warum dann nicht bei ...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

warum dann nicht bei ...

Beitrag von Gulaschkanone »

Siebenschlaefer schrieb: Bei dem Serverumzug wurde die datenbank gleich mal bereinigt - es liegt also an der datenbankwartung, dabei werden beiträge syncronisiert, sprich es sind tatsächlich nur noch 300 beiträge weniger als bisher angegeben von dir im forum vorhanden ....die anderen waren sicherlich schon so alt das sie automatisch zusammen mit den entsprechenden topics gelöscht wurden!

Komisch das Es da nicht bei solchen Leuten, wie den PD abgezogen wird, weil er hat, noch alle und wenn ich meine DB synchronisiere passiert das nicht also erzähle hier doch kein Mist finde es echt klasse, wie man hier behandelt wird.

Genauso finde ich es scheiße das der Thread geschlossen wird ohne sich auf einen Dialog ein zu lassen was soll das Sieben ein Forum ist zum Dialog Austausch da und wenn es Probleme gibt, behebt man die und kehrt sie nicht unterm Tisch.


Ich sage nur OCB :addi2:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

du bist doch nich ganz sauber :lol: als würde irgendjemand interesse daran haben 300 alte beiträge von dir herauszufiltern und von hand zu löschen :lol: .....als würde es dafür irgendeinen grund geben bzw ich es nötig haben hier irgendwelche lügen aufzutischen - paranoia lässt grüßen
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ich würde 400 Beiträge spenden… nur damit unser Gulsch nicht mehr quengelt …. Also Siebenschlaefer mache dies bitte möglich.. :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

und wenn hier weiter gequängelt wird dann syncronsiere ich gleich nochmal richtig :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gulasch denkt bestimmt er kann die posts wie flugmeilen oder payback-punkte einlösen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Du weißt das Es auch einfacher geht 400 Beiträge zu löschen, was mir aufgefallen war das Es beim Reason genauso war immer, wenn er auf die 4000er Marke zu ging, fehlten auf einmal 200 aha.

Und warum fehlen von PD keine? Erzähle mir nicht, weil er nicht in "was machst du gerade" oder "hörst du gerade" nicht reinschreibt das tue ich auch nicht.

Na ja egal im Ende "Interessiert es dich eh nicht wie alles"
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Gulaschkanone hat geschrieben:Du weißt das Es auch einfacher geht 400 Beiträge zu löschen, was mir aufgefallen war das Es beim Reason genauso war immer, wenn er auf die 4000er Marke zu ging, fehlten auf einmal 200 aha.

Und warum fehlen von PD keine? Erzähle mir nicht, weil er nicht in "was machst du gerade" oder "hörst du gerade" nicht reinschreibt das tue ich auch nicht.

Na ja egal im Ende "Interessiert es dich eh nicht wie alles"
Gulasch mir wurden auch ca. 350 Beiträge gelöscht. :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich schreibe da in der tat selten rein. im übrigen fehlen auch kuller und aip über 400, aber machen die deswegen so ein fass auf? bei mir sind halt nur 50, weil ich wie gesagt recht wenig in solchen topics schreibe.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Aufruhr! ok dann bin ich ja beruhigt aber trotzdem ist es assi wenn immer die Threads geschlossen werden ohne das Sie sich äußern können also daran solltest du mal arbeiten! Mit deinen Usern nicht gegen sie.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich kanns nur nochmal sagen, deine hier aufgestellten thesen sind absoluter schwachsinn - als würde sich hier irgendwer dafür interessieren ob reason nun 3000 oder 4005 beiträge hat....

ich hab keine ahnung warum bei ihm keine fehlen, pd kann nur in den von ihm moderierten foren eingreifen, und ich denke nicht dass du 400 beiträge in den beiden foren hattest die nun alle fehlen, ich mach mir sicher nich die mühe, zu mal ich auf arbeit bin und eh nur ausnahmsweise aufgrund des serverumzugs online bin - und ich denke kaum dass es eine moderatorenverschwörung gegen gulasch geben wird, wobei vielleicht mal wieder alle moderatoren miteinander telefonieren um sich abzusprechen :lol:

wie kann man nur so paranoid sein :nonono:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Also ich spende 4300 Beiträge an jeden der will, hauptsache ich komm in alle Subforen, der Rest is mir ehrlich gesagt wumpe.
Könnten hier ja mal eine Tauschbörse einrichten...
:lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Siebenschlaefer hat geschrieben:wie kann man nur so paranoid sein :nonono:

Das ist bei den Aktionen die hier passieren kein wunder!

Schwamm drüber ich hasse euch alle :lol:
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Siebenschlaefer hat geschrieben:und wenn hier weiter gequängelt wird dann syncronsiere ich gleich nochmal richtig :lol:
Oh ja ich bitte darum. :P

Also mir fehlen auch ähm ja keine Ahnung bestimmt 3 oder 4 Beiträge, das find ich ja voll fies von euch. :lol:

Vielleicht sollte ich mal einen von meinen Freunden aus Thüringen mit einem Tempotaschentuch und einem Lolli bei Gulasch vorbeischicken...
Zuletzt geändert von Leuchte am 13.02.07 - 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

oh mein gott!!!

wie kann man sich nur über die anzahl von popstings aufregen?
als ob es nichts wichtigeres geben würde als das...

Btw: in china is doch tatsächlich wieder ein reissack umgefallen...

www.myspace.com/cholerischsein ...

just my 2 cents
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

WAS? ich hoffe ihr habt nich auch von mir beiträge (und wenns nur ein beitrag is...mein hochheiliges geistiges eigentum) gelöscht...sonst.....sonst hack ich das ocb...ich machs tot...wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! un dann komm ich zu euch allen nach hause und lauf amok!!!!!!!!!!!
...un dann meld ich mich bei elstermusik an weils da ja eh viel besser is :'(
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 13.02.07 - 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:ich schreibe da in der tat selten rein. im übrigen fehlen auch kuller und aip über 400, aber machen die deswegen so ein fass auf? bei mir sind halt nur 50, weil ich wie gesagt recht wenig in solchen topics schreibe.
ich bin sogar froh wenn ab und zu mal posts von mir nicht gezählt werden :lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

kullerauge hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ich schreibe da in der tat selten rein. im übrigen fehlen auch kuller und aip über 400, aber machen die deswegen so ein fass auf? bei mir sind halt nur 50, weil ich wie gesagt recht wenig in solchen topics schreibe.
ich bin sogar froh wenn ab und zu mal posts von mir nicht gezählt werden :lol:
Zwei Blöde ein Gedanke....
:lol:
http://unisign.de
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

positiv ist zu erwähnen, dass sich gulasch nicht ohne weiteres über den Tisch ziehen lässt.
Er ist richtig engagiert für sein recht und geht gleich richtig scharf :wink:
Benutzeravatar
A.Urban
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 513
Registriert: 12.02.07 - 13:47

Beitrag von A.Urban »

Bei mir fehlen auch 2 Beiträge !
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Bitte schließen es ist alles gesagt worden.

Mein/e Liebling Moderator/in hat mich beruhigt.

:wink:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Nordlicht hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ich schreibe da in der tat selten rein. im übrigen fehlen auch kuller und aip über 400, aber machen die deswegen so ein fass auf? bei mir sind halt nur 50, weil ich wie gesagt recht wenig in solchen topics schreibe.
ich bin sogar froh wenn ab und zu mal posts von mir nicht gezählt werden :lol:
Zwei Blöde ein Gedanke....
:lol:
ihr seid doch zu dritt^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fabi hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: ich bin sogar froh wenn ab und zu mal posts von mir nicht gezählt werden :lol:
Zwei Blöde ein Gedanke....
:lol:
ihr seid doch zu dritt^^
wird langsam auch mal zeit sich gedanken über den account zu machen.. yannick1040 hat da trends gesetzt :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich habe den vorherigen thread geschlossen, weil du eine falsche behauptung aufgestellt hast, wodurch sicherlich gleich ne mordsdiskusion entstanden wäre, desweiteren hab ich deine frage in dem topic beantwortet und erklärt woran das verschwinden der posts wohl liegen wird, wenn du dir dann denkst das hier sonstewas los is und ich nen grund hätte lügen zu erzählen bzw beiträge von irgendwelchen usern zu löschen und sowieso alle hintergangen werden, dann kann ich da auch nix für. Desweiteren hätte ich nich damit gerechnet, dass du so seltsam reagierst. Daher war das thema für mich abgeschlossen und um weitere falsche verdächtigungen, gelaber und gemotze, was alles aufgrund einer falschen vermutung entstanden wäre, aus dem weg zu gehen, wurde das thema geschlossen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

habt ihr keine anderen probleme? mein gott, geh raus spielen.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hier regnets =/ quasi auch bei dir ^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

egal, das härtet ab... :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich mach jetz ma zu in der hoffnung dass nich gleich nen neues topic aufgemacht wird wa :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Gesperrt