"mach doch einfach einen neuen tread auf, sonst reden wir hier nur noch gegen den Baum." Zitat Evil Madman
ja dann mach ich das hier doch. Ich bin auch noch nicht so erfahren in sachen homepage-bau und ich bastel nun schon seit wochen an einem upgrade, aber ich befinde mich derzeit in einer art schaffens-krise. ich entwickle fast täglich neue designs, aber nach spätestens einer stunde gefällt es mir nicht mehr. die button-abstände und die buttons an sich muss ich auf alle fälle verbessern, das weiss ich. aber ansonsten stehe ich voll aufm schlauch. klickt euch mal durch und sagt mir was gut und was scheisse ist. bitte offen und ehrlich sein, ich kann und muss mit kritik umgehen.
ACiDSEKTOR hat geschrieben:
hoFFe man hört in zukunft was aus dieser richtung von dir..
wenn du das musiktechnisch meinste kannste dich freuen, mein style ähnelt ziemlich dem von thomas krome, vielleicht mag ich ihn deshalb so...meinen letzten mix den ich hier auch gepostet hatte, hab ich eigentlich nur für euch so krank und verspult gemacht, normalerweise geh ich mehr nach vorne. dunkel grollend und treibend mit ein paar kranken effekten, yeah.
wenn du die page meinst kannste dich ebenfalls freuen, bin ja fett am basteln. brauch halt nur statements von euch was unbedingt verbessert werden muss und was gut is