Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:/ armer holger..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

uga aga hat geschrieben:@Haffe: Ritze z.B.


natürlich hat er einen arsch in der hose (um mich mal dem vulgären niveau von partydevil anzupassen), sich dazu zu äußern. lieber wird schnell mal wieder ein beitrag gelöscht, als dazu etwas zu sagen.

aber hey. das sind wir ja bei bei den mods, welche teils auf extremen "aggrotrips" z.zt. unterwegs sind, gewohnt.
ja hab ich bei dir!
dann werde ich dich demnächst nur noch bannen und nich erst sagen das du es bist, okay
hot traxx!
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

superban hat geschrieben:
Ritze hat geschrieben:
uga aga hat geschrieben:@Haffe: Ritze z.B.


natürlich hat er einen arsch in der hose (um mich mal dem vulgären niveau von partydevil anzupassen), sich dazu zu äußern. lieber wird schnell mal wieder ein beitrag gelöscht, als dazu etwas zu sagen.

aber hey. das sind wir ja bei bei den mods, welche teils auf extremen "aggrotrips" z.zt. unterwegs sind, gewohnt.
ja hab ich bei dir!
dann werde ich dich demnächst nur noch bannen und nich erst sagen das du es bist, okay
du kannst es auch öffentlich sagen, ohne private daten mit herauszugeben. (obwohl ich mir dabei durch rudis auszug auch nicht so sicher bin...)

hieß es nicht ursprünglich mal, dass die mehrheit bannen muss? wieso kann das irgendein westside mod plötzlich allein?

ps: auch wenn du asozial bist, deine musik ist cool.
in ordnung! bis zum nächsten ban
danke für das lob!
hot traxx!
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

uga aga hat geschrieben:
wired hat geschrieben:ja ich bin auch mod... stell dir's vor... schlimm genug dass du das seit mindestens 2 jahren nicht gemerkt hast.
ich verkehre nicht in den dunklen ecken von ostcode. :<
und das mit der straße is keine drohung, sondern n angebot. angebote sind nicht strafbar *ätsch*
auslegungssache.
uguhaga... seit wann steht deine reale adresse hier irgendwo im forum?
meine realie ip adresse wurde hier schon von einem mod gepostet. da es sich um eine statische ip adresse handelt, ist das schon etwas gravierender...und auch weiterhin nicht erlaubt. es macht keinerlei unterschied, ob du die reale adresse jemanden postest, oder irgendein anderes datum, welches jemanden eindeutig identifiziert. aber scheinbar kannst du aus vergleichen keine schlüsse ziehen. nagut du willst ja auch mit se auf der straße prügeln gehen. da wundert man sich nicht.

edit: danke, dass du deine bilder entfernt hast.


alter du bist so ein depp, wenn du zu dumm bist ein prog zu benutzen um deine IP zu verstecken wenn du eine statische IP hast, dann biste selber schuld und dann gibt dir auch niemand das recht dagegen vorzugehen. Du hast nur gezeigt das du null Ahnung von sowas hast und du bist selber daran schuld. Also stell alle Posts ein und denk mal drüber nach was du hier zum besten gibst.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Blacknemesis hat geschrieben: alter du bist so ein depp, wenn du zu dumm bist ein prog zu benutzen um deine IP zu verstecken wenn du eine statische IP hast, dann biste selber schuld und dann gibt dir auch niemand das recht dagegen vorzugehen. Du hast nur gezeigt das du null Ahnung von sowas hast und du bist selber daran schuld. Also stell alle Posts ein und denk mal drüber nach was du hier zum besten gibst.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
:lol:

du bist witzig! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Blacknemesis hat geschrieben: alter du bist so ein depp, wenn du zu dumm bist ein prog zu benutzen um deine IP zu verstecken wenn du eine statische IP hast, dann biste selber schuld und dann gibt dir auch niemand das recht dagegen vorzugehen. Du hast nur gezeigt das du null Ahnung von sowas hast und du bist selber daran schuld. Also stell alle Posts ein und denk mal drüber nach was du hier zum besten gibst.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
ACHTUNG :!: ganz großer Teebeutel-Alarm
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

öhm... sagt mal kann mir jemand mal erklären was hier los ist ???
ich lese ja meistens nur noch auffem board mit, zeitmangel. und die meisten sachen überfliege ich nur. aber mal im ernst, was gehtn hier ab? das mit den karten hab ich eben erst mitbekommen. also kann mich einer mal aufklären was hier das problem ist? da steigt keiner mehr durch.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

superban hat geschrieben:
Blacknemesis hat geschrieben: alter du bist so ein depp, wenn du zu dumm bist ein prog zu benutzen um deine IP zu verstecken wenn du eine statische IP hast, dann biste selber schuld und dann gibt dir auch niemand das recht dagegen vorzugehen. Du hast nur gezeigt das du null Ahnung von sowas hast und du bist selber daran schuld. Also stell alle Posts ein und denk mal drüber nach was du hier zum besten gibst.
1. bin ich nicht dein alter.
2. bin ich kein depp.
3. bin ich nicht dumm.
4. habe ich von der materie sicher mehr ahnung als die meisten anderen hier.
5. frage ich mich, woher du dein wissen nimmst, dass mir niemand das recht gibt, dagegen vorzugehen. scheinbar bist du derjenige, der null ahnung davon hat. vielleicht solltest du dich mal mit dem bdsg u.ä. befassen. außerdem habe ich keinen grund, meine ip auf ostcode zu "verstecken". ich kann ja nicht wissen, dass hier ein mod amok läuft und persönliche daten anderer preisgibt.
6. solltest du vielleicht deine posts einstellen, wenn du keinen blassen schimmer hast, worüber du redest.
7. schließ ich mich meinen vorrednern an.

achja. warum pisst du mich so an. habe ich dir weh getan? ich kenn dich garnicht. :(



Naja das bestätigt ja meine Vermutung. Wenn du schon Informatiker bist und in der IT-Branche arbeitest dann solltest du wohl ja zu allererst für deine eigene Sicherheit sorgen. Und wenn dann hier einer deine IP postet was ich auch net so toll finde, bist du trotzdem selber schuld und das weißt du auch. Achja wenn ich dich mit meinen äußerungen wie alter, depp und dumm persönlich verletzt habe möchte ich mich dafür entschuldigen.

cya
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

@ blackfuckingnemisis

also dein horizont scheint auch nicht sehr weit zu reichen. es geht darum wie man vertrauliche daten behandelt. :roll:

bye
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

basti@mmt hat geschrieben:@ blackfuckingnemisis

also dein horizont scheint auch nicht sehr weit zu reichen. es geht darum wie man vertrauliche daten behandelt. :roll:

bye
lol, wer hier beschränkt ist!
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

suburban hat geschrieben:@blacknemesis: ich bin halt einfach nicht paranoid und mag den luxus des schnellen surfens. (ohne tor, ja man kann auch ne eigene kiste als proxy nutzen, aber dann kommen auch wieder eigene daten raus...)
ja das ist richtig, es gibt aber Programme wo du nicht deinen eigenen Proxy brauchst aber dir geht halt Geschwindigkeit verloren. Aber ich glaub du hast verstanden worauf ich eigentlich hinaus wollte. Das Sicherheit und Datenschutz immer bei einem selbst anfängt. Und man dafür im ersten Sinne selbst verantwortlich ist.

cya (kannst mir auch ne pn schicken falls du mir nochmal erläutern willst ob das so nicht richtig ist)
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich redete nicht von beschränkt rookie aber lass es ruhig raus. :roll:
:lol:

aber jetzt mal im ernst du sagst also auch es rechtfertigt einen einbruch weil man vergessen hat die wohnung zu zuschließen? ...deine logik willl ich haben, oder lieber nicht!!!

bye

ps.: oh welch sinnvolle eingebung "sicherheit und datenschutz fangen bei einem selber an" - ja richtig. aber das gibt anderen nicht das recht zu solchen handlungen. das ist doch der punkt. das man auf der hut seien muss zeig ja dieser fall.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

IP Verschlüsseln schön und gut, aber dies geht nicht mit allen Providern vorallem nicht bei Kabel Deutschland und HLKomm, soweit ich das weiß.

Weil bei Kabel Dtl. zum Beispiel Du bis zu deren Rechenzentrum mit einer internen IP Adresse durchgereicht wird, diese ist meistens aus dem bereich 10.55 usw. Also hast Du keinen Einfluss auf die IP-Adresse :wink:

Bei DSL läuft der Hase anders...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich denke dass hier jetzt einfach mal schluss is, dass das wort "ban" ist im übrigen nicht mit "meld dich bitte unter anderem namen neu an" zu definieren.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Gesperrt