also beschwert Euch bloß net über langes anstehen, wenig Luft, dumme Gesichter usw.
wo er Recht hat, hat er Recht!
wart ihr da? :roll:
nein, wollte eigentich in de g16
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

A.I.P. hat geschrieben:
millen hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:heeee...sorry, aber das war doch von vornherein klar das im Yard sich das Proletenvolk treffen wird und das das Tekkfloor-Lineup für diese Loca nicht geeignet ist, sondern für ne Halle mit Fassungsvermögen größer tausend.

Also beschwert Euch bloß net über langes anstehen, wenig Luft, dumme Gesichter usw.
wo er Recht hat, hat er Recht!
wart ihr da? :roll:
leinad hat geschrieben:rudi le durchblick
ich sags ungern :lol:
aber doppeldwort! ^^

ansonsten ist vieles gesagt...
lange schlange...
total aggressives publikum im keller...und auch draußen (und ich würds nicht immer aufs technolineup schieben, dass die "solche leute" anziehen würden...in der alten mikro gabs auch fast immer stress, auch ohne dass ein perry, kratzer oder r&r da aufgelegt haben)
oben meiner meinung nach 10x besser
markus lange fand ich sehr gut und housemeister auch, jedenfalls von der musik her...nur was übergänge und so angeht...das war wirklich sehr sehr schlecht^^
zumindest hat er das nachgeholt, was er in hannoi nicht mehr geschafft hat und mal wieder die wide open rausgekramt :mrgreen: war sehr geil

location gut...videoanimation auch nais...preise 'naja'...rest kann man eigtl. nicht beanstanden

durch die gute musik oben und die lustigen gespräche hat sich für mich der abend immerhin gelohnt^^

btw - ich vermisse die Unisextoilette Bild
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

moin.... man, man, man.... war das ein fest 8)

der act des abends war wohl eindeutig der markus!! spätenstens seit diesem auftritt muss man doch fan sein, oder?!
ansonsten war's wohl recht süffig zu housis zustand habe ich wohl bissel mit beigetragen...

im keller war ich nur einmal... war doch in ordnung und es haben alle reingepaßt- :twisted:
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

1 uhr angekommen und einlass mal viel zu voll...kurz nach 5 uhr leider noch kein gemütliches eintreten in sicht. ziemlich angepisst weil seit 3 wochen drauf gefreut leider wegen dem rest unserer leutz auf die einstündige heimreise gemacht...
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

check pm
Antworten