17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

A.I.P. hat geschrieben:wenn du das willst, lässt sich einrichten.
oder wie wäre es hängend in einem käfig über der tanzfläche? :)
ein brennender hängender käfig aus eis wäre geil... :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

so dann will se auch mal

was für ne geile party .....muskelkater wie sau in den beinen und jede stufe die ich laufen muss wird dadurch zur qual

zum tekk floor kann ich wie vorher schon angekündigt nichts sagen ....war vieleicht insgesamt ne halbe std dadrinnen und das dann auch immer nur kurz

ja und im core allererste sahne.... vom steve k+zirkuskind hab i nur die letzten2 std mitbekommen ,welche teilweise mit quatschen bissl feiern und wieder quatschen verbracht wurde ....der detest wie immer hammer nur viiieeel zu kurz ...sperrstunde wurde zum labern un ausruhen genutzt...ja und zum schluss ferry saugeil wie immer ....langsam darfst dich mit gott ansprechen lassen , da werden auch mal die über die 2-3 vermassler hinweggesehen

alles in allem hat es sich gelohnt und war wie immer mal eine sehr lustige gesellige nacht bzw morgen

ja und um 9 oder halb 10...keine ahnung mehr ging es dann auch heimwerts


einziger negativpunkt ....sassi komm nie wieder mit auto grins ...weil so ruhig passt nicht ....bekommst hiermit lebenslangen platz im auto wenns zur party geht ...nun ja wenn es denn noch mal ganz gemacht werden kann weil des hats nach der party entschärft
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

so, also war alles in allem schöner abend. die 2 stunden die ich von steve k und zikuskindl mitbkommen hab waren recht schön, hät mir nur die ein oder andere geradere platte noch gewünscht. war ja aber auch so zu erwarten. dafür gings dann beim detest gerader zu, wie immer sehr schick.
als ich dann endlich mal ran durfte war ich schon nich mehr so ganz fitt.... werd wahrscheinlich alt :lol: aus diesem grund und weil ich mit dem mixer nich so ganz klar kam haben sich auch n paar fehlerchen eingeschlichen, sorry. leute ham trotzdem sehr gut gefeiert, danke.... war dann auch ziemlich fertig, sodass ich danach auch gleich heim bin.
alles in allem ne schicke party....

grüße an alle die ich getroffen hab ;)
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Isch war auch da! Weiß garnich wo ich anfangen soll!
Nun ja... so gegen acht bei mir in Jena auf die socken gemacht und zum bahnhof. Dann hat wieder ma nix so richtig geklappt bei der deutschen bahn, aber naja. Waren dann schlussendlich gegen 2.00uhr :shock: im helli angekommen!? Im zug natürlich schon nen paar mix gepresst und ne halbe flasche vodka gebechert, also schon ganz gut bedient gewesen, nur die lange zug fahrt hat nen bissl gesackt!!! Dann rein in den laden un gleich ma aufn core floor und los gespastet! Zwischen durch ma aufn tekkno floor geschaut, der fast festival like war, also nen bissl zu groß für mein geschmack un außerdem standen da zu viele leute rum un haben nich richtig gefeiert. Also sofort wieder zum core floor un eigentlich die ganze zeit, bis die musi ausging dort gefeiert. Detest war einfach nur der hammer, zu fies was der man da gebracht hat, einfach nur geil :good:!!! Die sperrstunde nutzten wir dann zum ausruhen und nen bissl quatschen! Hat mich persönlich garnich so gestört. Dann ferry, auch sehr krass vorallem der schluss war end fies!!! :twisted:
Wieder ma richtig viel getanzt, ich konnt einfach nicht still halten bei dem beat!!!
Als dann die mugge aufm core floor ausging gings ma aufn tekk floor wo der A.I.P geschraubt hat. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen das set, :respekt: noch nen bissl dazu gefeiert und dann gegen neun die bude verlassen!
Alles in allem wars ne richtig geile party, bitte wiederholen... 8)
Gibts mitschnitte für die öffentlichkeit??? :?
P.S.: Wir waren dann sonntag abend 18.00uhr :shock: total im Arsch endlich zuhause... man man man, dass warn Wochenende... sehr geil hat gut gerockt :mrgreen:
Grüße aus jena
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Isch war auch da! Weiß garnich wo ich anfangen soll!
Nun ja... so gegen acht bei mir in Jena auf die socken gemacht und zum bahnhof. Dann hat wieder ma nix so richtig geklappt bei der deutschen bahn, aber naja. Waren dann schlussendlich gegen 2.00uhr :shock: im helli angekommen!? Im zug natürlich schon nen paar mix gepresst und ne halbe flasche vodka gebechert, also schon ganz gut bedient gewesen, nur die lange zug fahrt hat nen bissl gesackt!!! Dann rein in den laden un gleich ma aufn core floor und los gespastet! Zwischen durch ma aufn tekkno floor geschaut, der fast festival like war, also nen bissl zu groß für mein geschmack un außerdem standen da zu viele leute rum un haben nich richtig gefeiert. Also sofort wieder zum core floor un eigentlich die ganze zeit, bis die musi ausging dort gefeiert. Detest war einfach nur der hammer, zu fies was der man da gebracht hat, einfach nur geil :good:!!! Die sperrstunde nutzten wir dann zum ausruhen und nen bissl quatschen! Hat mich persönlich garnich so gestört. Dann ferry, auch sehr krass vorallem der schluss war end fies!!! :twisted:
Wieder ma richtig viel getanzt, ich konnt einfach nicht still halten bei dem beat!!!
Als dann die mugge aufm core floor ausging gings ma aufn tekk floor wo der A.I.P geschraubt hat. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen das set, :respekt: noch nen bissl dazu gefeiert und dann gegen neun die bude verlassen!
Alles in allem wars ne richtig geile party, bitte wiederholen... 8)
Gibts mitschnitte für die öffentlichkeit??? :?
P.S.: Wir waren dann sonntag abend 18.00uhr :shock: total im Arsch endlich zuhause... man man man, dass warn Wochenende... sehr geil hat gut gerockt :mrgreen:
Grüße aus jena
Benutzeravatar
daveOmat
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.07 - 17:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von daveOmat »

Halleluja...heilige scheiße war der core floor "fies"....das war terror bis zum bitteren ende.... :twisted: ...aber sowas von grobe kelle!
Da hat sich die anreise von fast 5 Stunden voll gelohnt :wink:
Da einzige manko war eben das im hakke floor mir nichts dir nichts die mukke abgedreht wurde und alle raus mussten.
Aber trotzdem war die party die ganze zeit "fiese"kelle und die und die sperrstunde hat mir persönlich auch sehr gut getan :wink:

Rund um Straffe Veranstaltung :good:
Benutzeravatar
daveOmat
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.07 - 17:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von daveOmat »

white is ein spammer :P

Weil ich grad whites post gelesen hab...nicht wundern das in seinem und meinem post so offt "fies" vorkommt....war das Wort des Abends! ...gelle butzi :wink:
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

daveOmat hat geschrieben:white is ein spammer :P

Weil ich grad whites post gelesen hab...nicht wundern das in seinem und meinem post so offt "fies" vorkommt....war das Wort des Abends! ...gelle butzi :wink:
jo auf jeden das wort des Abends!!! war einfach nur echt fies :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

hm mir fehlen irgendwie sämtliche errinerungen von denn abend! :tard:
das lag aber bestimmt daran das ich frühzeitig mitn jäger losgelegt hab!
das was ich noch weis von denn abend fand ich sehr angenehm. :D
mehr kann ich leider nicht sagen!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Schranzmaus hat geschrieben:
daveOmat hat geschrieben:white is ein spammer :P

Weil ich grad whites post gelesen hab...nicht wundern das in seinem und meinem post so offt "fies" vorkommt....war das Wort des Abends! ...gelle butzi :wink:
jo auf jeden das wort des Abends!!! war einfach nur echt fies :lol:
ich find das wort einfach nur zu geil! :good:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
NaomiFLX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 02.08.06 - 14:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von NaomiFLX »

Also...trotz das ich total im eimer noch vom vortag war...gings wie immer gleich uff de tanzfläche.Leider waren anfangs nur 3 mann am start...aber nach einigen minuten füllte sich der floor*g...Musik war ok...am besten fand ich diesmal den Wolfie...*hastFeinGemacht*..und der rest war aber auch io!Gelungene Feier würdsch sagen..
*Einmal Techno,immer Techno*
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

was denn nur für eine speerstunde ?
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

all das, an das ich mich erinnern kann hat mir gefallen. :tard:
von daher war`s wohl ne super fete 8)
Benutzeravatar
slig
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 24.05.05 - 15:30
Wohnort: In LE!

Beitrag von slig »

Ich fand auch dass es ne schöne Party war_was sich an meinem nun demolierten Fuß durch übermäßigen Tanzgenuss, entstanden duch die exquisite break beat Musik des Steve K und des zirkuskindes, zweifellos nachweisen läßt...
Schlorke hat geschrieben:all das, an das ich mich erinnern kann hat mir gefallen.
Ach Matze wußt ich`s doch -das dieser Austausch von Zärtlichkeit nicht unberührt an deinem Herzen vorbei gegangen ist! :smooch:
notorious thing
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 05.08.05 - 11:16

Beitrag von notorious thing »

gibt es denn auch bilder ?
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:ich war auch da..:lol:
leider durchweg angespannt da ich auf der flucht vor ner frau war...
meinste die blonde, die kleiner als ich war?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

joo...ps: wenn du das nächste mal neben mir stehst und mir sagen willst "was hasten du da für eine aufgegabelt" dann sags so leise das sie das nicht hört :lol: das war ein wenig unangenehm..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wolfie hat geschrieben:joo...ps: wenn du das nächste mal neben mir stehst und mir sagen willst "was hasten du da für eine aufgegabelt" dann sags so leise das sie das nicht hört :lol: das war ein wenig unangenehm..

:lol: ...sehr schön. sag ma wolfie wächst die eig. noch?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Wolfie hat geschrieben:joo...ps: wenn du das nächste mal neben mir stehst und mir sagen willst "was hasten du da für eine aufgegabelt" dann sags so leise das sie das nicht hört :lol: das war ein wenig unangenehm..
:lol:

schon gewundert warum du so übers pult geschaut hast!

Bild
Zuletzt geändert von LeCell am 19.02.07 - 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

-.- och ihr seid alle gemein..sie war mit 18 jahren wohl ausgewachsen..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:joo...ps: wenn du das nächste mal neben mir stehst und mir sagen willst "was hasten du da für eine aufgegabelt" dann sags so leise das sie das nicht hört :lol: das war ein wenig unangenehm..
huch..:lol: so wars ja nu nich gewollt... hab gedacht ich hab leise geredet. aber wirklich geholfen scheints ja nich zu ham. wenn sie dir danach auch noch aufn sack gegangen is.. n versuch wars wert 8)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

naja auffen sack isse mir ja nich gegangen..ich bin nur nicht der typ der brav den ganzen abend neben nem weibchen steht...ich sitze viel lieber
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:naja auffen sack isse mir ja nich gegangen..ich bin nur nicht der typ der brav den ganzen abend neben nem weibchen steht...ich sitze viel lieber
hättest ja zwischendurch das weibchen wechseln können. vielleicht wärs dann was ganz anderes gewesen... wollt mich auch ma mit dir unterhalten :(
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:( ohar joar das hätte ich auch gerne mit dir...hätteste mal ne sms geschrieben...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben::( ohar joar das hätte ich auch gerne mit dir...hätteste mal ne sms geschrieben...
hätteste deinen arsch ma rüber in den hc-floor geschoben, hätten wir uns garantiert gesehen... war ja nun 9h am feiern
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ih da haste bestimmt voll geschwitzt..:lol: ich hab sogar extra für dich nen hemd angezogen..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar - kann mich im großen und ganzen eigentlich nur anschließen...
topp sause, hat mir sehr gefallen.
passend zu jens da gewesen - daumen für die schau!!! leider viel zu kurz!!!
tarrida hat im anschluss zu meinem erstaunen techno gespielt - klasse ohrwürmer verbaut - hat auch sehr gefallen.
auf dem kleinen floor war ich deshalb doch net so oft zu sehen wie erwartet - sry slig, holen wir nach :smooch:
steve k und das zirkuskind hätten für meinen geschmack gern noch mehr breaks spielen können - aber scheinbar war ich nur zur falschen zeit auf dem floor :lol:
die geraden sachen haben mir zum größten teil aber auch zugesagt - lag wohl daran dass nicht so viel allerweltsgeplautze gespielt wurde.
detest hab ich nur noch den anfang mitbekommen - irgendwie hab ich mich wohl wieder verquatscht gehabt :lol:
zur sperrstunde wurde es plötzlich schnell leer - was eigentlich auch zu erwarten war.
die pausenunterhaltung von herrn ciesielski fand ich auch passend - da der floor leer war hatte man auch mal die gelegenheit ein bein zu schwingen :D
dann ferry im kleinen und a.i.p. im großen - hab beide nur noch vage in erinnerung :oops:
das dann 'plötzlich' der zweite floor geschlossen wurde, kaum auch nicht sooo überraschend, man hatte es doch auch so angekündigt :wink:
als gute ergänzung gab es in der halle eine stetige steigerung, was doch mehrere leute zum weiterfeiern animierte.
bei mir war jedenfalls die luft raus - und so bin ich auch gegen 0900 uhr gen heimat aufgebrochen.
alles in allem ne dicke sause - besser als erwartet!
grüße an alle getroffenen :D
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Wolfie hat geschrieben:naja auffen sack isse mir ja nich gegangen..ich bin nur nicht der typ der brav den ganzen abend neben nem weibchen steht...ich sitze viel lieber
:lol: :lol: :lol: boahhh wolfie... lach mich grad wieder kaputt :good: :lol:
wahrscheinlich mussteste dich auch setzen, um mit ihr auf augenhöhe zu sein... oder wie :roll: :mrgreen:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

so, nun ja, will ich auch mal versuchen, die Erinnerungen zusammen zukratzen 8)

Also wie ich es erwartet hab, ist es eine unglaublich lustige Party geworden :lol:
Die Stimmung war immer bestens, der Alkoholpegel stieg stetig an und an Spaß mangelte es zu keiner Zeit.

Zu der musikalischen Untermalung der Nacht....
...hm, hab es leider nie geschafft ein Set von Anfang bis zum Ende anzuhören, da ich überall und nirgens war :lol:
Aber ich versuch trotzdem mal meine Eindrücke preis zugeben.
Den Dave habe ich glaube am meisten zugehört, weil es dort hinten eben sehr enstpannend war und ich dort gerne verweilte.
Fand ich persönlich okay, zum Ende hin immer besser...aber eben nicht die Musik die mich auf die Tanzfläche zerrt...aber gut.
Sven und Thomas' Set verpasst, aber zum Glück noch ein paar Minuten für ein Schwätzchen gefunden.
Den Herrn Porath habe ich als für sehr ansprechend gefunden, ich kann mich erinnern dort auch getanzt zu haben. :D
Von meinen Lieblings-Wolfie leider nich sooo viel gehört :cry: .
So...war noch was, was mir in Erinnerung blieb..?!.
..öhm, ja...Detest....man, man, man... Es war einfach zu geil.
Leider haben wir uns dann verpasst =/
Naja....bei den anderen Musikanten, war ich sicherlich in Gespräche vertieft oder hab irgendwo Faxen gemacht :lol:

Sehr erstaunt war ich auch über die vielen bekannten Gesichter und erfreut über die neuen Bekanntschaften....in diesem Sinne, Grüße ich...
die Madlen (du bist echt ne süße Maus),
den dreisten Doc.(nein es ist nicht Thomas Kluge :lol: ),
Butzi, was für ein lustiger Zeitgenosse...(...gerne wieder ein Plausch bei nem Kaffee),
Metham(nur kurz, aber naja...)...und um ihn nicht zu vergessen,
deeeeen Tinooo(das hat mich echt gefreut.... und danke für die vielen lustigen Bilder :) ).
Noch viele Grüße an die bereits bekannten....
Anja.....hat mich auch gefreut....
Robert...ja ja 8)
Axel, vielen Dank für die tolle Party
Pinkie, 'onlinehorst', meinen Wolfie( hab düsch lüb), Naomi, Sven(schön, dich mal wieder getroggen zuhaben), Tom....ach und meinen Bruder, der mich früh's noch mit seiner Anwesenheit erfreute.

Wie schon gesagt, es war sehr, sehr angenehm :D

Abreise war gegen 13.00 uhr?!...oder so ähnlich.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Wolfie hat geschrieben:ih da haste bestimmt voll geschwitzt..:lol: ich hab sogar extra für dich nen hemd angezogen..
naja klar wars warm, aber durch die zwischenzeitliche abkühlung draussen, war alles im grünen bereich :wink:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Antworten