Dies sollten vorallem Moderatoren sich mal durchlesen, aber auch die User dieses Forums!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Der_Lo hat geschrieben:EY JETZT IS HIER SCHLUSS MIT FRIEDE FREUDE EIER
EINCREMEN
---- / oder wie soll ich das jetzt verstehen, :?: :?: :?:
ich denke wir kommen erstmal alle runter - wozu so ein aufstand ???

Das einzig gute an dieser ganzen diskussion is die tatsache, dass jeder, den das board interressiert, sich mit dem thema auseinandersetzt ---
Aber nun is mal gut - man kann doch nich mit so einem mist wie dem Datenschutzgesetz (deshalb mist, weil in der Realität/öffentlichkeit mit füßen getreten ...) kommen !!!

Bin noch nich lange dabei, aber diese ganze Sache hier wird noch dazu führen, dass sich hier irgendwer abkapselt /
sein eigenes ding macht/
irgendwelche leute sich danach richtig gut leiden können :couto: /
und die atmosphäre auf dem board (die in meinen augen mitte des jahres noch erträglich/ fast freundlich war) geht ins exil !!!

:roll: man sollte das board nich ,,totstreiten'' ... :wink:
du bist du, du bist nix.
Gast

Beitrag von Gast »

partydevil hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:falls sich nichts ändert eben dann die konsequenzen ziehen.
eigenes forum eröffnen?

bin eh ziemlich überrascht über dein wiedererwachtes interesse am forum, wenn ich deine haltung in den vergangenen jahren einbeziehe.

ich habe diese woche nicht so viel zeit, komme aber nächste woche mal bei dir vorbei, wenn es dir passt. dann können wir gerne mal drüber quatschen.

ich habe indes keine lust, meine zeit für einige leute hier zu verschwenden...
darf ich auch kommen?
:p
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

partydevil hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:falls sich nichts ändert eben dann die konsequenzen ziehen.
eigenes forum eröffnen?
eher die variante:

das forum vom gleichgeschalteten braunen subtrak erlösen

:addi2:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

gibts das auch ins deutsche übersetzt? :pille:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

YvesMaster hat geschrieben:gibts das auch ins deutsche übersetzt? :pille:
geile pix auf deiner seite Bild 8)
190% mwst!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

YvesMaster hat geschrieben:gibts das auch ins deutsche übersetzt? :pille:
welcher teil von "dann gehe eben ich" bereitet dir so große vertändnisprobleme?
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ich kann mir nich helfen aber da gesicht kommt mir derbe bekannt vor. Bitte lass es nich die person sein die ich vermute =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Bild

gibt sogar bilder vom DHFK fasching :D
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

rudi_le hat geschrieben:nichtöffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten.
diese herben texte immer... ich glaube 80% unserer politiker müssen sich das auch 3 mal durchlesen um einem sagen zu können was dort gemeint ist.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

YvesMaster hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:nichtöffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten.
diese herben texte immer... ich glaube 80% unserer politiker müssen sich das auch 3 mal durchlesen um einem sagen zu können was dort gemeint ist.
dir ist hoffentlich klar, dass politiker sich die texte nicht ausdenken und dir ist nochmehr klar dass politiker die texte auch nicht verstehen müssen?

für sowas gibts juristen :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gast

Beitrag von Gast »

me11ow hat geschrieben:
YvesMaster hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:nichtöffentliche Stellen, soweit sie die Daten unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen verarbeiten, nutzen oder dafür erheben oder die Daten in oder aus nicht automatisierten Dateien verarbeiten, nutzen oder dafür erheben, es sei denn, die Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der Daten erfolgt ausschließlich für persönliche oder familiäre Tätigkeiten.
diese herben texte immer... ich glaube 80% unserer politiker müssen sich das auch 3 mal durchlesen um einem sagen zu können was dort gemeint ist.
dir ist hoffentlich klar, dass politiker sich die texte nicht ausdenken und dir ist nochmehr klar dass politiker die texte auch nicht verstehen müssen?

für sowas gibts juristen :mrgreen:
einmal darfst du raten, was ein großer teil der politiker ursprünglich gelernt hat. :)
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

kullerauge hat geschrieben:Bild

gibt sogar bilder vom DHFK fasching :D
de sassi un de nicole :D :poppen:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

phil hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.yvesmaster.com/CIMG3882.jpg

gibt sogar bilder vom DHFK fasching :D
de sassi un de nicole :D :poppen:
ab jetz hab ich angst vor dir. du hättest gern sex mit farbkästen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

na aber hallo ^^

abgesehn davon dasses die nettest mädls sin die ich bis jez kenngelernt hab ;)

un aline natürlich :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

...
hmm..och nö...
..
geh ich lieber kiffen jetz.
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

phil hat geschrieben:na aber hallo ^^

abgesehn davon dasses die nettest mädls sin die ich bis jez kenngelernt hab ;)

un aline natürlich :D
stimmt allerdings... die beiden sind echt voll in ordnung und heben nicht so schnell ab wie einige andere die ich kenne
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Leuchte hat geschrieben:Mods sind doch auch nur Menschen und machen auch mal Fehler und haben auch nicht immer die neueste Gesetzestextsammlung zu hause rumstehen und überhaupt solltet ihr von den Mods keine Sachen verlangen die ihr selber in deren Position niemals einhalten würdet/könntet.
Unwissenheit oder Dummheit schützt vor Strafe nicht. Daneben darf jeder Benutzer von jedem Mod verlangen sich an deutsche Gesetze zu halten.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Haffa hat geschrieben:Aber hey, mal so ganz allgemein: Können sich nicht mal ALLE zusammenreißen? Egal ob User, Mod, Pöbel, Admin oder sonst wer?
Was nützt ein kurzfristiges "zusammenreißen"? Die Missstände sind doch offenkundig. Es muss sich etwas ändern und zwar von Seiten der Moderatoren.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

l3000 hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Mods sind doch auch nur Menschen und machen auch mal Fehler und haben auch nicht immer die neueste Gesetzestextsammlung zu hause rumstehen und überhaupt solltet ihr von den Mods keine Sachen verlangen die ihr selber in deren Position niemals einhalten würdet/könntet.
Unwissenheit oder Dummheit schützt vor Strafe nicht. Daneben darf jeder Benutzer von jedem Mod verlangen sich an deutsche Gesetze zu halten.
Ja, aber muss man denn ständig gleich auf Paragraphen rumreiten?
Solange man selber davon Vorteile hat ist es ok Gesetze zu biegen und zu brechen, aber sobald das jemand anders das macht wird mit dem Finger auf ihn gezeigt und er denunziert.
Dieses Spießbürgertum kotzt mich echt ziemlich an.
Was nicht heißen soll, dass ich das löschen von Beiträgen, sofern sie keine Beleidigungen oder Ähnliches darstellen, oder das Veröffentlichen von IPs gut heiße, aber diesen ganzen Fake Accounts sollte schon mal Einhalt geboten werden.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

l3000 hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Aber hey, mal so ganz allgemein: Können sich nicht mal ALLE zusammenreißen? Egal ob User, Mod, Pöbel, Admin oder sonst wer?
Was nützt ein kurzfristiges "zusammenreißen"? Die Missstände sind doch offenkundig. Es muss sich etwas ändern und zwar von Seiten der Moderatoren.
stimmt, das verhalten aller user ist völlig in ordnung. allen voran jenes unseres vorzeigeexemplars spam.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

l3000 hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:Aber hey, mal so ganz allgemein: Können sich nicht mal ALLE zusammenreißen? Egal ob User, Mod, Pöbel, Admin oder sonst wer?
Was nützt ein kurzfristiges "zusammenreißen"? Die Missstände sind doch offenkundig. Es muss sich etwas ändern und zwar von Seiten der Moderatoren.
Hi,

was genau soll sich denn ändern? Was? Ich werde das Gefühl nicht los, dass es nur noch Spaß an der Revolte ist!?

Ich bin Mod. Ich frag dich jetzt, was ich an meinem Verhalten ändern soll. Ich möchte das Thema irgendwie mal greifen können...
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich denke mal die ursache für das verhalten der mods sind gewisse user die etwas überstrapazieren und den ein oder anderen mod damit etwas überfordern(ich möchte da auch kein mod sein).....spam find ich da noch net mal soooo wild....in vielen beiträgen von ihm steckt eine gewisse wahrheit drin, natürlich teilweise zu sehr auf die spitze getrieben......da gibts viele andere user bei denen in so gut wie keinem beitrag ein sinn zu finden ist.

ich handhabe es mittlerweile so das ich versuche nach dem motto "weniger ist mehr" zu posten.......also lieber einen schon geschriebenen beitrag nochmal überdenken und doch nicht posten....... so eine gewisse selbstzensur würde einigen hier sehr gut tun.
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

:x Herrgottssack Rudi...

sorry, aber wenns dir hier nicht passt, keiner zwingt dich, zu bleiben...
wenn jetzt schon angefangen wird, den mods hier jeden pups mit nem paragraphenknüppel auszutreiben, wo kommen wir denn dann hin? die nennung von ip-adressen ist a) notwendig bei leuten die sich hier nach endlos wiederholten verfehlungen unter neuem namen zu neuen schandtaten anmelden, und b) was will n normaler mensch denn schon schlimmes mit der ip eines anderen anfangen?
ich weis jetzt nich ob hier n mod aufgerufen hat den user <synonym-name xy> plus nennung des realen namens bei der nächsten gelegenheit zu verkloppen, aber ich bezweifel es auch mal...
und sorry, es sollte doch moderatoren auch erlaubt sein, posts von quälgeistern, gestörten, oder sonstwie herumspinnenden leuten notfalls zu löschen, wenn diese zb rassistische, sonstwie beleidigende oder anderweitig mieße sachen enthalten. glaub mir, es gibt und gab hier leute, die andere mit ziemlich mießen sachen betitulieren... und da sollen wir nichts machen dürfen, weil mal wieder jemand mit nem gesetzestext ankommt?
wegen leuten wie DIR ist das internet inzwischen so geworden wie es ist - entweder nur verrückte, oder spinner die n heidengeld damit verdienen, andere leute abzumahnen, zu bespitzeln und zu denunzieren...
inzwischen darf man ja nichtmal mehr daheim unter der decke noch über jemand schimpfen, denn der beschimpfte könnte ja, zurecht, ne wanze installiert haben um herauszufinden dass er beschimpft wird...
ich weis ja nicht ob dir jemand was getan hat zu unrecht, ob du, wie ich heute, nen schlechten tag auf arbeit hattest, oder ob dir vielleicht jemand wegen einer verfehlung hier ans bein gepieselt hat - aber mach ma butter bei die fische und lass die kirch im dorf...

achso... @uga aga... du bist auch nur n zweitnick weil du zu feige bist unter deinem normalen account hier rumzumosern - also schäm dich

...entschuldigt wenn ich mich hier so aufrege, aber mir geht sowat auch irgendwie gegen das sonst doch oft gnädige gemüt
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Haffa hat geschrieben:was genau soll sich denn ändern?
Dass der Ignore-Button kommt steht ja nun fest. Von daher gibt es erstmal keinen akuten Handlungsbedarf mehr.
Haffa hat geschrieben:Ich bin Mod. Ich frag dich jetzt, was ich an meinem Verhalten ändern soll. Ich möchte das Thema irgendwie mal greifen können...
Hierzu mal bitte die Beiträge von Subtrak und Marshall lesen, mit denen geh ich inhaltlich voll konform.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

wired hat geschrieben:sorry, aber wenns dir hier nicht passt, keiner zwingt dich, zu bleiben...
Dass ist nicht richtig, warum sollen ihm und jedem anderen Verbesserungsvorschläge und Hinweise verboten sein?
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

macht doch zu wie das coreboard
un dann irgendwann einfach wieder auf
un alles is cool
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sagt mal habt ihr alle lange weile? das ist nur ein board!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

uga aga hat geschrieben:
Der_Lo hat geschrieben:EY JETZT IS HIER SCHLUSS MIT FRIEDE FREUDE EIER
EINCREMEN
---- / oder wie soll ich das jetzt verstehen, :?: :?: :?:
ich denke wir kommen erstmal alle runter - wozu so ein aufstand ???

Das einzig gute an dieser ganzen diskussion is die tatsache, dass jeder, den das board interressiert, sich mit dem thema auseinandersetzt ---
Aber nun is mal gut - man kann doch nich mit so einem mist wie dem Datenschutzgesetz (deshalb mist, weil in der Realität/öffentlichkeit mit füßen getreten ...) kommen !!!

Bin noch nich lange dabei, aber diese ganze Sache hier wird noch dazu führen, dass sich hier irgendwer abkapselt /
sein eigenes ding macht/
irgendwelche leute sich danach richtig gut leiden können :couto: /
und die atmosphäre auf dem board (die in meinen augen mitte des jahres noch erträglich/ fast freundlich war) geht ins exil !!!

:roll: man sollte das board nich ,,totstreiten'' ... :wink:
du bist du, du bist nix.
und dein name ist uga aga :!: :?: / zum verständnis: ich weder zecke noch irgendwas anderes ich bin nur ich ! wer das nich versteht ... :shakehead:

@subtrak: na ja hast mich voll falsch verstanden:
man muss bestimmt auch über bestimmte sachen diskutieren, hat mich nur gewundert, dass hier auf alle möglichen kleinigkeiten zwischen verschiedenen leuten eingegangen wird,
anstatt einfach diesen ignore-buttton einzuführen und gut.
denn sonst hat ich gedacht, dass hier noch ewig rumgeredet wird ...

Aber der spam kotzt mich doch genau so an !!!

Und ich meinte,ich bin gegen jede art von Zensur !!! (ignore button zählt für mich nich dazu, denn die beiträge werden ja nich gelöscht ...)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Gast

Beitrag von Gast »

wired hat geschrieben: achso... @uga aga... du bist auch nur n zweitnick weil du zu feige bist unter deinem normalen account hier rumzumosern - also schäm dich
echt? mein normaler account ist gesperrt. somit habe ich garkeine wahl. vielleicht solltest gerade du deinen mund halten, weil du keine ahnung hast. (hast du jetzt schon mit ein paar posts bewiesen)

lo: du kennst spam nicht mal. du kotzt mich nicht an, aber du plenkst. :(
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

uga aga hat geschrieben:
wired hat geschrieben: achso... @uga aga... du bist auch nur n zweitnick weil du zu feige bist unter deinem normalen account hier rumzumosern - also schäm dich
echt? mein normaler account ist gesperrt. somit habe ich garkeine wahl. vielleicht solltest gerade du deinen mund halten, weil du keine ahnung hast. (hast du jetzt schon mit ein paar posts bewiesen)

lo: du kennst spam nicht mal. du kotzt mich nicht an, aber du plenkst. :(
ruhe, knilch... dass dein normaler account gesperrt ist hat gute gründe, also heul nicht sondern nehms wie n mann. und ich brauch nicht jeden sinnlosthread hier mitlesen um nicht am ende meinen senf dazu abgeben zu dürfen (du schreibst doch auch zu jedem pups ne antwort). ob ich ahnung hab oder nicht, das zu beurteilen is ja mal wirklich nicht deine aufgabe...
...see where it takes you...
Gesperrt