sind gegen 0:06 - 0:07 in der tille angekommen ... zu meiner verwunderung war eine minischlange am einlass in der wir uns entspannt bzw. weniger entspannt (ich musste pissen) angestellt hatten. dann sind wir schnell ins warme gehuscht, nachdem wir mit einem lächeln empfangen wurden (sehr angenehm

war kurz bevor der from karaoke to stardom angefangen hat noch kurz im keller ... und wiedererwartend hat mich das musikalische programm dort so gefrustet, dass ich nach 32sec wieder oben war. das set vom stardom ... sehr schoen dreckig durch den tiefen bass. ich drehte mich im kreis und tanzte ...... waren sehr viele bekannte und angenehme leute da mit denen das feiern wirklich spass gemacht hat ... leider gab es auch die unentspannteren zeitgenossen (m wie w) ... aber die habe ich gekonnt ausgeblendet und mit denen die herzlich gelächelt haben gefeiert.
vom joern habe ich leider nicht sehr viel mitbekommen. ich hing im keller fest ... aber nicht auf der tanzfläche (es war noch schlimmer als s.o.)
.... das habe ich gekonnt ausgeblendet und ein schoenes gespraech gehabt. naja und weil ich beim ersten versuch meine vwl pruefung verhauen habe durfte ich schon um kurz nach 4 gehen ... irgendwann um die uhrzeit hat auch dapayk angefangen ... und ich habe nichts weiter mitbekommen als das feiern der leute .... ach ja beim naechsten mal.
ich fand es war ein sehr schoener abend mit vielen freunden und bekannten. wir haben viel gelacht und getanzt und wenn ich mich jetzt noch ein paar minuten hinsetze, dann kann ich mich mit meinem vwl professor morgen freuen. soviel von mir ....