http://www.winamp.com/skins/details.php?id=122902

dann hau dir doch win95 drauf.Wolfie hat geschrieben:so nen scheiß...
nen programm erfüllt nen zweck und soll keinen schönheitspreis gewinne...
foobarBrainfucker hat geschrieben:Scheisse,hab ich auch grad bemerkt,jetzt hab ich die neuen Skins drauf und seitdem hakt mein WinampWolfie hat geschrieben: .
im übrigen..
winamp wird 4% langsamer und verbraucht 11% mehr speicher bei großen externen skins. (bei dem sind es 1,3 und 9% )
Brainfucker hat geschrieben:Scheisse,hab ich auch grad bemerkt,jetzt hab ich die neuen Skins drauf und seitdem hakt mein WinampWolfie hat geschrieben: .
im übrigen..
winamp wird 4% langsamer und verbraucht 11% mehr speicher bei großen externen skins. (bei dem sind es 1,3 und 9% )
Wolfie hat geschrieben:vor allem wenn das benutzerhandling darunter leidet...damit ist die software regelrecht tot gespielt...
bit ostwichser mein ich doch nicht......Wolfie hat geschrieben:ist doch kein ostwichser dreckdenkste die wessis haben bunte programme entwickelt.
im übrigen..
Wolfie hat geschrieben:winamp wird 4% langsamer und verbraucht 11% mehr speicher bei großen externen skins. (bei dem sind es 1,3 und 9% )
wenn mann den natürlich so hammer groß einstellt ist klar das die leistun leidet, das is eig. kler und auch bei allen playern und prog. eig. soBrainfucker hat geschrieben:Ich finde das Winamp mit dem neuen Skin voll riesig wirkt,also mir persönlich zu grossHabs eh wieder gelöscht
1by1me11ow hat geschrieben:foobarBrainfucker hat geschrieben:Scheisse,hab ich auch grad bemerkt,jetzt hab ich die neuen Skins drauf und seitdem hakt mein WinampWolfie hat geschrieben: .
im übrigen..
Brainfucker hat geschrieben:Ich finde das Winamp mit dem neuen Skin voll riesig wirkt,also mir persönlich zu grossHabs eh wieder gelöscht