Die B1 find ich is nen steiler Zahn!
Unerwartet cooler Sound das Teil.
Leider ist mir persönlich der Track und somit das Thema ansich schon nen bisschen zu ausgeleiert!
ja mag vllt ausgeleiert sein, aber kaufen werd ich sie mir trotzdem
den ersten 1 und den 3 track findsch ganz nice...wobei ich bei dem q und v rmx nicht sowas erwartet hab. hat in meinen augen fette breaks.
Also A3 queaver & versis remix fetzt auf jeden Fall... und den B1 queaver & versis ft. lola at the opera version find ich auch ziemlich witzig... und bei B3 tafkatafta ey du pfeife remix ist die Idee auch mal ganz nett
paul birken a1 hat schon mehr geglänzt aber könnte ich mir unter umständen laut auf dem floor gut vorstellen.
zemigel mag ich auch, sehr solider track wie ich finde.
der rest ist halt einfach miditonal like ...würde mir aber trotzdem mal ne leichte weiterentwicklung eures sounds begrüßen (der ging an pitt un carsten : ) - wobei ich sagen muß auch wenn q&v im allgemeinen nicht unbedingt geschmack trifft produzieren die jungs auf sehr guten niveau.
greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Marshall hat geschrieben:tafkatafka is cool, passt aber gar nicht auf die scheibe. hat bei b1 jemand versucht, breakcore zu machen? tut bissl weh beim hören..
genau das hätt ich jetzt au geschrieben
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
leinad hat geschrieben:ein guter track...b3, der rest ist für karneval-u. rummelplatzsaison bestens geeignet.
<--- dem stimme ich zu der teatime remix ist zwar sicher nicht für de Teatime aber macht nen guten...
die opera gechichte ist ja wohl nicht den ihr ernst, die alte... ist die sich nicht blöde vorgekommen dabei? oh gott...
der erste geht auch noch...
a 2 nehm ich auch noch in Kauf.. <-- wahrscheinlich bin ichraus und habe die richtung der Musik nochnicht überhört wie manch anderer...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Marshall hat geschrieben:hat bei b1 jemand versucht, breakcore zu machen? tut bissl weh beim hören..
also breakcore hört sich in meinen ohren ein stück anders an
das stück soll auch kein breakcore darstellen, war nie beabsichtig. es ist halt nur etwas breakiger als andere unserer stücke. aber wenn hier jemand glaubt , dass es breakcore sein soll und sich ja mit der materie sehr gut auszukennen scheint, wollen wir es dabei belassen...hehe
Queaver hat geschrieben:die geschichte is aut nau.......
ansonsten noch ein wort zum tage.....
a-cid hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:hat bei b1 jemand versucht, breakcore zu machen? tut bissl weh beim hören..
also breakcore hört sich in meinen ohren ein stück anders an
das stück soll auch kein breakcore darstellen, war nie beabsichtig. es ist halt nur etwas breakiger als andere unserer stücke. aber wenn hier jemand glaubt , dass es breakcore sein soll und sich ja mit der materie sehr gut auszukennen scheint, wollen wir es dabei belassen...hehe
jup lassen wir es so stehen
aber zu den breaks, find ich sehr gelungen.hat für mich son bissl ragga,jungle und dnb einfluss, aber doch halt noch gut technoid..
der rmx auf der midi08 hat mir auch schon gut gefallen.
besser als euer früher stuff