Update / aktuelle Änderungen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

genieße deinen göttlichen status hier...auf party bist du angreifbar wie jeder andere auch...
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

zum glück brauchen trittbrettfahrer kein gehirn. wäre sonst echt schwer für dich. was ne peinliche show...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

edit: an deinem post sehe ich das du mich falsch verstanden hast es geht um diskussion nicht um körperliche gewalt.

das meine ich...

wenn man vor dir steht und probleme anspricht musst du sie verarbeiten und eventuell sogar antworten...hier löschst du oder schreibst irgend nen scheiß der dich (deiner meinung nach) über den anderen user stellt.

mir geht deine beschissene einstellung einfach auf den sender du machst was du für richtig hälst und hast mehr mittel zur verfügung als andere user. die eigentliche funktion des forums wird verfehlt und diskussion und reglung von konflikten erfolg nicht!
dafür gibt es eine 4 den deine aufgaben als mod im TVK übst du teilweise gut aus, jedoch natürlich auch wieder nicht ohne auf die "proll-"mod funktionen zu verzichten.

kritik gut und passend rüber gebracht und sachlich begründet? ja ? danke!
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Wolfie hat geschrieben:wenn man vor dir steht und probleme anspricht musst du sie verarbeiten und eventuell sogar antworten...hier löschst du oder schreibst irgend nen scheiß der dich (deiner meinung nach) über den anderen user stellt.

mir geht deine beschissene einstellung einfach auf den sender du machst was du für richtig hälst und hast mehr mittel zur verfügung als andere user. die eigentliche funktion des forums wird verfehlt und diskussion und reglung von konflikten erfolg nicht!
du kennst meinen standpunkt ja richtig gut :lol: ...

die konfliktregelung funktioniert bis auf 3 oder 4 kandidaten super. die wollen allerdings auch nur krawall machen und können nicht erwarten, dass ich sie ernst nehme und auf sie eingehe, solange sie nicht zu einem akzeptablen umgangston zurückkehren.
im übrigen verschicke ich lieber pns an leute, um gewisse streitereien zu beenden. tut mir leid, dass ich nur die leute einbinde, die es betrifft und nicht auch noch andere teilhaben lasse...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

formuliert hab ichs super oder?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

nu gayts wieder, was war lous?

martin ma wieders board gehackt? :mrgreen:

EDIT: huiui noch leicht instabil..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

das bedeutet also du wunderst dich jetzt über die folgen eines bans und beschwerst dich diesbezüglich wobei du dich doch vorher darüber lustig gemacht hast und es doch irgendwie darauf angelegt hast? Irgendwie blöd von dir oder!?

Gestern gabs nen server ausfall nicht mehr und nich weniger :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

bantoffeltierchen hat geschrieben:pps: aber nur, weil ich mit meiner zu hause ip adresse, das forum nicht mal mehr lesen kann. die wurde komplett gesperrt. auch wenn die aktion keinen nutzen hat, finde ich es persönlich schade und kindisch. :(
is noch früh woar..... so ich geh arbeitn :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

bantoffeltierchen hat geschrieben:ich weiß nicht partydevil. du versuchst die ganze zeit die fehler bei anderen zu suchen. schon einmal auf die idee gekommen, ein klein wenig auch bei dir zu suchen? und konflikte per pn lösen? ich kann mich nicht erinnern, dass du das je versucht hast. alse lüge hier nicht rum.
jenseits deines schlechten erinnerungsvermögens kann ich nur sagen: man ist nach jahren und gewissen vorfällen auch einfach an einem punkt, wo es reicht. einige wenige personen legen seit jahren dieselben verhaltensschemata an den tag, so dass eine reaktion verschwendete zeit ist.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:jenseits deines schlechten erinnerungsvermögens kann ich nur sagen: man ist nach jahren und gewissen vorfällen auch einfach an einem punkt, wo es reicht. einige wenige personen legen seit jahren dieselben verhaltensschemata an den tag, so dass eine reaktion verschwendete zeit ist.
Um es mal offen auszusprechen, ausser Deinem engsten Freundeskreis, ist niemand mehr mit Deiner Leistung als Moderator zufrieden. Gibt das Amt an jemand unbelastetes ab, damit wäre allen geholfen, auch Dir.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich wusste gar nicht, dass ich derart viele enge freunde besitze.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass ich derart viele enge freunde besitze.
Von denen sich niemand offen äussert. :-)

Stell Dich doch einem Misstrauensvotum (Voting), wenn Du es ehrlich meinst.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wer lesen kann....
mach doch selber solch ein topic auf.
ich sage aber gleich im voraus, dass ich nur posts akzeptiere. keine umfrage.
ich könnte mir gut vorstellen, dass björn, aip und die hardcore maniacs gerne abstimmen möchten. du verstehst....?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

so wie auch phil und doris?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

phil ist tot :/
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:mach doch selber solch ein topic auf.
ich sage aber gleich im voraus, dass ich nur posts akzeptiere. keine umfrage.
Es ist authentischer, wenn Du es selber tust. Nur Posts statt Umfrage ist in Ordnung.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wird es denn nun irgendwann mal nen "sammel-zum-geburtstag-gratulier-thread" geben? zur zeit sind von 30 threads in der kabinettrunde 10 geburtstagsthreads Bild
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

kullerauge hat geschrieben:wird es denn nun irgendwann mal nen "sammel-zum-geburtstag-gratulier-thread" geben? zur zeit sind von 30 threads in der kabinettrunde 10 geburtstagsthreads Bild durch URL ersetzt: http://www.buddy-spike.de/vb/images/smi ... elzeig.gif
Passende Anmerkung!
Wir machen das viel einfacher, wir löschen die ab sofort nach 3-5 (??)Tagen...was hälst Du von der Idee??
Dann kann man die individuelle Form beibehalten aber das Kabinett wird nicht so zugemüllt.
http://unisign.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Nordlicht hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:wird es denn nun irgendwann mal nen "sammel-zum-geburtstag-gratulier-thread" geben? zur zeit sind von 30 threads in der kabinettrunde 10 geburtstagsthreads Bild durch URL ersetzt: http://www.buddy-spike.de/vb/images/smi ... elzeig.gif
Passende Anmerkung!
Wir machen das viel einfacher, wir löschen die ab sofort nach 3-5 (??)Tagen...was hälst Du von der Idee??
Dann kann man die individuelle Form beibehalten aber das Kabinett wird nicht so zugemüllt.
hmm find ich ehrlich gesagt nicht so sinnvoll. warum nicht ein sammelthread? bin grundsätzlich eher gegen löschen.
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

macht doch einen kompromiss... statt löschen einfach nach 3-4 tagen schließen. dann sacken die nach unten durch und gut is...
signatur
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

DNA hat geschrieben:macht doch einen kompromiss... statt löschen einfach nach 3-4 tagen schließen. dann sacken die nach unten durch und gut is...
naja, das wär besser als nichts. trotzdem versteh ich nicht was gegen nen sammelthread spricht *motz* für jeden anderen scheiss gibts doch auch einen. und 90% gratulieren doch eh nur um nen post mehr zu haben.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

kullerauge hat geschrieben:
DNA hat geschrieben:macht doch einen kompromiss... statt löschen einfach nach 3-4 tagen schließen. dann sacken die nach unten durch und gut is...
naja, das wär besser als nichts. trotzdem versteh ich nicht was gegen nen sammelthread spricht *motz* für jeden anderen scheiss gibts doch auch einen. und 90% gratulieren doch eh nur um nen post mehr zu haben.
hey ich mein das immer ehrlich!!!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

kullerauge hat geschrieben:
DNA hat geschrieben:macht doch einen kompromiss... statt löschen einfach nach 3-4 tagen schließen. dann sacken die nach unten durch und gut is...
naja, das wär besser als nichts. trotzdem versteh ich nicht was gegen nen sammelthread spricht *motz* für jeden anderen scheiss gibts doch auch einen. und 90% gratulieren doch eh nur um nen post mehr zu haben.

bin auch gegen ein sammelthread , da würde ich nich rein gucken, nach ein paar tagen schließen und gut is .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das zirkuskind hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
DNA hat geschrieben:macht doch einen kompromiss... statt löschen einfach nach 3-4 tagen schließen. dann sacken die nach unten durch und gut is...
naja, das wär besser als nichts. trotzdem versteh ich nicht was gegen nen sammelthread spricht *motz* für jeden anderen scheiss gibts doch auch einen. und 90% gratulieren doch eh nur um nen post mehr zu haben.
hey ich mein das immer ehrlich!!!
glaub ich dir auch :D
aber wenn ich sehe dass leute 2 mal in nem geburtstagsthread gratulieren, dann frag ich mich doch wie ehrlich das gemeint ist :? (erst letztens wieder gesehen, aber hab mir nen kommentar verkniffen :wink: )
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Sammelthred find ich auch doof, User die 2x gratulieren noch dööfer
...aber DNA´s Vorschlag find ich soweit ganz klasse!
Können´s ja erstmal so umsetzen.
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

das fragt der richtige :lol:

man muss ja nicht zwangsläufig jedes schließen.
ich denke die meisten sind nach drei - vier tagen eh schon weiter unten...
die sich hartnäckiger halten, kann man dann ja schließen
signatur
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ignorebutton fehlt noch
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Wolfie hat geschrieben:Ignorebutton fehlt noch
jetzt nicht mehr - ignore list in verbindung mit freundesliste und verboten liste ...ja ich weiß die übersetzung is noch ziemlich bescheiden *gg* ...is jetzt vorhanden.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

vielleicht sollten hier mal die bugs für das coole ignore plugin gesammelt werden. :)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wo ist der unterschied zw ignorieren und verbieten?
und was kann ich so mit der liste machen?worin hilft die mir?
Antworten