LOUDNESS @ distillery - eine plattform für newcomer

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

LOUDNESS @ distillery - eine plattform für newcomer

Beitrag von EvoX »

guten tag meine lieben feierbesessenen !

ich freue mich, euch HEUTE mitteilen zu dürfen, das ich in zusammenarbeit mit 33 hertz und der leipziger distillery ab oktober immer mittwochs eine plattform für newcomer an den start bringe!

LOUDNESS, so name der veranstaltung, möchte neben einem platz zum feiern für alle denen die woche zwischen den weekends zu lang ist, vorallem djs und liveacts, die noch eher unbekannt sind bzw. bisher noch nicht die richtige plattform gefunden haben um ihr können einmal einer breiteren masse (als ihren bekannten + freunden) zu präsentieren, bieten.

das booking wird sich aber nicht nur aus sogenannten new faces zusammensetzen, vielmehr wird es in anlehnung des konzeptes vom berliner tresor eine mischung aus neuen + etablierten künstlern geben.
ziel ist es somit, das die sets auch "leute mit plan" hören und hieraus evtl. weitergehende kontakte zwischen "jungen djs" , djs und veranstaltern anderer partys zustande kommen.

wer interesse hat bei LOUDNESS für musikalische unterhaltung zu sorgen, der schickt bitte eine email an mich (evox@tekknoplanet.de) mit entsprechendem betreff (LOUDNESS). ich benötige vorallem ein paar infos zu euch, euren musikalischen werdegang etc.
bitte habt verständnis das hierbei nur djs und liveacts berücksichtigt werden können die zumindest schon praktische erfahrungen auf größeren anlagen haben bzw. anderen partys, außerhalb der heimischen gemini mixer und universum anlage :-)

LOUDNESS > START wird am mittwoch, den 2. oktober (vorfeiertag!) in der leipziger distillery sein. hierbei stelle ich zur zeit das booking zusammen, sobald dieses unter dach und fach ist werdet ihr es antürlich auf meinem tekknoplanet finden.

ich hoffe auf zahlreiche zuschriften! solltet ihr bekannte oder freunde haben ohne internet, so können sie sich zwecks auflegen auch telefonisch unter meiner
planethotline 0177 - 27 01 751
an mich wenden.
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Super Idee :respekt:
Auch wenn ich mich noch zu der Gemini und Soundwave Generation zählen darf :lol:
Find´s vor allem geil das die Tille des macht! War ja früher fast jedes WE da! Obwohl se nach dem ersten Umbau meines Erachtens nachgelassen hatte. Vielleicht gehts jetzt wieder bergauf! Achja, wo wird dann gespielt? Oben oder im Keller?
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von EvoX »

es wird musik auf beiden floors geben. die bandbreite wollen wir schon so hoch wie möglich ansetzen, also es wird auf jeden fall (je nachdem was für djs denn da sind) keinen einheitsbrei mainstream techno/house geben, sondern auch platz für experimentelles, elctro etc. sein.
rausstellen möchte ich, das wir das zwar in der distillery machen, es jedoch keine distillery veranstaltung ist. ich bin da nur schon jahrelang "zuhause" und mache das eben zusammen mit einem kumpel, der zwar auch mit dem club zutun hat, jedoch wie gesagt ist es (wie z.b. der friday club und die endstation) eine eigenständige party (quasi fremdveranstaltung).

im übrigens haben wir wieder eine neue deko seit letztem samstag und nach 5wochen bauen :-) und im oktober (16.-20.10.) gibts 5tage party anläßlich des 10. b-days !!!

vielleicht sieht man sich mal @ the club
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ahja...! Wünsch euch auf jeden viel Glück! Und des alles klappt wie ihr es euch wünscht! Gesehen hat man sicher schon, aber 5 Tüge B-Day hört sich geil an! Ma schaun was sich ergibt!
Antworten