31.12.06 - minimal @ studiobunker

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ajot hat geschrieben:und für butzi gleich mit!
ist doch nur spass! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

druffymaus hat geschrieben:hallo kommt mal klar
eh jetzt alles am butzi auszulassen, denn ich mein da gab es bestimmt einige andere auf die man lieber hätte verzichten sollen ....ich hab auch keine einladung bekommen(eher um ecken un kanten) und? regt sich jemand auf nein ...hab wie viele anderen vorher bezahlt und auch wir haben am abend noch 2 leute mitgenommen die fein bezahlt haben ...mich regt so eine art von diskussion auf ....schimpft doch lieber über den kunden der vor der tür stress gemacht hat ..aber nein da regt ihr euch auf über jemanden der nur gekommen ist um da friedlich mit seinen leuten zu feiern ....eh versteh sowas ne ...
wegen butzi: ließ dir bitte die post vorher nochmal genau durch,danke!
und

ich mein wo er bezahlt hat hat sich doch auch niemand aufgeregt und schön geld genommen und so wie mir gesagt wurde .....wurde ja schön plus gemacht an dem abend
das klingt ja so als ob du immer noch denkst das war ne öffentliche party ,die für alle offensteht und wir noch geld scheffeln wollten :evil:

:wallbash: :wallbash:

ey wir (die veranstalter und eigeladene freunde) haben VORHER geld bezahlt um getränke und essen holen zu könn und um genau planen zu können wieviel wir davon brauchen.
wir wollten gar nich das da jemand in der nacht(unangekündigt und uneingeladen) kommt und unser zeug wegsäuft und ißt.
da hälst du uns vor ,das man versucht da hinterher zu kommen und nicht gewillt ist für 100leute alles zu bezahlen und für genau die 100 leute die freieste freeparty ever zu finanzieren?
wenn überhaupt haben wirs hinbekomm von 30% der angespülten leute noch was zu kassieren (dafür mußte auch jemand die ganze nacht rumrennen und der hatte keinen besonders gemütlichen abend...)und für die loca müssen wir auch mehr blechen,weils so scheisse da aussieht und der gesamte gang voll geschmiert is.

stell uns noch so hin als hätten wir da den reibach machen wollen :shock:
jetz hörts aber auf hier!!!! :!: :twisted:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

druffymaus hat geschrieben:....ich hab auch keine einladung bekommen
doch, du hättest bloß mal ans telefon gehen müssen :roll:

daraus ergibt sich direkt ein neuer arbeitsauftrag für den slavemaster ...
Bild
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

das zirkuskind hat geschrieben:
stell uns noch so hin als hätten wir da den reibach machen wollen :shock:
jetz hörts aber auf hier!!!! :!: :twisted:
so hab ich das auch nicht gemeint mir ging das alles nur gegen den strich ....ich weiss das die arme kleine melle ganze nacht wegen der kohle rumgerannt ist ...sie tat mir ja auch selber leid und das mit der wand genauso ...hallo wir haben euch vieleicht mal bescheid gegebn das der typ hinten alles anmalt

eh ich wusste von anfang an des es eine privat party war ....hallo das war ja auch der grund das wir alle hier geblieben sind und nicht km weit weg gefahren sind ...weil nichts ist schöner mit lieben netten menschen zu feier...und bis auf die ausnahmen waren das ja nun mal fast alle ..genauso hats mich auch gefreut das ihr endlich mal wieder was auf die beine gestellt habt

aber egal genug der diskusion ...sry dafür wenn ich eben vieleicht nicht richtige wortwahl getroffn hab
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hertzkasper hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:....ich hab auch keine einladung bekommen
doch, du hättest bloß mal ans telefon gehen müssen :roll:

daraus ergibt sich direkt ein neuer arbeitsauftrag für den slavemaster ...
Bild durch URL ersetzt: http://www.tekknoforum.de/forum/images/ ... afanal.gif
du typ eh von euch beidn wissen wir das doch auch ...oder haste des auch schon wieder vergessen hehe

aber mhh wenn deine frau anruft wenn jeder normale mensch arbeite kann ich nichts für
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

druffymaus hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:
stell uns noch so hin als hätten wir da den reibach machen wollen :shock:
jetz hörts aber auf hier!!!! :!: :twisted:
so hab ich das auch nicht gemeint mir ging das alles nur gegen den strich ....ich weiss das die arme kleine melle ganze nacht wegen der kohle rumgerannt ist ...sie tat mir ja auch selber leid und das mit der wand genauso ...hallo wir haben euch vieleicht mal bescheid gegebn das der typ hinten alles anmalt

eh ich wusste von anfang an des es eine privat party war ....hallo das war ja auch der grund das wir alle hier geblieben sind und nicht km weit weg gefahren sind ...weil nichts ist schöner mit lieben netten menschen zu feier...und bis auf die ausnahmen waren das ja nun mal fast alle ..genauso hats mich auch gefreut das ihr endlich mal wieder was auf die beine gestellt habt

aber egal genug der diskusion ...sry dafür wenn ich eben vieleicht nicht richtige wortwahl getroffn hab
da kann man ein ja nur verzeihen :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Ich denke mal viel mehr muss ich híer auch nich dazu sagen.
Wir hätten die ganze planung anders angehen und von vornherein jemanden an die tür stellen sollen. Ich fands nur erschütternd wie abartig sich viele leute auf unserer party daneben benommen haben und das ganze für selbstverständlich hielten. Zum kotzen!
Das wir den leipziger buschfunk derart unterschätzt haben war unser fehler...als ich mich dann ab 2 mal ne weile an de tür gestellt hab wars interessant von augenscheinlich völlig druffen 10er grüppchen sätze zu hören wie: "Auf`m Augustusplatz hat jemand gesagt hier wär ne coole technoparty for free..."
Oder rotzfreche leuten, die sich da drin für lau die bäuche vollgeschlagen haben...wenn man gefragt hat ob bezahlt wurde, kam ein ja...wenn man fragte bei wem, kam nur ein schulterzucken...oder namen die man nie gehört hat - fand ich echt interessant!
Und wenn man dann stunden damit beschäftigt ist, völlig besoffenen und druffen typen, die allen aufs maul hauen wollen, hinterzurennen und denen auf die finger zu schauen...na tolle fete.
Daß die ganze sache dann im endeffekt in derben worten und im abbruch der party gipfelte tut mir leid für die, die sich benommen und ihren spaß hatten. Aber nach 6 stunden beschimpft, beschissen und angemacht werden hat man irgendwann die schnauze voll...ich zumindest. Punkt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

butzi hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:und für butzi gleich mit!
ist doch nur spass! :wink:
du bist ja echt lustig. habe das bild gelöscht.

gib doch butter bei die fische und sag wer dich angerufen hat. wenn es keiner der organisatoren war, dann hätte dir klar sein müssen, dass du nicht willkommen bist.

für marsh tuts mir echt leid, wenn ich das so lese :?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:für marsh tuts mir echt leid, wenn ich das so lese :?
wobei mir noch unklar ist, warum er am anhaltinischen ende der welt wunderbaren breakcore performt und hier die muschi mimt :roll:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

würd es schade finden, wenn die moral aus der geschichte ist, nie wieder solch veranstaltung zu machen. bin der festen überzeugung, dass ein einfacher türsteher mit ner gästeliste und eventuell nem geldsäckchen gereicht hätte, um ne wirklich mehr als gelungene party zu veranstalten.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hertzkasper hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:für marsh tuts mir echt leid, wenn ich das so lese :?
wobei mir noch unklar ist, warum er am anhaltinischen ende der welt wunderbaren breakcore performt und hier die muschi mimt :roll:
hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinter :roll:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@partydevil:
was du dich schonwieder aufregest!
ich weis das ich lustig bin! :wink:
ich geb dir ma nen tip: weinen hilft da!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

XTC hat geschrieben:hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinter :roll:
ähm ja ... du mich auch!
ich hab ihm weder etwas gesagt, noch vorgegeben....

EDIT (smiley vergessen) Bild
Zuletzt geändert von hertzkasper am 04.01.07 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wer regt sich auf?
ich habe dein ach so lustiges bild gelöscht und damit ist die sache dann auch gegessen :)
freut mich aber, dass du an dich glaubst :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

partydevil hat geschrieben:wer regt sich auf?
ich habe dein ach so lustiges bild gelöscht und damit ist die sache dann auch gegessen :)
freut mich aber, dass du an dich glaubst :)
DANKE!
selbstvertrauen ist wichtig!
sonst würd ich bestimmt net auf party gehen, bei den ganzen leuten die mich "so sehr mögen"! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hertzkasper hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinter :roll:
ähm ja ... du mich auch!
ich hab ihm weder etwas gesagt, noch vorgegeben....

EDIT (smiley vergessen) Bild durch URL ersetzt: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000006.gif
ähm, falsch: du hattest ihm etwas gesagt und ich stand daneben. konnte es somit deutlich mithören. vielleicht erinnerst du dich dran. ansonsten könnt ich dir ne liste schicken was alkoholabusus noch für viel schwerwiegendere folgen haben kann. wenn du verstehst und natürlich :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wohlstandskind hat geschrieben:da hast scho recht, abor hieß es nicht eig. "vormittags" ?
um mal direkte rückschlüsse vom kamel auf die frau zu ziehen, so muss doch eindeutig gesagt werden, dass die energiereserven von sportbrüsten ohnehin nicht bis vormittag gereicht hätten, oder? :P

@extizi: nein, kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. aber morgens war ich aufgrund schon genannter gründe ohnehin extrem sackig ... das wird vermutlich einige getroffen haben.
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

köstlichst köstlichst......

es gibt schlecht_erzogen und schlecht erzogene Menschen........
Der eine hat mit den anderen NIX zu tun...Sie unterscheiden sich wie Tag und Nacht.....
Auch wenn ich dankend abgesagt habe, obwohl ich eingeladen war, wurde ich auf diesem Board indirekt angemacht.Ich denke derjenige weiß schon....
Das fand ich nicht nett und ich weiß auch nicht, warum, denn Gründe gab es dafür KEINE!

Allerdings beweisst dieses Review, dass es eine korrekte Entscheidung war, dort nicht ins neue Jahr zu feiern, auch wenn ich gerne den Klängen mancher Künstler gelauscht hätte..
Den Veranstaltern wünsche ich für die nächste (Privat)party ein glücklicheres Händchen bei Planung, Organisation und Durchführung......
Happy 2007!!!
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

am besten dann werden zwei privatpartys gemacht. eine für die coreidioten und eine für die technogötter.
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Du magst core @ s.p.a.m. :lol:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Du magst core @ s.p.a.m. :lol:
der war gut!
:weglol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Du magst core @ s.p.a.m. :lol:
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. :<
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

XTC hat geschrieben:würd es schade finden, wenn die moral aus der geschichte ist, nie wieder solch veranstaltung zu machen. bin der festen überzeugung, dass ein einfacher türsteher mit ner gästeliste und eventuell nem geldsäckchen gereicht hätte, um ne wirklich mehr als gelungene party zu veranstalten.
Das wolten wir halt nicht an dem abend.Wir wollten keinen zu irgendwas verpflichten wie bar machen,einlass usw.Es sollten halt alle Spaß haben und feiern. Ja,war bescheuert von uns.Naja manchmal glaubt man noch an das gute im Menschen :lol:
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Schade das dieses Forum zum "Ich lass meine schlechte Laune raus und alles ist scheiße außer Ich" mutiert!

Wünsche allen die ich an diesem Abend treffen wollte ein erfolgreiches sowie Gesundes neues Jahr!

Sorry das ich net Anwesend war. Aber eure Sause war zu Zeitig vorbei, oder ich zu langsam

K25 - Lasst euch durch schlechte Erfahrungen nicht
negativ beeinflussen und macht einfach weiter so!

Verry nice greetings.: Mutti, Rolf, Katja
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten.
Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zur info.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Püppchen hat geschrieben:Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten.
Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zur info.
Sorry dann hab ich es einfach falsch Interpretiert, da ich von der Mutsch eingeladen wurde. Bedauere es trotzdem das ich nich da war!
Alles gute, Dan..
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kannn die leute die das auf die beine gestellt haben schon verstehn da ich letztendlich auch ziemlich entäuscht war. man hatte sich auf eine party mit leuten gefreut die man lang nicht mehr gesehen hatte bzw die man sonst viel zu selten sieht. bis 1.00 oda so hat das auch prima funktioniert nur dann wurde die party aus genannten gründen eine wie jede andere technoparty in le wo man mittlerweile lieber n paar hundet km woanders hinfährt feiern. mache den veranstalltern aber keine vorwürfe deswegen (eher den leuten die das wort nein nicht in ihrem wortschatz haben) is halt scheiße gelaufen.....jetzt ist man schlauer und aus fehlern lernt man....wenns ein nächstes mal geben sollte weiß man ja jetzt was man anders/besser machen kann
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

...amen...!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Püppchen hat geschrieben:Achso und das wollt ich noch los werden und dann versuch ich die Klappe zu halten.
Es war definitiv keine Klub 25 Party.Wir waren insgesamt 11 Mann die das auf die beine gestellt haben und davon waren glaub ich 3 oder 4 vom K25.also ne zu geringe Anzahl das es ne k25 Party hätte sein könn.nur so zur info.
Von: das zirkuskind
An: Subtrak
Verfasst am: 09.12.2006 - 16:06
Titel: klub25 macht sylvester
guten tag freunde der niveauvollen elektronischen tanzmusik.

wir ,der klub25 ,würden am jahresende eine kleine party veranstalten, die nur einem kleineren kreis zugänglich wäre.
voraussetzung dafür wäre aber eine beteiligung von etwa 50 bis 60 mann um die unkosten wieder herein zubekomm.bei ca. 10 euro pro nase hätte man die miete,die anlage und kosten für etwas flüssiges wieder drin.kommt drauf an wieviel sich melden.
musik wird in eigenregie gemacht d.h die klubkombo sozusagen.
als da wären: DETEST,SUBTRAK,ZIRKUSKIND (mein lautstarker wunsch: würd gern mal so 4-5 h legen da kann man auch ma was zeigen...),MARSHALL (mal schauen),SOOP,RDR aka Raw State(ebenfalls mal schauen)...das definitive lineup wird sich noch ergeben....

bei interesse bitte pm an mich zwecks koordination...

lebt lang und erfolgreich...schmicha das zirkuskind




Keine Klub25 Party??? Achso
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hey jungs und mädels jetzt trennt euch nicht bevor es überhapt wieder begonnen hat...ihr macht dem objektiven zuschauer wirklich keine hoffnung das es jemals wieder ein funktionierendes k25 projekt in leipzig geben wird...:(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten