10.02.07 - Clockwork Orange3 Seilfabrik Zwickau-->Mathias Vogel,RDR,ES. vs. Frazz Infak

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Clockwork Orange3 Seilfabrik Zwickau-->Mathias Vogel,RDR,ES. vs. Frazz Infakt uvm

Beitrag von Thomas Schneider »

fande es war auch eine sehr gelungene party, außer das ick nich so konnte wie ick wollte.....aber die leutz haben alle jut gefeiert und das hat dann nochma gepuscht und fit gehalten! :)

nach 2 1/2 stündiger fahrt sind wir gut in der seile angekommen, mit ein wenig hilfe von dem michi!thx nochma..... :wink:

dann gegen 22.30uhr da gewesen und gleich herzlichst vom michi empfangen!
gegen 00.00uhr wurde dann langsam die tanzfläche voller und die leutz haben gut gerockt!nach einem kleinen ausfall der anlage (hab's mal wieder geschafft :roll: ), gings denn aber auch gleich weiter!

nach'n uflegen noch kurz mit'n andi und dem michi gequatscht und dann auch gleich wieder die heimreise angetreten, zwecks schnupfi! :cry:

schade das wir uns nich mehr gesehen haben zahni & nerventest! nächtstes treffen wird aber bestimmt nich lang auf sich warten lassen!

habe ja denn auch noch glück gehabt, das ick nen biß'l früher abgehauen bin, wenn die bullerei anwesend war!war nämlich mit meinem alten japsentoaster anwesend, der noch sommerreifen und nen kaputten auspuff, u.s.w. hatte!ohh ohh, hätten'se mich damit angehalten, hät ick bestiommt erstma noch 1-2 nächte in zwickau verbringen dürfen!

naja, dann nach einer voll irreführenden fahrt am anfang des rückweg's, wo wir durch irgendwelche dörfer, wie schmöll'n und weiß der geier gefahren sind, dann auch nach 3 stunden in MD angekommen!

hoffe das ick bald mal wieder bei euch da unten sein kann.......bloß dann diesmal etwas fiter.....!

P.S. hat denn auch noch irgendwer das set von E.S. vs. Frazz Infakt gehört?
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

mir hats auch gefallen (wie immer eigentlich) 8)

bis halb 2 rum nen klein umtrunk im auto vollzogen danach die 2 stunden zu RDR schön abgestampft :twisted:

die einleitung vom Mathias Vogel war ma was anderes 8)

leider ging ab 5 nix mehr bei mir ....

grüße an evo,michi,steffen,trebron,paule,claudi,andre,oli und alle dich vergessn hab
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Da ich nur bis ca. 3 da war, kann ich nur meinen Senf zu den ersten 2 Kuensltern geben:

Der Thomas S. machte ganz gut warmup und hatte zuegiges mixing und gutes Plattengefuehl. Nimm mal beim scratchen noch den Crossfader zur Hand! Lediglich die Breaks und Pausen haben stellenweise die energie rausgesaugt weil sie zu lang waren.(geschmackssache)
der RDR hat danach tempo sowie haerte ordentlich hochgeschraubt .. nicht schlecht, aber nach dem will ich nich dran sein als dj Shocked

greetz an die Seile und den Treborn den ich glaube hab tanzen sehen...
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

EMu hat geschrieben:Da ich nur bis ca. 3 da war, kann ich nur meinen Senf zu den ersten 2 Kuensltern geben:

Der Thomas S. machte ganz gut warmup und hatte zuegiges mixing und gutes Plattengefuehl. Nimm mal beim scratchen noch den Crossfader zur Hand! Lediglich die Breaks und Pausen haben stellenweise die energie rausgesaugt weil sie zu lang waren.(geschmackssache)
sehen...
hehe.....nehme eigentlich auch immer den crosser, aber wußte nich im dem momente, wo ick die feinfühligkeit des cross-faders einstellen konnte!
daher mußte ick immer genau die mitte des cross-faders treffen, das es mit der lautstärke hinhaut!
darum habe ick mich denn kurzzeitig auf den line-fader beschränkt!

freut mick aber das es dir gefallen hat...... :D


warst du der jenige, der die meißte zeit rechts vor mit auf meine finger schaute!das war nämlich immer so'nen kritischer blick, wenn ick gescratcht habe! :P
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

Mooorng, ich fang mal mit dem nbegativen an,muß wohl dieses we in gewesen sein irgendwie mit polizei so in den clubs in deutschland,manche wissen ja was ich meine,krass krass,als wir los sind kam natürlich auch aus irgendeiner nebenstraße so ein grün weißer vw und natürlich wurde auch promt das stop schild angemacht.. wir hatten zum glück glück im vermeindlichem unglück weil nerventest als fahrer ja immer total nüchtern is,was die typen wohl auch wußten bzw mir kams ja als einziger eher so vor als mußten die glei wieder los,weil kurz nach führerschein fahrzeugschein kamen sie glei wieder an und sagten "gut alles klar" und sind zu ihrem auto gesprintet und dann sachte hinter uns hergefahren? wie ich gehört hab hatt ja ein kumpel von mir das oben beschriebene glück ne gehabt,sorry für dich,diese freakz sollten sich echt um wichtigeres kümmern...

zur party... wollten ja eigentlich schu um 1 da sein wegen mit hernn scheider schwatzen und rdr lauschen,aber witterungsverhältnisse in riesa-großenjhain und umgebung bei olli liesen sehr zu wünschen übrig,so das er erst später bei mir und wir gegen 3 in der seile,waren.. toll,rdr verpasst,herr schneider war schu weg,aber naja beim hernn vogel wars dennoch ganz gut gefüllt obwohl ich bei der ankunft auch erstma erschrocken war wegen polizei.. naja bissl was getrunken dann aufgebaut,noch den ein oder anderen plausch gehalten und punkt 5 angefang,erst noch letzte platte vom mathias bissl "bearbeitet" und dann ausgedreht(fett ma von nem 10/40er die letzte platte runtergedreht :-) ) Hmm soviel leutz waren ja dann nich mehr da was das aber schön familiär gemacht hatt und alle die ich sehn wollte warn eigentlich vorort,aber trotzdem die leute die noch da waren haben gut gefeiert,war ja persöhnlich diesmal ne ganz so zufrieden mit unserem act,muß sagen das letzte mal in der seilfabrik fand ich besser, kann mich auch irren,aber lautstärke etc war diesmal meiner meinung nach bissl durcheinander,wobei uns manche improvisationssachen doch auch ganz gut gelungen sind,ma schaun was der mitschnitt sagt,nuja dann ca 6.30uhr an die magdeburger übergeben :-) und noch nen schönen plausch mit zeroline gemacht, gegen 8 gestartet,alles in allem fand ichs wieder schön in der "homebase"...

feierliche grüße an: Kollegah Nerventest+tinnitus-terror tanne, an Michi(thx für die ganzen "assecoirs" bist echt ein guter,hoffe das klappt am samstag), an evo(genehmer kaffee mit sahne,müssen wir ma wieder machen,lass dir gut gehn),an zeroline(schönen plausch gehalten,wird denk ich schu was drauß aus allem ;-) ), an E.S.+Frazz(man sieht sich ma wieder,ihr wart heftig,wie zero vorraus gesagt hatt), an melcon(hoffe dvd+cd mit widmung versüßt dir den scheiß bissl :-( und wie gesagt bist echt in ordnung hast immer ne ehrliche meinung drauf is was großes ) an dr_hase(schön dich mal kennengelernt zu haben,danke für das lob,freut mich,habt auch schön gefeiert),an axel+steffi+nadine(hab euch dann leider ne nochma gesehn,wollt mich euch allen eigentlich noch was trinken),an die zwei jungs auf der toilette(namen habt ihr mir ja keene gesagt,aber war lustige unterhaltung) und natürlich grüße an herrn vogel,an rdr,hernn schneider(auch wenn leider ne gesehn :-( ), an das team der seilfabrik, an alle feierwütigen und natürlich an die die ich vergess haben könnte....

PEACE!
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

so fand das warmup vom thomas sehr gelungen - danach rdr net so mein fall - mathias vogel dafür um so geiler!

housefloor - manura und eckhardt einfach nur geil . lg nach leipzig ihr beiden verrückten.

sicherlich war es dank väth nicht ganz so voll was wir schon im vorfeld erwartet hatten - aber egal wir hatten alle ne geile party und war gut über den berg.

bis zum nächsten male :-)
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

warst du der jenige, der die meißte zeit rechts vor mit auf meine finger schaute!das war nämlich immer so'nen kritischer blick, wenn ick gescratcht habe!

:o 8)
naja wenn das schonmal einer macht guck ich mir den auch an.
war aufjedenfall sehr exakt und schnell..garnich schlecht.weitermachen!
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

wie ich gehört hab hatt ja ein kumpel von mir das oben beschriebene glück ne gehabt,
jeder der bissel verstand im kopf hat weiß das in der faschingszeit die polizei mit hilfe der bereitschaftspolizei in jeder großen stadt großkontrollen macht - war freitag in leipzig auch so.überall bullen.
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

hmm ich glaub es dir,kannst dir ja ma von michi erzählen lassen was uns freitag nacht wiederfahren is beim auftritt,das war wirklich FASCHING -LIVE!
nervt halt echt sowas, aber wie gesagt genehme sauße in der seilfabrik, bis zum nächsten ma... ;-)
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

Zahni hat geschrieben:hmm ich glaub es dir,kannst dir ja ma von michi erzählen lassen was uns freitag nacht wiederfahren is beim auftritt,das war wirklich FASCHING -LIVE!
nervt halt echt sowas, aber wie gesagt genehme sauße in der seilfabrik, bis zum nächsten ma... ;-)
keine sorge ich kann euren abend toppen - hatte das gespräch am rande mitbekommen - ich sage nur donnerstag nacht in einer sächsichen großstadt - ein alter 3er golf mit viel rost und zwei hochmutivierten pfefferminzprinzen - war wie im kino - a la ein colt für alle fälle oder so... :lol: :lol: :lol:
Antworten