In welchen Club herrscht die beste Stimmung?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

LowCypher hat geschrieben:lol kein einziger beitrag zum eigentlichen thread-thema :lol: :weglol:
:lol: :lol:

@ Topic: Watergate Berlin
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

JackLenox hat geschrieben: und nu haltn sabbel oder folge mal dem leitsatz :arrow: erst denken, dann posten! :!: :wink:
hey. wir sind auf ostcode. das tun hier die wenigsten. ich pass mich nur an.
ps: ich hab nix gegen dich aber das hier is nen musikforum keine mäckerecke...wenn net macht nen extra unterboard auf...die mäckerecke *lol* :lol:
meinst du meckerecke?
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

naja ich denke es kommt immer ganz auf die party drauf an. hab in vielen clubs schon gute und schlechte partys erlebt.. kann man dadurch gar nich genau festlegen irgendwie
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Batman hat geschrieben:
JackLenox hat geschrieben: und nu haltn sabbel oder folge mal dem leitsatz :arrow: erst denken, dann posten! :!: :wink:
hey. wir sind auf ostcode. das tun hier die wenigsten. ich pass mich nur an.
ps: ich hab nix gegen dich aber das hier is nen musikforum keine mäckerecke...wenn net macht nen extra unterboard auf...die mäckerecke *lol* :lol:
meinst du meckerecke?
siehste selbst ich mach rechtschreibfehler...fehler sind menschlich :lol: 8)

und hier gehts net um anpassen oder springst du auch ausm fenster wenns alle tun...und es wär echt mal zeit mit beispiel vorran zu gehen damit vielleicht mal das niveau wie man miteinander umgeht wieder bissel wächst ;)
[url]http://www.klangkultur-ost.com[/url]
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

na dann sorry @ gulaschkanone
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hmmm, wäre nen schöner thread wenn ich nicht mindestens die hälfte der posts nicht lesen müsste. egal


also für meinen teil muss ich sagen kommt es nicht auf den club an, sondern auf die gesamtkonstekation des abends. ich finde aber das man z.b. in thüringer sehr geil mit den leuten spass haben kann. also muna oder weira waren früher schon sehr exzessive partys :wink:
sachsen-anhalt ist auch cool ziemlich viel typen die nach proll aussehen es am ende aber garnicht sind.

achso matrix berlin und tresor... man hab ich da geschwitzt :lol:

bye
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

basti@mmt hat geschrieben:

ich finde aber das man z.b. in thüringer sehr geil mit den leuten spass haben kann. also muna oder weira waren früher schon sehr exzessive partys
da stimm ich dir voll zu... dort macht es immernoch am meisten spass
...muna find ich immernoch genau so geil wie früher !!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

naja is schwer zusagen...thürigen is fjden schon cool. *eigenlob stinkt* :lol:

kommt bei mir auch immer aufs lineup un gesellschaft an.
will mich da nich festlegen mit den richtigen leuten und schöner musik machts mir eigentlich fast überall spaß
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

Batman hat geschrieben:
Partylöwe hat geschrieben:@ batman der tread soll ja nicht an dich gehen sondern nur an alle dj's und liveacts ....
willst du damit unseren djs und liveacts unterstellen, sie könnten kein deutsch?

vielleicht bin ich ja dj und liveact. :<
:couto: :couto:
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Manuell Operation hat geschrieben: :couto: :couto:
tut das weh? :)
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Mh.. so spontan vlei G16
und erfurt:Besetzes Haus :good:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:Besetzes Haus :good:
zumindest gibtz da nie stress.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

club...stimmung? :wink:
@topic
dunkle,düstere keller...abgestandene Hallen...desto abgefuckter desto geiler :twisted:
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

DaFlo hat geschrieben:club...stimmung? :wink:
@topic
dunkle,düstere keller...abgestandene Hallen...desto abgefuckter desto geiler :twisted:
So siehts ma aus :rocker:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

besetzte häuser? :P
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

ChinChillah hat geschrieben:besetzte häuser? :P
:lol: Könnte man so ausdrücken!!
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

:!: Bemerkung: hab gar keine Lust die sinnigen Posts rauszufiltern,
da es wahrscheinlich eh nur ca.3 stück sind und der Rest nur Müll :!:

Spammer killen Ostcode ... und dazu gehört für mich jetzt auch mein einstiger Lieblings-Superheld Batman :cry: :roll: ...
so eine Enttäuschung ...

bin für topic schliessen und neuaufmachen, so dämlich das klingt,
denn n PC musste auch formatieren, wenn zu viel Scheiße drauf is !
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

DaFlo hat geschrieben:club...stimmung? :wink:
@topic
dunkle,düstere keller...abgestandene Hallen...desto abgefuckter desto geiler :twisted:
sowas von Word! :D
Benutzeravatar
daveOmat
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 06.02.07 - 17:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von daveOmat »

eigentlich is jede party geil auf der die Leute schreien und der beart zimmert...alles andere is beiwerk :D
Benutzeravatar
Schranzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 357
Registriert: 18.01.07 - 22:14
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schranzmaus »

Wie schon gesagt wurde-> gutes line-up und super feierschweine auf der tanzfläche und es ist überall geil!
Trance macht dumm, aber Erfurt is geiler!!!
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

DaFlo hat geschrieben:club...stimmung? :wink:
@topic
dunkle,düstere keller...abgestandene Hallen...desto abgefuckter desto geiler :twisted:
stimm ich voll und ganz zu,
wie frühr die neue heimat@club prag in stuttgart :good:
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

für mich ist es das pw, aber es gibt noch viele clubs, die ich noch nicht gesehen habe ...
Benutzeravatar
Wanja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 24.04.06 - 15:14
Wohnort: Dessau

Beitrag von Wanja »

Traurig....Traurig.... :nonono:
http://soundcloud.com/derwanja
http://www.myspace.com/derwanja
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

msilver hat geschrieben::evil:
batman!!! sowas von wonky dein post. troll im houseforum bitte. dieses zeichen würden auch alle batman´s nutzen :lol:.

zum thema: wird sicher nen lustiger und abendfüllender thread :). ich kann nicht mal genau sagen wo ich die meisten feierschweine gesehen habe. auf jeden fall nicht bei uns im harz.

mfg
msilver


ne bei uns leider nicht aber das war mal anders !!!!!!!!! leipzig rockt schon gut köhten is auch gut im kommen!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Tronicqlb hat geschrieben:
msilver hat geschrieben::evil:
batman!!! sowas von wonky dein post. troll im houseforum bitte. dieses zeichen würden auch alle batman´s nutzen :lol:.

zum thema: wird sicher nen lustiger und abendfüllender thread :). ich kann nicht mal genau sagen wo ich die meisten feierschweine gesehen habe. auf jeden fall nicht bei uns im harz.

mfg
msilver


ne bei uns leider nicht aber das war mal anders !!!!!!!!! leipzig rockt schon gut köhten is auch gut im kommen!!!!!!!!!
ist deine tastatur kaputt?
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

jetzt werden sich best. wieder n paar aufregen aber bei mir isses s pw!! und dazumals s zehner
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

DieRuhestörer hat geschrieben: pw!
war ja klar :lol:
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Tiger Enten Club!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

gayt auch! kann man sich drüber streiten!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

der einzige club wo es mir immer gefallen würde:

Bild
Heiratet am 20. Dezember 2007
Gesperrt