03.02.07 - Alte Papierfabrik Rodersdorf -

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

es war ein schöner abend !

angekommen und erst mal rein und geguckt was sich so getan hat in rodersdorf da ich ja schon ne weile nicht mehr da war. house wurde größer gemacht bzw der kleine chill is nun weg, find ich gut :) anlage im house auch top. die anderen floors waren halt wie immer vieleicht ein bissel mehr deko aber ich achte auf solche sachen nicht weiss es also nicht so genau. wir wollten dann zu ccc endlich mal ne runde feiern aber der sound war diesmal nicht so doll zumnindestens die ersten 30 min. floor wechsel und zum adam in den main. die erste stunde schöner drückender hardtekk war hammer aber dann :D was geht kommt da son atari sound aus der box mit ner gnadenlosen geschwindigkeit. GEIL !!! so wie ich an diesem abend getanzt hab hab ich glaub ich noch nie weil ich sonst immer schreiend aus dem floor gelaufen bin wenn was schneller als 160 bpm war. hammer brett, war das könnt ich mir öffter geben ;)

thema ausweis, ich find das gut das ihr das macht aber leute soll ich den ganzen abend mit meinen ausweis rumlaufen und den womöglich noch verlieren? nein kein bock drauf!
tipp von mir gebt einfach den leuten unter 18 ein anderes band damit die gekennzeichnet sind und schon wisst ihr beim rein und raus gehen der leute wer über und wer unter 18 ist.

alles in allem fette party schön gefeiert und gelabbert :D
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja :lol: also super viel krieg ich nich zusammen :lol:
sind gegen 23oo uhr angekommen
geschockt von der art und weise wie kassiert wurde, mehr chaos hätte man nicht produzieren können, sind wir dann gegen 23.3o rein und haben noch den schluss der needlebreaker gehört.
was ich gehört hab, hat mir gut gefaLLen, 2-3 bighits waren enthalten, aber wie gesagt hab nur ne halbe stunde gehört...
dann erstma raus und zum sieben wieder rein, haben scvhön gefeiert, mit bekannten gesichtern machts immer mehr spaß, schönen gruß an die ocb runde an der dieser steLLe....
aLLerdings musste ich bereits zu diesem zeitpunkt feststeLLen das ich zuviel getrunken hab :lol: kaum ausdauer, geschweige denn konzentration :lol:

jaaaa.....öhm...... also von dem was danach kam/lief weiss ich eigentlich nur noch, das mir wieder klar wurde, das wir uns im harz befinden :lol:
allerdings hatte die party für mich auch nen schweren standpunkt, nach dem berlin wochenende letzte woche, konnte mich vieles nicht mehr begeistern und hat maximal noch zum headbangung gereicht, vieles verlief sehr gerade, hart, harztypisch eben ;)
ccc, da kann ich mich noch dran erinnern, empfand ich positiv, kann mich erinnern das die jungs es mal (imo) mit den geräten übertrieben haben, soLL heissen zuviele verwirrende geräusche ohne klare struktur zu einem zeitpunkt, das hatte sich geändert.
man könnte auch sagen die musik is simpler und klarer gewurden ;)
was aber nicht negativ gemeint ist ;)
hört aber von vielen das sie es als lasch aufgefasst haben.......

o73o uhr woLLt ich dann nur nioch nach hause :lol:

schöne grüße an 7, wsk, holzmichel, andi, knusperflocke, kai, msilver und tekkeschnecke :D
hat mich gefreut, lang lang ists her :D

@rotten: hattest du ein weisses tshirt an? bzw hast letzte woche mit madame schluss gemacht? nur zur erkennung.......denke wir kennen uns ;)
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

einma und nie wieder. angekomm um 1 und da ging das chaos schon los, parkplatzsuche und keiner konnte einem sagen wo denn nun der eigetnliche parkplatz ist bis man sich dann einfach aufs feld gestellt hat.das chaos ging am eingang weiter, ne übelste schlange wo alle angestanden hamm: leute die schon bezahlt hamm,die noch bezahlen wollten und die künstler mitn equipment. bis nach ner halben stunde(1:30) ma einer auf die idee gekomm is nen zweiten eingang für die leute zu machen die nichmehr bezahlen müssen.
dann endlich drinne und die anlage im main war ordetnlich und die musik auch, nur wars mir zu voll. dann im undergound war die anlage nicht so toll und es hat einfach nur alles virbiert und gescheppert wie bei nem schlecht gemachten auto. syntax error war in ordnung und hat nen ruhigen gemacht, ccc für mich so schlecht wie nie und perry auch ehr ruhig. im main hat der admczyk in richtig schönnes gebretter hingelegt sieben war auch gut und bei ndk hat man dann auch gemerkt, dass es der anlage an mittelton und höhen fehlte. eine bar mit 2 leuten für 2000 man war au nich so optimal. und das publicum war ja ma der hammer druffköppe in massen, nackenfleisch und schlampen stempel waren auch zahlreich vertreten. krankenwagen stand schon vor der tür und die hatten gut zu tun :roll: :?
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

wiLLkommen im harz, sag ich da immer :lol:
von der orga wars wirklich nen wenig dünn, zu den leuten hab ich beabsichtigt nichts geschrieben.....
anlage war wie du sagtest wirklich schwach, dröhnen pur....
das da nen krankenwaagen von beginn an steht, halte ich prinzipieLL für ne gute idee, obwohl es ein schlechten eindruck erweckt...

wenn du vorn (auf der straße) bereits ein band gekauft hast, hättest du auch gleich durchgehen können ;)
haben wir auch immer so gemacht....

der parkplatz besteht aus dem gesamten dorf, also parken wo platz is ;)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich fands sehr gut. anfangs leer, wurde es immer voller, die höchste masse gab es dann gegen 1uhr, um 3uhr hatte man aber schon wieder gut platz fand ich. wie zu erwarten war es die für mich bisher beste party in rodi, da das lineup genau mein geschmack ist.

ich war fast die ganze nacht im main, sieben hat nen gutes set hingelegt, aber hat nicht so ganz meinen nerv getroffen. mahatma war druckvoll, einiges neues, nen bissel altes, immer gut tanzbar. adamczyk hat mir ausser seinen mixingfehlern sehr zugesagt, ich bin einfach nur ausgerastet. ndk wie zu erwarten super. was mir gefallen hat, dass sehr viele einfach nur spass hatten und einfach nur gefeiert haben, das hat mich mitgerissen.

frühs war ich dann noch ein wenig im uflloor bei den ruhestörern, die genau den richtigen sound für einen harten morgen gespielt haben.

viel getrunken, viel spass gehabt, vielen aggressionen freien lauf gelassen.

deko hat mir so genügt, anlage war gut in jedem floor unten, nur der main war nen tick zu hell, aber noch verkraftbar.

von dem chaos draussen habe ich nicht viel mitbekommen da ich nur einmal draussen war und ich dort vieleicht 5min gebraucht habe um wieder rein zu kommen. parkplatz ist immer so eine sache in rodi :lol:. war eben ein halbwegs grosser ansturm und ich denke das hätte man nie perfekt lösen können. habe schon schlimmeres erlebt im harz.

grüsse an die ganzen ostcodler die ich getroffen habe, ich hoffe mir fallen noch alle ein. ndk, adamczyk, sieben, sulla (hakke), christinson, denis the menice, helix, ruhestörer...

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

aso äußerst positiv fand ich die notausgänge und vor allem dass se auch offen waren.
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

na ich war ja nun auch da und wie schon von mehreren geschrieben war es doch eine rundumgelungene party
location war einfach nur schön abgefuckt, drecksch wie sau.
zur mucke warn alle geil die ich mitbekommen habe.anlage im main war nicht so schön hat mir etwas der druck gefehlt.viele leute kennengelernt,und viel erzählt .also bis zum nächsten mal grüße an alle.
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

nachdem ich und ostcode87 endlich nach 45. min mal drin waren musst ich mir erstmal nen drink auf den schock holen und mir fiel gleich das selbst geschrieben ganz unten auf: thai redbull und lipovitan-d!!!
ich fragte die sehr nette bedienung erstmal was das ist und sie meinte wenn man davon zuviel drinkt fängt man an zu zittern und kann nicht mehr schlafen. ich sagte "toll, dann nehm ich gleich 2 :lol:

ha ha...
zur location will ich nicht viel sagen, war vorher einmal da und wusste das ich dort wieder hinfahren würde, finds echt fett gemacht dort drin.
ok, manche ecken sind viell wirklich etwas dreckig, aber das gehört einfach dazu.
zu den acts kann man glaub ich auch nicht viel sagen, was ich gesehen hab war gut, besonders CCC und NDK fand ich sehr ansprechend.leider bin ich dann mit ostcode87 und noch 2 bekannten so gegen 08.30 uhr losgefahren, hat dann auch gereicht.

aber eins muss ich noch sagen: Mädels ihr wart die acts dieses abends!

LG Daniel
:D
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

TTH hat geschrieben:
aber eins muss ich noch sagen: Mädels ihr wart die acts dieses abends!
:lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

christinson hat geschrieben:
TTH hat geschrieben:
aber eins muss ich noch sagen: Mädels ihr wart die acts dieses abends!
:lol:
viele Panzer dabei fand ich.........sowas gibts in LE Plus radius 50 km nicht.....

@ Corny: hast vielleicht einfach nur nen schlechten Tag gehabt? Also die Anlage im Main war schwer in Ordnung fand ich...

zur Party:
Wer mehr als einmal in Rodersdorf war, dem wird das Parkplatzproblem bekannt sein. Gerade der Acker ist nicht gerade ein guter Platz. Für diese Jahreszeit war er aber noch ganz okay, hab da schon schlimmere Tage erlebt..... Besser ists, so früh wie möglich hinzufahren und einen der befestigten "Wiesenparkplätze" zu ergattern.

Es war voll wie immer. Lediglich der U-Floor scheinte voller zu sein als üblich. Vielleicht lags an 3C?
Allerdings muss ich gestehen, dass ich kein Fan ihrer Musik bin. Um zu dieser Musik zu feiern und tanzen ist mir deren Musik einfach nicht vorwärts genug.
Meist habe ich mich eh' im Main aufgehalten.
Das Set vom 7 war ein guter Start in den Abend für mich. Treibende Vorwärtsbeats die immer wieder in den Kopf einen angenehmen Alarmzustand hervorgerufen haben, aber gekonnt durch den Act rechtzeitig gezügelt wurden um eine Überhitzung der Systeme zu vermeiden.
Quasi ein Set zum warmtanzen.. :D
Dann Mahatma. Davon nur ein halbes Stündli mitgefeiert um dann eine kleine Pause einzulegen.
Denn dann kam der Grund, warum ich überhaupt in die PF wollte:
Adamczyk!
Und er hat bewiesen, dass seine Sets, die man life erleben darf mindestens genauso gut sind, wie die raren Mitschnitte, die man hier im Netz von ihm findet (Superstringsurfers und Delicious Genetics)!
Er hat Gas gegeben (auch wenns für einige zu derbe war) und mir hats gefallen :mrgreen:

Roma habe ich leider nicht mehr gehört, da ich zu erschöpft war. Lediglich vom NDK (vor Roma) habe ich noch nen Stündchen mitgenommen. Da waren mir die Spannungskurven ( :lol: was für ein Wort ) zu extrem. Teilweise Experimentelplatten und dann gleich wieder treibender Hardtekk.....


Gefreut habe ich mich jedenfalls über all die Gesichter aus meiner Heimat.
Das war mal wieder ein richtiges Treffen der Familien :D
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

corny hat geschrieben:einma und nie wieder. angekomm um 1 und da ging das chaos schon los, parkplatzsuche und keiner konnte einem sagen wo denn nun der eigetnliche parkplatz ist bis man sich dann einfach aufs feld gestellt hat.das chaos ging am eingang weiter, ne übelste schlange wo alle angestanden hamm: leute die schon bezahlt hamm,die noch bezahlen wollten und die künstler mitn equipment. bis nach ner halben stunde(1:30) ma einer auf die idee gekomm is nen zweiten eingang für die leute zu machen die nichmehr bezahlen müssen.
dann endlich drinne und die anlage im main war ordetnlich und die musik auch, nur wars mir zu voll. dann im undergound war die anlage nicht so toll und es hat einfach nur alles virbiert und gescheppert wie bei nem schlecht gemachten auto. syntax error war in ordnung und hat nen ruhigen gemacht, ccc für mich so schlecht wie nie und perry auch ehr ruhig. im main hat der admczyk in richtig schönnes gebretter hingelegt sieben war auch gut und bei ndk hat man dann auch gemerkt, dass es der anlage an mittelton und höhen fehlte. eine bar mit 2 leuten für 2000 man war au nich so optimal. und das publicum war ja ma der hammer druffköppe in massen, nackenfleisch und schlampen stempel waren auch zahlreich vertreten. krankenwagen stand schon vor der tür und die hatten gut zu tun :roll: :?
Son Mist das ich nicht da war, hätte mir bestimmt gefallen :D
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo , ich fand den abend schon fett- rodi halt wie immer ne reise wert, musikalisch hat mich so richtig nichts überzeugt was aber nich so schlimm war denn ich war total breit nach der sauferei mit´n sulla :wink: , und so sind wir dann so gegen 5 wieder gefahren denn des flöckchen war fertig , kai und ich wir wären aber bestimmt noch geblieben.

die anlage im main war ganz schön krass is mir aufgefallen , mir einfach viel zu laut hab mich dann lieber in den hinteren bereich des flures verkrümelt.

alles in allem ne nette partü , viele nette bekannte gesichter getroffen und sulla du hast was gut bei mir :wink: :P

mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

kein problem ;) außerdem macht aLLein trinken betrunken, also warum nicht teilen :D
einzigst der nebel im main hat mich irgendwie gestört :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

schließ mich beim nächsten mal gern wieder an :wink: :D
nur sollt ich mich dann nt wieder von jemanden überreden lassen, die steile treppe zum housefloor zu besteigen :couto:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

also ich fand des nt so lustig :twisted: !
oben angekommen, musste ich gleich wieder kehrt machen und stellte fest, dass diese extrem schmalen treppenabsätze förmlich zum stürzen einladen :roll: aber ich hab's zum glück heile überstanden :P
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

da es so voll war habe ich den sulla, ausser am anfang, leider nicht mehr gesehen, dabei wollten wir ja mal einen heben. aber nun weis ich ja wer du bist und wir holen das nach. holzschlüpfer habe ich gar nicht gesehen, aber die nacht war eh nach ner zeit sehr flüssig.

als amiga 500 und c64 fan möchte ich mich noch mal für den turrican track bei adamczyk bedanken, so weit ich das noch in erinnerung habe hat es auch dem rest im floor lautstark gefallen. auch die platte von waldhaus war mehr als befriedigend für mich. schon kurios das der junge sonst eher der schranzer ist und dann so eine platte pressen lässt. hat meinem nacken überhaupt nicht gut getan :lol:.

und an ndk noch mal ein dickes danke von meiner süssen, ihr hat es sichtlich gefallen. ich hoffe wir waren nicht zu fanatisch.

entgegen vieler meinungen hier haben mir auch die ruhestörer am frühen morgen sehr gefallen. macht weiter so, den leuten hat es sichtlich gefallen und ich empfand es nicht nur als stupides gebolze. nur als ihr dann die platten gedreht habt wurde es mir schon fast schranzig.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

so:

um etwa 1:30 Uhr angekommen und erstmal aufm Acker von Bauer Horst das Auto parken müssen, da Rodersdorf um die Uhrzeit nurnoch vollgestellt war mit Blech auf vier Rädern...
Somit mit etwa 3cm dick Erde an den Schuhsohlen erstmal die Lage auskundschaftet - ne superlange Schlange an der Kasse ! Sich mühsam durch die Massen durchgewühlt und versucht meine Leute zusammenzusuchen... gleich am Eingang dann zufällig Christinson getroffen, der gleich Maik hergeholt hat :D - fand ich super !
Die letzten beiden Platten von Siebenschlaefer mitbekommen, bis schließlich Mahatma die Decks übernahm und die Massen zum kochen brachte - meiner Meinung nach mit zu schranzigem Beigeschmack 8) ...
Kurz die Floors überflogen und erstmal mit meinen Leuten paar Becher gekippt - negativ war jedoch, dass man als DJ lediglich 5 Freigetränke bekam und diese selbstverständlich ratzfatz verbraucht waren... naja :? ...
Ruckzuck wars dann 4 Uhr und ich musste an die Teller - parallell aber CCC im U-Floor unterwegs... trotzallem bleib der MainFloor gut befüllt und das Partyvolk hatte Spaß, wie es akkustisch und visuell zu Vorschein kam... dann der Knick - Nadelsprung mitten im Übergang aufgrund von dickem Staubknäul an der Nadel und folglich hörbarer PATZER !! ARGH °!! :x :? Der Rest lief dennoch glipflich ab und ich hatte mächtig Spaß das Feiervolk zu unterhalten - ist immer ne Wonne im Osten !
Negativ ist mir aufgefallen, dass jeder Heino der wollte, oben auf die DJ-Kanzel hochlaufen konnt und ich somit von diversen Leuten während meines Sets abgelenkt und belästigt wurde :roll:
Um 6 uhr dann vom NDK abgelöst worden und sich aufm Heimweg gemacht - dabei vergeblich noch Maik und co. gesucht, um sich von den Leuten zu verabschieden - die jedoch "LOST IN PAPIERFABRIK" waren ! naja...

Im Großen und Ganzen dicke Party & super Feiervolk !

Hatten viel Spaß und freuen uns auf die nächste Fete im OSTEN !!

- ADAMCZYK
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

da ich leider zu hause krank rumvegetiert habe würde ich gerne wissen ob es fotos gibt?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Lucutus hat geschrieben:dabei vergeblich noch Maik und co. gesucht, um sich von den Leuten zu verabschieden - die jedoch "LOST IN PAPIERFABRIK" waren ! naja...
du hast uns in einen tanzrausch mit deinen set versetzt das wir gleich im floor geblieben sind und bei ndk weiter gemacht haben. war auch traurig als ich mitbekommen habe, dass du mit deinen leuten schon weg warst.

schön zu lesen das du spass hattest, auch wenn oben zu viele leute am dj pult waren.

mfg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

so nuja...

sind, dank des Navis ohne unnütze Irrfahrt gegen 01.00 uhr in Rodersdorf angekommen...
hm...erstmal erstaunt, über die Lage der Lokalität, weil ja im Grunde aus dem ganzen Dorf ein einziger Parkplatz wurde... :lol:
Trotz relativ später Anreise doch noch einen der heiß beliebten Wiesen-Parkplätze ergattert und erst einmal die Umgebung begutachtet und alle lieben begrüßt...
Dann, ich weiß nicht mehr genau wann es war, da mir der Zeitüberblick durch steigenden Alkoholgenusses abhanden gekommen ist, ca. 02.30uhr oder 03.00 uhr mal auf den Weg nach drinnen begeben...
Alles begutachtet und dann gleich in den hintern Floor und den Jungs erst einmal ihre Brötchen gebracht...

Joar, also....zur Location, war genau so, wie ich es mir vorgestellt hab.
Ziemlich groß, aber immer noch so, dass man sich verloren vorkam... :lol:
Zu den Leuten...ja, waren okay....da gab es zwar hier und da mal jemanden der mir negativ aufgefallen ist, aber gut....das kann auch an mir gelegen haben :lol:
Ansonsten...durchschnittlich nett....sowie ne menge hübscher Mädels. :D

In Anbetracht der Größe wurde es dann auch mit abnehmender Besucherzahl immer kälter...aber auch das, kann nur mein Empfinden gewesen sein. :lol:

Leider kam ich mit meinen eigenen Zeitplan nicht zurecht...sprich, ich hab immer irgendwie die Musikanten verpasst, die ich unbedingt hören wollte...oder kam nicht dazu, weil mir andere Dinge für den Moment wichtiger erschienen, was weiß ich...

Jedenfalls, war das was ich vom Andy hörte, wieder sehr, sehr lecker, wie immer eben :wink:
CCC...hm anfangs war ich alles andere als begeistert, was sich aber zum Ende hin mehr als änderte.... :D tja, das sollte vielleicht so sein..
Perry...ähm, nuja....irgendwie nich viel gehört, nur immer mal kurz geguckt, weil nd im anderen Floor.
Dann...Micha und Basti, war der Hammer....die passende Musik zur der richtigen Zeit. Spitze....

Gegen 11.00 Uhr nach Hause gefahren und den Rest-Alkohol venichtet... :tard:

alles in allem....eine Menge Spaß gehabt.
Viele viele liebe Leute wieder getroffen und nett unterhalten.
Ja Rodersdorf....im September wieder!!! :D

Grüße an alle getroffenen, den Tom, meinen Bruder, den ND(...war nett), Rene und....
das Auto, dass nach Giessen wollte, ist hoffentlich gut zu Hause angekommen :) ....

-ende-
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so dann werd ich auch mal :D hatte mich riesig auf die party gefreut und so konnte mich auch ein überdimensional angeschwollener knöchel nicht abhalten, denn ich könnte ja was verpassen :oops: :lol: am anfang war es auch super und hat viel spaß gemacht :D aber ab um vier ging es bergab kopfweh bauchweh, und fußweh, voll blöd :( na ja das nächste mal wird wieder besser :)

viele grüße an alle die da waren!
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
elocin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 13.01.07 - 20:58
Wohnort: GW bei RN
Kontaktdaten:

Beitrag von elocin »

also:

so gegen halb eins war ick mit menen leuten endlich in rodersdorf und wir waren das erstemal in ner papierfabrik.
das mit den parken war für uns ken problem, sowat kenn wa schon von anderen partys.
zur der loca muss ick sagen, drinnen echt ziemlich bunt, zu bunt und das schwarzlicht ging ja wohl garnich.
der sommer muss da och ausgebrochen sein bei manchen leuten und die oberchampagnerfraktion hatte in dieser nacht wohl ausgang jehabt wa.
dann die bar, so viele leute da, dann nur eine bar, die nur mit zwei man besetzt war, das war echt schlecht jewesen und die preise bei manch getränken, fand ich auch ein wenig zu teuer, bei uns kostet en 0,5 becks 1,50 mit pfand 2,00 und en doppelter jägi 2,00 und da hat ja schon en 0,33 becks mit pfand 3,50 jekostet man man.
so dann zu der ausweiskontrolle ja, das war ja wohl das allerletzte da, man kann nich erst kassieren dann das band rummachen und wenn man dann schon drin war und dann mal rausgeht und wieder rein will, wird dann aufeinmal der ausweis verlangt, was ist den das bitte schön!?
also das geht ja wohl garnich, man kontrolliert erst denn ausweis, dann kassiert man ab und macht das band rum und nich so.
wenn man da so aufpassen tut ja, sollte man nich nur den ausweis kontrollieren, sondern auch nach drugs bei manchen leuten suchen, was bei vielen partys schon standard ist!
die ausweiskontrolle ist ja voll in ordnung aber nich so!!!
so dann muss ick sagen, das im großen floor die boxen echt falsch gestanden haben, wenn da mal fetter sound gelaufen ist, hat man das hinten im kleinen floor gehört, die boxen hätten echt anders rum stehen müssen in den floor und im hinteren floor haben ja die boxen och nich sorichtig hingehauen.
zu ccc muss ick sagen, das die diesmal echt grotten schlecht waren, hab echt schon so veile geile sachen von den live gehört aber den abend, war echt nur schlecht!
die anderen dj´s/act´s fand ich auch nicht berauschend.
alles im allen fand ich die party in rodersdorf schlecht und werd da auch nie wieder hinfahren, den weiten weg hätte man sich sparen können!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

oben beim housefloor war noch ne bar!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

also ela geb dir recht mir hat gott sei dank die flasche vodka geholfen welche mich zum alsbaldeigen einschlummern bewegte und ich dann geweckt wurde zum aufbrechen aber alles im allen fand ich die glaube ich zumindest 3 stunden bis aufn schlaf ca. 2 davon shit :cry:
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

mir hat es och jut gefallen sind leider so gegen 10.00 oder so abgehauen
habe ma wieder nicht viel mitbekommen wie immer

grüsse noch alia ,daniel ,ruhestörer ,schlecht erzogen und alle die mich kennen
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

hanni hat geschrieben:grüsse noch alia ,daniel ,ruhestörer ,schlecht erzogen und alle die mich kennen
...ach siehste hanni..... ich hätt dich ganz vergessen... :oops:
liebe gRüßeeee
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

du warst auch da @ alia :shock:
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

party an sich war ok,nich das gelbe vom ei,aber auch nich schlecht.acts haben mir im großen und ganzen recht gut gefallen,fands nur schade das die leutz nich so auf unsre schön zerleierten breaks abgegangen sind.aber das ja geschmackssache und außerdem war der abend ja auch noch jung.die ausweiskontrolle fand ich gut,jedoch macht der ton die musik,ich glaub das haben die securityfritzen nich so verstanden.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ich fands geil, wie immer. außer das ich meinen tank am auto etwas aufgerissen hab. achso, hab anner bar unten ne ec-karte von einem aus hildesheim gefunden und dort abgegeben.ist aber bestimmt eh schon gesperrt. negativ fand ich ne handvoll spinner auf'm u-floor zum morgen/mittag. mit blinkender brille, megaphon, hühnerkopf, kuhfelllatzhose, knicklicht usw.- richtig schön doof, den stand die dummheit richtig ins gesicht geschrieben.
Antworten