ps.:thx an neroes für alles.......

thx an sascha aus GF fürs hinbringen......

@sieben.... übalege schon obschs ganz rausnehme....wurden schon gebote abgegeben...für des original bild !!!da sind ja ein paar ganz lustige bilders dabei - aufgefallen ist mir gleich das 2te
und jetzt sag mir noch, das du ein weißes TS an hattest, wenn ja, erinnere dich, wer dich nach dem Namen des Programms gefragt hat und wir sind aneinander "vorbeigelaufen"ANges hat geschrieben:
leute vom board hab ich leider keine getroffen. hab zwar immer gekuckt ob ich vielleicht den sieben sehe ( der ist ja einigermaßen bekannt von den bildern ) oder irgend jemanden mit nem ocb-tshirt oder sowas aber war nich, naja vielleicht das nächste mal
is nich war , ja das war ich den du da gefragt hastSuLLa hat geschrieben:und jetzt sag mir noch, das du ein weißes TS an hattest, wenn ja, erinnere dich, wer dich nach dem Namen des Programms gefragt hat und wir sind aneinander "vorbeigelaufen"ANges hat geschrieben:
leute vom board hab ich leider keine getroffen. hab zwar immer gekuckt ob ich vielleicht den sieben sehe ( der ist ja einigermaßen bekannt von den bildern ) oder irgend jemanden mit nem ocb-tshirt oder sowas aber war nich, naja vielleicht das nächste mal
ANges hat geschrieben:is nich war , ja das war ich den du da gefragt hastSuLLa hat geschrieben:und jetzt sag mir noch, das du ein weißes TS an hattest, wenn ja, erinnere dich, wer dich nach dem Namen des Programms gefragt hat und wir sind aneinander "vorbeigelaufen"ANges hat geschrieben:
sonne scheiße du bist ja danach gleich wieder weg geflitzt
hättste da nich stehen bleiben könn
SuLLa hat geschrieben:
is habs geahnt, dolles ding was wir beide da veranstalltet haben
was heißt hier ich bin weggeflitzt, du hättest mich ja auch fragen können!
son Müll aber auch