Kein Line-Up @ Robert-Johnson für 2007

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

jetz wollt ich mal sticheln :lol:
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

das zirkuskind hat geschrieben:...wobei sich seit ca. 98 der house sektor fast vollständig an das disko-terrain herangepirscht hat bzw von diesem vereinnahmt wurde..ich bin ja groß geworden als es dies noch parallel zu tekno die partys gestaltete..nur nebenbei...
ok, du hast den längsten...

aber bleiben wir mal dabei: gedankenspiel: house wurde größtenteils von den discos vereinnahmt und ist mehr oder weniger aus den clubs verschwunden. passiert das gleiche nicht gerade mit minimal? wird gerade ordentlich in jedem puff tot gepielt (läuft ua mittlerweile im nachtcafe). verkommt minimal zu trivialmusik?

eure meinungen bitte.

bevor jetzt jemand kleinlich wird: mir ist klar, dass das jetzt ne oberflächliche betrachtungsweise ist, mir geht's um allgemeine tendenzen.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

paul...ja!
Heiratet am 20. Dezember 2007
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

ich hör nur noch maximal
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

wird nicht alles irgendwann mal disko und stirbt dann wieder aus....hmmmm finde die diskussionen shit mit vp und dem dreck ist doch auf vielen tek partys nicht andersder dum geprolle und disko tanz....schliesse mich da auch mit ein...finde nur immer schön wie der u shit gehypt wird und die disko gedisst wäre ja dann eigentlich die disko u und der u disko oder
in dem sinne tarn hose an kapus raus und ich bin anders alls alle anderen auf ner u party juhu :roll: :roll: :roll:
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

würde ich nur hingehen, wenn jede woche ccc, h+s, r8 und cr, hlm, perry und kratzer spielen würden :)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

du bist ja wieder geil äh spitz "heute"...yeah
Zuletzt geändert von giz am 07.02.07 - 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
catch me if you can
Kiste121
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.07 - 13:24
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiste121 »

is ja Kraaaasssssssssssss Leute
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

kai?
catch me if you can
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

puh...gut!

:lol:
catch me if you can
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

l3000 hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:der einzige club im osten, wo so etwas funktionieren würde wäre tatsächlich die tille.
Liefer doch mal den Ansatz einer Begründung zu dieser Aussage.
ok, ich will´s versuchen:
ich gehe also davon aus, dass das booking ähnlich weiterlaufen würde wie bisher (d.h. es gibt keinen qualitätsverlust). nur die dates würden nicht veröffentlicht.
die tille ein recht hohes niveau und einen recht hohen qualitätsanspruch, d.h. man kann hingehen, ohne zu wissen wer auflegt und bekommt qualitativ hochwertigen sound (verschiedener richtungen) zu hören.
die distille hat ein stammpublikum, welches recht gut informiert ist über die elektronische szene und welches eh fast jedes we in den club geht - unabhängig vom line-up.
das sind meiner meinung nach grundvoraussetztungen um einen club, ohne bekanntgabe der dates, dennoch rentabel zu führen

und davon gibt es meines wissens nicht viele clubs.

ist aber nur meine persönliche meinung und ich will auch niemanden ans bein pissen.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

find das echt korrekt (antwort auf den thread-text), wirkt dem ganzen hype um manche leute entgegen ----
bei mir um die ecke geht man ja auch jedes WE hin ohne manchmal wirklich zu wissen was einen erwartet (man weiß es ja eh und kennt viele)
aber sehts ma so: wenn Fatboy Slim irgendwo im Umkreis von 300km auflegen würde, könnt ich meine leute überreden mitzukommen und ausflippen, is klar - aber dazu müsste man ja schon mal ne woche vorher davon wissen um sich 2 Tage lang aus dem normalen Leben auszukoppeln ... grins ... versteht schon was ich meine
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Antworten