Hast recht habs mal vergrössert...Auch wenn ich mich nicht so mit Bildbearbeitung auskenne...Aber man sieht es... "FAKE"@ Topic: Jeder der sich etwas mit Bildbearbeitung auskennt sieht doch auf dem Eingangsfoto das die Zahlen digital ins Bild eingefügt worden. Sie stimmen vom Kontrast und der Perspektive her absolut nicht überein mit dem Foto. Zudem glaube ich kaum das jemand es schafft immer die Zahlen exakt gleich zu schreiben.
Probleme beim Auflegen ?!
-
- FDJ'ler
- Wessi
uglyfunker hat geschrieben:bitte schliesst dieses topic und sperrt den user![]()
ist ja echt nicht auszuhalten, was man hier liest
@topic: ich persönlich hab ca. 2jahre gebraucht, bis ich die ganze materie richtig kapiert habe. hatte auch niemanden, der es mir erklärt...einfach geübt bis zur vergasung. jetzt bin ich 5 jahre dran und mache teilweise immernoch fehler.
so..and now close this sh**

Ich finde dass eure Szene sich hier gar nicht so tolerant gibt, wie immer behauptet wird. Ich glaube werde mir demnächst mal paar Hip Hop Schallplatten bestellen.
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Was bringt dir das mit deinem FakeAcount hier rum zu stenkernDJHardfloor hat geschrieben:uglyfunker hat geschrieben:bitte schliesst dieses topic und sperrt den user![]()
ist ja echt nicht auszuhalten, was man hier liest
@topic: ich persönlich hab ca. 2jahre gebraucht, bis ich die ganze materie richtig kapiert habe. hatte auch niemanden, der es mir erklärt...einfach geübt bis zur vergasung. jetzt bin ich 5 jahre dran und mache teilweise immernoch fehler.
so..and now close this sh**![]()
Ich finde dass eure Szene sich hier gar nicht so tolerant gibt, wie immer behauptet wird. Ich glaube werde mir demnächst mal paar Hip Hop Schallplatten bestellen.

- Jens
- Held der Arbeit

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
- Brainfucker
- Aktivist
Lexandro hat geschrieben:genau, der Magix Techno Maker ist topDJHardfloor hat geschrieben:hab ich mir auch schon überlegt. werde mal meinen 5 jahre alten laptop rauskramen und versuchen als liveact durchzustarten. und wegen samples und co werde ich morgen mal zu saturn fahren.

- YvesMaster
- Thälmannpionier
- Held der Arbeit
- YvesMaster
- Thälmannpionier
Gulaschkanone hat geschrieben:wenn ich den pitch verstelle, ändert sich die bpmYvesMaster hat geschrieben:was hat die bpm mit der prozentzahl vom pitchfader zu tun?

du verstehen?
-
- Genosse
- YvesMaster
- Thälmannpionier
das wird ja immer geilerDJHardfloor hat geschrieben:Ich finde dass eure Szene sich hier gar nicht so tolerant gibt, wie immer behauptet wird. Ich glaube werde mir demnächst mal paar Hip Hop Schallplatten bestellen.

da gibts wohl den plan zum mixen inklusive???
Zuletzt geändert von YvesMaster am 29.01.07 - 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- DJ-Killwave
- Genosse
- FDJ'ler
- Genosse
:addi2:DJ-Killwave hat geschrieben:musst du grade sagen !!!!!!!!!!!!reason hat geschrieben:zum scheißen zu blöd
turnies in'n keller stellen un einfach sein lassen !![]()
![]()
![]()
Leidenschaft -> Erfolg
https://www.instagram.com/hartmann.s_art
https://www.instagram.com/hartmann.s_art
-
- FDJ'ler
warum...weil das alles hier verarsche ist....
schließt jemand bitte diesen sinnlosen thread!!!
ich versteh das nicht...damit gibt man doch solch einen idioten eine plattform um sich zu präsentieren....ignorieren diesen kerl...!!!!!
der amüsiert sich doch hier über jeden post von uns!!!!
denkt mal darüber nach!!!!!

schließt jemand bitte diesen sinnlosen thread!!!
ich versteh das nicht...damit gibt man doch solch einen idioten eine plattform um sich zu präsentieren....ignorieren diesen kerl...!!!!!

der amüsiert sich doch hier über jeden post von uns!!!!
denkt mal darüber nach!!!!!