12.01.07 - Mikroelektronik is nich... :(

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich hab dich garnicht gesehen Tanji ? :(
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Danzar hat geschrieben:ich hab dich garnicht gesehen Tanji ? :(
Aber ich dich, soweit ich die Aussage mit der Havannaflasche richtig gedeutet habe
Am Ende standet ihr draussen, habt aufs Taxi gewartet und mit Tino gesprochen, da hab ich mich kurz mit zu euch gestellt.
Danach musstet ihr aber leider los.
Erinnerst du dich noch?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Tanji hat geschrieben:Eine halbe Stunde haben wir die Polizisten vorm Auto beobachtet, dann gerätselt was man mit der angebrochenen Nacht noch machen könnte, und letzlich den Abend in der G68 ausklingen lassen. :?
war sicher voll nach der aktion in der micro, denn da sind einige sicher in die g68 gezogen!!!!!???
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

daran kann ich mich erinnern...aber hatte dich echt nicht erkannt !!

schade...naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal... :( :wink:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

Subtrak hat geschrieben: PS: Arbeitsbedingungen würde ich mal im Premium-Segment einordnen. Da hat echt alles gepasst. Helle Freude löste gleich am Anfang der A&H xone62 aus. Wo hat man auf Party schonmal den Mixer stehen, den man auch zu Hause hat. Das ganze mit Stereomonitoring und ner absolut fetten PA. Einfach Perfekt. Da könnten sich manche "Veranstalter" mal ein Beispiel nehmen.
danke im namen der technikcrew :oops: aber perfekt wars noch net....wir können das noch bässer...

schade das es an anderer stelle probleme gab, aber dies gehört nicht zu unserem aufgabengebiet.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

@Danzar: Leider musstet ihr dann ja schon weg, wir wussten lange zeit nicht, was wir noch machen sollten :?
Musst du halt dann nochmal bescheid sagen, wenn du irgendwo "arbeiten" bist :wink:

@msilver: ja, es war voll, das lag aber sicherlich nicht nur an dieser party (sorry fürs :offtopic: )
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Tanji hat geschrieben:@Danzar: Leider musstet ihr dann ja schon weg, wir wussten lange zeit nicht, was wir noch machen sollten :?
Musst du halt dann nochmal bescheid sagen, wenn du irgendwo "arbeiten" bist :wink:
hätte euch sicher mitgeschliffen !!

beim nächsten mal wirds schon klappen :bussi:
Zuletzt geändert von Danzar am 13.01.07 - 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Tanji hat geschrieben:Am Ende standet ihr draussen, habt aufs Taxi gewartet und mit Tino gesprochen, da hab ich mich kurz mit zu euch gestellt.
Danach musstet ihr aber leider los.
Erinnerst du dich noch?
ach du warst das... kann ich mich auch noch dran erinnern, blonde mädchen vergisst man nicht :D
Zuletzt geändert von HötscHE am 13.01.07 - 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

echt kacke is das ich hab mich so gefreut! :(

da hoffmer doch ma das die nächste wenigstens statt finden kann!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

und nochmal ganz liebe grüsse an die Isa...war schön dich mal wieder gesehen zu haben..auch wenns nur kurz war :wink:
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

das zirkuskind hat geschrieben:wieviel so früh wach sind..
scheisse :shock:
wer hat denn da der lieben stadt nich bescheid gesagt und seine arbeit nich getan?
bei der anwohner situation sollte schon alles hand und fuß haben....
oder:

wer hat der lieben stadt bescheid gesagt....
schon kurios wenn mitten in der nacht die polizei irgendwelche dinge sehen will, für die eigentlich das ordnungsamt zuständig ist.

ich weiß zwar nicht wer hier verbal gegen wen geschossen hat, ist mir auch scheiß egal, aber es ist echt traurig das sich das wohl in dieser stadt nie ändern wird. schaden tut es doch nicht nur in gewissen momenten einem einzelnen, sondern dem ganzen feierwütigem volk.
nicht zu vergessen welch "tollen" eindruck auswertige acts + gäste bekommen, wenn man etwas einblick in den kindergarten bekommt.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

schließe mich ditte an. wenn ich die polizei wegen ruhestörung anrufen würde, kämen die gar nicht erst. nach einem zweiten und dritten anruf würde dann etwas passieren, und bis dahin würden über 3 stunden vergehen. finde es seltsam dass die polizei an einer wochenendnacht soviele spontane kapazitäten hat, mit 2 autos auszurücken
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

Danzar hat geschrieben:und nochmal ganz liebe grüsse an die Isa...war schön dich mal wieder gesehen zu haben..auch wenns nur kurz war :wink:
jaaa fands auch voll cool
das ihr ins yard geht,hättet ihr auch mal eher sagen können :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Tanji hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:eles bekannte soll ja angeblich richtig gut aussehen. tino und ich sind schwer enttäuscht :lol: 8)
hab ich euch als Fahrerin und Mitanwesende etwa nicht gereicht? :roll: :lol:
Ach du bist diese ominöse, junge Frau an seiner Seite gewesen.
Vielleicht hat mir auch einer gesagt wer du bist und ich hab es nur vergessen :lol: . Subbi seine Thesen über die A & B-Prominenz des Ostcodes haben einen mehr gefordert als Dr.Kawasakis Gehirnjogging.
Die kurze Zeit die wir dort verbracht haben war auf jeden Fall lustig.
Wenn pase und subtrak aufeinander treffen, dann lautet das Motto eh meistens: "Mütter, eure Töchter könnt ihr draußen lassen, aber schließt den Schnaps weg."
Das die Polizei da war hab ich zuerst gar nicht weiter ernst genommen, da ja selbst bei diversen illegalen Partys in letzter Zeit ein Auge zugedrückt wurde. Schade um Lief Ryan. Ich war schon voller Vorfreude als ich gesehen habe das er beim Aufbau seines Equipments 2 Gameboys raus holte.
Sonst gibt es nicht mehr viel zu berichten. Wolfie hat immer noch nicht zugenommen. Anna hat zugegeben das sie ihren BH ausstopft und melle wird auch dieses Jahr nicht mehr wachsen.

@m-1000 - Du hast noch meinen Flaschenöffner.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

mir hats bis zur polizeiankunft auch gefallen....musikalisch wars sehr guter endgegner(ne,subi :lol: )-techno...ansonsten mal wieder n paar alte bekannte ausm ostcode wieder getroffen...
wäre sicher super geworden,aber naja.
ich steh auf der liste für nächste mal. :lol:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

DITTE hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:wieviel so früh wach sind..
scheisse :shock:
wer hat denn da der lieben stadt nich bescheid gesagt und seine arbeit nich getan?
bei der anwohner situation sollte schon alles hand und fuß haben....
oder:

wer hat der lieben stadt bescheid gesagt....
schon kurios wenn mitten in der nacht die polizei irgendwelche dinge sehen will, für die eigentlich das ordnungsamt zuständig ist.

ich weiß zwar nicht wer hier verbal gegen wen geschossen hat, ist mir auch scheiß egal, aber es ist echt traurig das sich das wohl in dieser stadt nie ändern wird. schaden tut es doch nicht nur in gewissen momenten einem einzelnen, sondern dem ganzen feierwütigem volk.
nicht zu vergessen welch "tollen" eindruck auswertige acts + gäste bekommen, wenn man etwas einblick in den kindergarten bekommt.
würde mutti wundern, wenn es hier ne allg. genehmigung für veranstaltungen gäbe!
ob dauerhaft oder nur 12x im jahr wär egal.
so oder so zweifelhaft!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

erstmal shit für dich axel aber war zu erwarten mitten in nem anwohner gebiet.....@ marshall sorry also zwei sixer/autos ( jenachdem was da war) am weekend bereitzustelllen ist für die bullen kein thema.......

ps. finde es schon wieder lustig wie die vermutungen aufkeimen irgendwer hätte es den grünen gesteckt....hallo das ding liegt mitten im wohngebiet...das gibt früher oder später immer stress!
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Marshall hat geschrieben:schließe mich ditte an. wenn ich die polizei wegen ruhestörung anrufen würde, kämen die gar nicht erst. nach einem zweiten und dritten anruf würde dann etwas passieren, und bis dahin würden über 3 stunden vergehen. finde es seltsam dass die polizei an einer wochenendnacht soviele spontane kapazitäten hat, mit 2 autos auszurücken
was ist daran seltsam? gab schon einige partys wo mit mehr als 2 autos nachgeschaut wurde wer da im keller spielt
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Slave~Master hat geschrieben:was ist daran seltsam? gab schon einige partys wo mit mehr als 2 autos nachgeschaut wurde wer da im keller spielt
Bestes Beispiel war ja die totschlag-party in der feinkost. Vier, fünf Autos waren da bestimmt in die kleine Seitenstraße gepreßt.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:was ist daran seltsam? gab schon einige partys wo mit mehr als 2 autos nachgeschaut wurde wer da im keller spielt
Bestes Beispiel war ja die totschlag-party in der feinkost. Vier, fünf Autos waren da bestimmt in die kleine Seitenstraße gepreßt.
jupp war echt hart man kommt aus nem dunklen keller ans tageslicht kann kaum was erkennen und wird dann gleich blöd voll gequatscht.....war nur lustig das 2 von denen schon nen halbes jahr vorher am zoro dabei waren....wahrscheinlich behördliche spielverderber und miesepeter
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

spiele mal den tee-beutel und häng mich mit rein:

naja ich denk auch das es anwohner-scheiss war.bei der lage das wahrscheinlichste und ausserdem is hier doch keiner so scheisse..warum auch..gibt gar keine gründe dafür (Motive?)
wenn da der veranstalter seine wichtigste arbeit nich macht und es nich anmeldet...oje oje dann sollte er es lieber lassen.
(ich hab schon bullen in der nacht oder frühs abgewimmelt wo ich keine genehmigung hatte sprich clever sein bringt manchmal was....)
dazu kommt wenn er schon seine hausaufgaben von amtswegen nich macht (oder nich machen kann...)dann sollte man es einfach mit den anwohner persönlich absprechen und so den kommunikationskanal zum revier einfach kappen.
anwohner (bürger)-->lärm-->bullen-->pumpe
das is der einzige weg ,den es gibt und da muss man irgendwo ansetzen.

AIP tut mir echt leid...totale scheisse
so ne scheisse is immer die schlimmste: nämlich die ,für die man persönlich nichts kann ,es aber ausbaden muss (ich würd dem typen was husten sag ich dir...)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

wirklich schade, dass viele parties in leipzig nicht mehr funktionieren ... und das sowas dann auch noch einem der wenigen local heroes angekreidet wird, ohne den hierzulande noch weniger ginge :roll:

gegenbeispiel: wir waren am gleichen tage in dresden. illegale free-tek-party mit infoline usw.. die bullen fuhren mehrmals daran vorbei ... ohne einzugreifen!

und warum? weil das alternative partyvolk (ich weiß, blöde schublade) schlichtweg versteht, was bei einer derartigen organisation auf dem spiel steht. bei geschätzen mehr als einhundert gästen parkten gerademal vier pkws vor der location. wer rein kam, der machte einfach das tor hinter sich wieder zu. und trotz gruppenbildung auf dem innenhof war es dort mucksmäuschenstill und auch der müll blieb dort, wo er entstand - nämlich in der location (nicht davor). zudem dürfte es sich um ein privatgelände gehandelt haben.

gemeinsam ergeben all diese faktoren die denkbar beste voraussetzung, um solch eine party erfolgreich ohne ämterstress durchführen zu können.

aber dazu ist natürlich eine selbstdisziplin nötig, über die viele nachgewachsene partygänger gar nicht mehr verfügen :? kurzum: mit verantwortung seitens der gäste kann man hier einfach nicht mehr rechnen. daher war doch von anfang an klar, dass es die mikroelektronik nicht lange geben würde. für mich ist es sogar unbegreiflich, dass überhaupt jemand auf die idee kommen konnte, dort parties zu veranstalten :roll: nirgendwo sonst ist man der öffentlichkeit so nah....

ergo: ich würd das ding dicht machen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

^^seh ich leider auch so :?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

was mich auch überrascht hat: es war 1.30 uhr noch extrem leer. es waren etwa 50 leute zu dem zeitpunkt da. nach der resonanz im vorfeld hatte ich eher befürchtet, man würde sich tottrampeln. zumal die einzige alternativ-party an dem tag, keine alternative war. auch wenn viele anschließend noch dahin sind...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

@ hertzkasper:
allerdings ist meine erfahrung, dass die polizei in dresden sehr human ist, was solche veranstaltungen angeht. da wird es meistens toleriert, solange es in einigermaßen geordneten bahnen abläuft... bestes beispiel ist vor einigen jahren passiert: da musste ein polizist eintritt bezahlen, um schauen zu dürfen, was in dem gebäude abgeht...
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

die polizei in leipzig ist imho auch mehr als human. ich glaub so lange sich keiner beschwert ist es denen relativ egal ob irgendwo parties statt finden die vielleicht nicht so 100prozentig legal und genehmigt sind.
aber in nem wohngebiet, wo die leute nun mal schlafen wollen sieht das anders aus. ich kanns auch irgendwie zum teil verstehen. ich muss auch oft am wochenende arbeiten, und möchte dann ungern um meinen schlaf gebracht werden, weil sich irgendwelche "jugendlichen" nicht benehmen können.

edit: im sommer dürfte das übrigens noch schwieriger dort werden weil die meisten dann mit offenen fenstern schlafen
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

axel, schau dir mal dein avatar an.... ist doch klar wen die holen wollten.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Nuke
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.04 - 21:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Nuke »

ich find es auch schade...wer nun schuld ist doc egal..aber dieser behördliche blödsinn muss aufhören und lasst euch alles schriftlich geben damit ihr sicherheit habt
[url]http://www.der-nuke.de[/url]
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

zum glück bin ich nicht auf geheiß von masstard gegen 5 am morgen aufgestanden um los zu fahren...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

was solls, .....passiert :wink:
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Antworten