so, nun ja, will ich auch mal versuchen, die Erinnerungen zusammen zukratzen
Also wie ich es erwartet hab, ist es eine unglaublich lustige Party geworden
Die Stimmung war immer bestens, der Alkoholpegel stieg stetig an und an Spaß mangelte es zu keiner Zeit.
Zu der musikalischen Untermalung der Nacht....
...hm, hab es leider nie geschafft ein Set von Anfang bis zum Ende anzuhören, da ich überall und nirgens war
Aber ich versuch trotzdem mal meine Eindrücke preis zugeben.
Den Dave habe ich glaube am meisten zugehört, weil es dort hinten eben sehr enstpannend war und ich dort gerne verweilte.
Fand ich persönlich okay, zum Ende hin immer besser...aber eben nicht die Musik die mich auf die Tanzfläche zerrt...aber gut.
Sven und Thomas' Set verpasst, aber zum Glück noch ein paar Minuten für ein Schwätzchen gefunden.
Den Herrn Porath habe ich als für sehr ansprechend gefunden, ich kann mich erinnern dort auch getanzt zu haben.
Von meinen Lieblings-Wolfie leider nich sooo viel gehört

.
So...war noch was, was mir in Erinnerung blieb..?!.
..öhm, ja...Detest....man, man, man... Es war einfach zu geil.
Leider haben wir uns dann verpasst =/
Naja....bei den anderen Musikanten, war ich sicherlich in Gespräche vertieft oder hab irgendwo Faxen gemacht
Sehr erstaunt war ich auch über die vielen bekannten Gesichter und erfreut über die neuen Bekanntschaften....in diesem Sinne, Grüße ich...
die Madlen (du bist echt ne süße Maus),
den dreisten Doc.(nein es ist nicht Thomas Kluge

),
Butzi, was für ein lustiger Zeitgenosse...(...gerne wieder ein Plausch bei nem Kaffee),
Metham(nur kurz, aber naja...)...und um ihn nicht zu vergessen,
deeeeen Tinooo(das hat mich echt gefreut.... und danke für die vielen lustigen Bilder

).
Noch viele Grüße an die bereits bekannten....
Anja.....hat mich auch gefreut....
Robert...ja ja
Axel, vielen Dank für die tolle Party
Pinkie, 'onlinehorst', meinen Wolfie( hab düsch lüb), Naomi, Sven(schön, dich mal wieder getroggen zuhaben), Tom....ach und meinen Bruder, der mich früh's noch mit seiner Anwesenheit erfreute.
Wie schon gesagt, es war sehr, sehr angenehm
Abreise war gegen 13.00 uhr?!...oder so ähnlich.