Collectively we are not one, just individuals with brief moments of clarity
........das steht auf der Hülle der 16ten Remains - diesmal im doppelpack 2x12"
eigentlich will ich nicht viel dazu sagen außer daß mir die Tracks durchgängig nicht sonderlich gefallen.......bis auf D1 - der absolute Burner - Distortion über Distortion - kracht und zirrpt im Hirn - geiler Track
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 26.05.04 - 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jau kenn ich genau bei der einen denkste noch so, ach naja wegen dem einen Track lass ich´s mal und bei der nächsten naja der eine Track is ja schon ganz gut, ach Scheißdrauf ich nehm´se mit. Ich sag nur ein TEUFELSKREIS
Siebenschlaefer hat geschrieben:Collectively we are not one, just individuals with brief moments of clarity
eigentlich will ich nicht viel dazu sagen außer daß mir die Tracks durchgängig nicht sonderlich gefallen.......bis auf D1 - der absolute Burner - Distortion über Distortion - kracht und zirrpt im Hirn - geiler Track
die wollte ich mir auch schon mal ordern, aber wegen einem track "Nein Danke", da geb ich mein Geld lieber für Hardcore (Hardtechno) Platten um die 150 BpM aus
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Siebenschlaefer hat geschrieben:Collectively we are not one, just individuals with brief moments of clarity
die wollte ich mir auch schon mal ordern, aber wegen einem track "Nein Danke", da geb ich mein Geld lieber für Hardcore (Hardtechno) Platten um die 150 BpM aus
hmmm erst noch gestern gesagt, das ich sie mir nett kaufen werde, da bloß ein guter track drauf (D1) und jetzt doch gekauft, weil meinem Kumpel die erste Platte gefällt, na ist das nett geil dachte ich mir und sofort in England bestellt und Donnerstag ist sie bei mir juhu
Siebenschlaefer hat geschrieben:gibts da ne homepage wo man sehen kann watt die on stock haben ?
nee leider nett, aber da kannste als normaler och nett bestellen, ich kenne jemanden der im lager arbeitet und deswegen bekomme ich da auch was ausnahmsweise ))