31.12.06 - minimal @ studiobunker

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:unter k25 hab ich mir auch etwas mehr abwechslung? versprochen...
aggro leipzig?
:nonono:
hm.. eine leichte anspannung in den frühen morgenstunden war durchaus zu verspüren..
Dem RDR hätte man da lieber aus dem Weg gehen sollen. Den Grund der Verärgerung kann ich verstehen (habs ja mitbekommen), aber die Leute die geladen waren und bezahlt hatten muß man nicht so angehen.

Wenn du dich angesprochen gefühlt hast dann ist das dein Problem.Aber wie würdest du reagieren wenn alles aus dem ruder läuft die Leute aggressiv ohne Ende teilweise sind und man noch anfängt deiner Freundin zu drohen das sie eine auf die fresse bekommt????
War ne echt beschissene Party ab 2Uhr früh, vorher war alles schick, aber mir jetzt egal.Wir haben uns die größte mühe gegeben, hat halt nicht geklappt.war ne Erfahrung und fertig!!!!Und wer André wirklich kennt weis das er echt schwer aus der Fassung zu bringen ist.Aber da hats ihm gereicht und für ne Weile hats gewirkt!!!!
Zuletzt geändert von Püppchen am 04.01.07 - 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

spam hat geschrieben:butzi gehörte bestimmt zu den ungebetenen gästen.
so siehts aus...einer von vielen
butzi hat geschrieben:KA!
war ja auch nur ne kurze spontanaktion von uns!

aber...
ich bin eigentlich ein lieber (auch auf party) und würd nie was schlimmes machen!
was heißt hier keine ahnung?du hast im vorfeld noch gefragt und die antwort war mehr als eindeutig!
was isn daran schwer zu verstehen?: "NEIN-Privatparty-NEIN" ???
butzi hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:p.s. lob an den leckeren gemüsesalat mhhh hätte am liebsten die ganze wanne verputz oder was das auch war *jammi*
auf jedenfall.
ich fand alles sehr lecker, was dort so angeboten wurde! :good:
war ja auch eigentlich der grund meines besuches! tiquilla macht hunger! :lol:
und dann noch sowas."das essen war lecker"
sag mal wie frech bistn du eigentlich?mich kotzen deine manieren an ,weil du für mich gerade stellvertretent für die ganzen leute ( die sich dann auch noch nichtmal benehmen könn) ,die da nicht erwünscht waren, stehst.

alles schon persönlich besprochen drum will ich hier eigentlich gar nich viel dazu sagen.
unser fehler war es die gerüchteküche und die schlechte erziehung der meisten leute unterschätzt zu haben.
wenn sowas dann tür zu und (geladene) gäste rufen an oder türsteher mit liste-fetrtsch.wieder was gelernt.

ps: ich hab immer noch nich verstanden wie ihr darauf kommt das da tekkno unerwünscht war?wir haben 18 uhr (!) angefang...alle gäste (hier wieder :alle geladenen Gäste!!) wußten das.mutti machte den anfang ,soop+katja+porath,dann funkenflug,dann rdr+detest (ich mußte mit platten unterstützen da technisch nich anders machbar)dann ich nen bischen und nen kumpel vom rdr hat noch ne halbe stunde dnb gelegt.zu dem zeitpkt war die besucherzahl längst aus dem ruder gelaufen und es gab ein stressding nach dem andern....und es is scheisse das subtrak+marshall nicht mehr zum zug kamen!

alles andere wurde schon gesagt....
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 04.01.07 - 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

butzi ist schon ein herbes phänomen.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Püppchen hat geschrieben:im weiteren verlauf stellte sich heraus, dass wir uns angeblich auf einer core-party befänden - aha?
Wer erzählt so ein scheiß?????
erzählt hat niemand dass es sich um eine core-party handeln sollte.geplant war eine k25-veranstaltung nach bewährten konzepten.
und wie alle anderen auch schon geschrieben haben - bis gegen zwei uhr war es auch topp!das dann core gespielt wurde stört auch nicht...
jedoch nach über drei stunden in einer silvesternacht...
sry, da hab ich mich das auch gefragt und auch mir ist die lust
vergangen...
Püppchen hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:Dem RDR hätte man da lieber aus dem Weg gehen sollen. Den Grund der Verärgerung kann ich verstehen (habs ja mitbekommen), aber die Leute die geladen waren und bezahlt hatten muß man nicht so angehen.
Wenn du dich angesprochen gefühlt hast dann ist das dein Problem.
die aktion war leider auch für mich eindeutiger als andere...
Püppchen hat geschrieben:Aber wie würdest du reagieren wenn alles aus dem ruder läuft die Leute aggressiv ohne Ende teilweise sind und man noch anfängt deiner Freundin zu drohen das sie eine auf die fresse bekommt????
leider gab es auch das von mehreren seiten - auch von seiten der veranstalter...

und sich jetzt noch über butzi aufregen find ich auch daneben - das er ein nein bekommen hat und trotzdem da war - joar - dumme aktion...

aber er hat dennoch im gegensatz zu anderen besuchern keinen stress verursacht, oder? und gezahlt hat ja er auch, oder?
also die allgemeinen probleme der veranstaltung nicht auf einzelne personen abwälzen...
ist halt alles ein wenig aus dem ruder gelaufen...
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@zirkuskind:
das stimmt, aber wenn ich im lauf des abend angerufen werde und mir gesagt wird wo ich bleibe!
komme ich natürlich gern rum!
ansonsten wäre ich echt net gekommen!
-SORRY für meine anwesenheit!- :cry:
Zuletzt geändert von butzi am 04.01.07 - 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

zumal der anrufer bestimmt eine zu dieser aussage befugte person war..
hast du bezahlt?
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Tino hat geschrieben: und sich jetzt noch über butzi aufregen find ich auch daneben - das er ein nein bekommen hat und trotzdem da war - joar - dumme aktion...

aber er hat dennoch im gegensatz zu anderen besuchern keinen stress verursacht, oder? und gezahlt hat ja er auch, oder?
Aber wenn doch die Leipziger obercoole undergroundszene unter sich sein will, dann ist das schon richtig, dass man sich über solche Leute wie Butzi aufregt :wink:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ja, natürlich hab ich bezahlt!
so dreist bin ich dann doch nicht! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Tino hat geschrieben:
und sich jetzt noch über butzi aufregen find ich auch daneben - das er ein nein bekommen hat und trotzdem da war - joar - dumme aktion...

aber er hat dennoch im gegensatz zu anderen besuchern keinen stress verursacht, oder? und gezahlt hat ja er auch, oder?
also die allgemeinen probleme der veranstaltung nicht auf einzelne personen abwälzen...
ist halt alles ein wenig aus dem ruder gelaufen...
es macht einen nur sauer wenns heißt "warst du ungebeten da?" und dann die antwort kommt "keine ahnung" wo man genau weiß (und es sogar auf eine art und weise schriftlich hat),dass man nicht eingeladen war.
ob er bezahlt weiß ich nich.das ist auch erstma zweitens ,denn erstens hatte er da gar nichts zu suchen.
und dieser umstand ,dass er wissentlich da ungebeten erschienen ist,läßt mich meinen frust auf alle ungebetenen gäste nunmal auf ihn projezieren.

das er sich benommen hat ihm als punkte in der pluskiste anzurechnen halte ich für überzogen..das möchte ja wohl sein und is eigentlich selbstverständlich....pluspunkte hätte ich ihm gegeben wenn er mitgeholfen hätte aufzuräumen...[/quote]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Infecta hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: und sich jetzt noch über butzi aufregen find ich auch daneben - das er ein nein bekommen hat und trotzdem da war - joar - dumme aktion...

aber er hat dennoch im gegensatz zu anderen besuchern keinen stress verursacht, oder? und gezahlt hat ja er auch, oder?
Aber wenn doch die Leipziger obercoole undergroundszene unter sich sein will, dann ist das schon richtig, dass man sich über solche Leute wie Butzi aufregt :wink:
ey sag ma?
ja-wir wollten alle unter uns bleiben!!!!!!darum gehts hier die ganze zeit.
nochmal sachverhalt für dich:
geplante privatparty-buschfunk-massen an ungeladenen gästen..bla
das scheint besuchern wie dir entgangen zu sein denn du weißt das ja scheinbar nicht.und wenn du es wüßtest wärst du eine von den personen die eingeladen waren.
jetz muss man sich rechtfertigen das man ne party unter sich machen will :roll:
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 04.01.07 - 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Infecta hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: und sich jetzt noch über butzi aufregen find ich auch daneben - das er ein nein bekommen hat und trotzdem da war - joar - dumme aktion...

aber er hat dennoch im gegensatz zu anderen besuchern keinen stress verursacht, oder? und gezahlt hat ja er auch, oder?
Aber wenn doch die Leipziger obercoole undergroundszene unter sich sein will, dann ist das schon richtig, dass man sich über solche Leute wie Butzi aufregt :wink:
Wenigstens versteht uns jemand.DANKE!!! :lol: :roll:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich hatte es schon von dir schriftlich!
aber wenn du dann z.b. doch angerufen wirst und gebeten wirst zu kommen...was machst du?

was ist daran eigentlich so schlimm ich hab 15,- gezahlt war nur 1,5h da und davon nur ne 0,75h drin...hab nur 2 o-saft getrunken und 2 teller gegessen...und dann war ich wieder weg!
glaub kaum, dass ich irgendjemanden dort auf den schlips getreten bin oder ähnliches!

es tut mir dennoch wirklich leid für das missverständnis...
ich bitte um entschuldigung, dass ich da war und die "leipziger obercoole undergroundszene" gestört hab!
ENTSCHULDIGUNG!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

allerdings muss ich auch sagen, dass aus den ankündigungs-pns nicht hervorgeht, dass es ein erlesener, ausgewählter, interner kreis sein soll. auf mich wirkte das ganze eher wie wir machen eine silvesterparty völlig ohne werbung.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

plz close, die diskussion verrennt sich glaub nun in die falsche richtung und geht jetzt in richtung hass-triaden..

meine damit die posts von infecta und teilweise butzi...


..das ist nicht sinn der sache..
Zuletzt geändert von me11ow am 04.01.07 - 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

butzi hat geschrieben:ich hatte es schon von dir schriftlich!
aber wenn du dann z.b. doch angerufen wirst und gebeten wirst zu kommen...was machst du?

was ist daran eigentlich so schlimm ich hab 15,- gezahlt war nur 1,5h da und davon nur ne 0,75h drin...hab nur 2 o-saft getrunken und 2 teller gegessen...und dann war ich wieder weg!
glaub kaum, dass ich irgendjemanden dort auf den schlips getreten bin oder ähnliches!

es tut mir dennoch wirklich leid für das missverständnis...
ich bitte um entschuldigung, dass ich da war und die "leipziger obercoole undergroundszene" gestört hab!
ENTSCHULDIGUNG!
Du bist ein ganz feiner!!!! :D
Nee,is doch ok. Ich finde es geht hier generell darum das einfach zu viele Prolls und Druffies da waren.Aber Butzi ich kenn dich nicht deswegen fühl dich damit bitte nicht angesprochen!!!!Ausser du möchtest es gern :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

butzi hat geschrieben:@zirkuskind:
das stimmt, aber wenn ich im lauf des abend angerufen werde und mir gesagt wird wo ich bleibe!
komme ich natürlich gern rum!
ansonsten wäre ich echt net gekommen!
weil das bestimmt auch einer von den zehn veranstaltern war ,die dich angerufen haben,ne?
mitsamt schriftlicher einladungs-sms bestimmt.
was is denn das für ne rechtfertigung "mich hat jemand angerufen wo ich bleibe!" ?
wenn wir nen türsteher gehabt hätten,wäre ich gern dabei gewesen diesen satz als legitimitation für deinen besuch zu hören.
stell mir das grade bei so ner verkoksten westdisko-geschlossene versanstaltungs-vip-scheisse vor:
"ich wurde angerufen wo ich bleibe!" :lol:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also für Marshall das nächste ma bitte ne genaue Erklärung!!!!!!!An alle Veranstalter!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

me11ow hat geschrieben:plz close, die diskussion verrennt sich glaub nun in die falsche richtung und geht jetzt in richtung hass-triaden..
..das ist nicht sinn der sache..
dito - das war auch nicht meine absicht
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jetzt lasst es doch einfach mal gut sein. da hat vieles nicht so geklappt wie es sollte, aber daraus kann man lernen. und letztendlich hatte doch der großteil trotzdem nen schönen abend oder?
Zuletzt geändert von kullerauge am 04.01.07 - 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

@Püppchen:
thx! ;)
und ich möchte es nicht gern!

@zirkuskind:
nochma entschuldigung!
ich weis ja nun, dass ich unerwünscht war!
ich verspreche nie wieder so etwas zu tuhen!
Zuletzt geändert von butzi am 04.01.07 - 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Püppchen hat geschrieben:Also für Marshall das nächste ma bitte ne genaue Erklärung!!!!!!!An alle Veranstalter!!!!
soll ich mich angestachelt fühlen?

edit: im übrigen wünschen sich nach wie vor viele leute eine erklärung..
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Püppchen hat geschrieben: Ich finde es geht hier generell darum das einfach zu viele Prolls und Druffies da waren.
:!:

wie gesagt du hast dich ja nich daneben benommen,aber ich denke du kannst mich ansatzweise vielleicht verstehen das man da ein wenig sauer is...auf die ganze ungebetene feiergemeinde.
aufgrund dessen,dass ein paar darunter waren,die idioten sind und das zieht alle(s) runter.

das verstehen die einfach nich,dass sie das partyleben ALLER mit ihrem benehmen gefährden...einfach ma weil wegen von denen losgetretenen problemen keine partys mehr veranstaltet werden könn!
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

Marshall hat geschrieben: in einer stadt wie leipzig ist es ausserordentlich naiv zu denken, dass wirklich nur die leute kommen, die auch eingeladen sind/bezahlt haben. im gegenzug genügend (wie schon erwähnt) die aufgrund der musikalischen umständen die veransataltunge fluchtartig wieder verlassen haben und somit ihre 15 euro geschenkt haben. ausgleich?
:!:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Leute verteht ihr nich,dass das alles nich so schlimm gewesen wäre ,wenn unter den nicht eingeladenen keine vollidioten gewesen wären?
das man die ganze nacht leute ansprechen muss ob sie dazu gehören und im vorfeld bezahlt haben is die eine sache,aber rum rennen und stress von aggresiven unsympathischen zeitgenossen klären und im nachhinein wegen dem zustand der loca noch ärger kassieren die andere...
viele haben auch nicht verstanden das ALLE ,auch die veranstalter, das geld bezahlen mußten.und für grenzenlos essen und trinken (!),location,anlage,technik (inkl videobeamer + diaprojektoren!) und musiker der preis mehr als cool war.
der betrag ging aber auch nur klar ,weil die mädels es hinbekomm haben ,den preis für das ganze essen klein zu halten (wegen massiver eigeninitiative)
Mädels ich liebe euch..aber wißt das ja :bussi:
:D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Marshall hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Also für Marshall das nächste ma bitte ne genaue Erklärung!!!!!!!An alle Veranstalter!!!!
soll ich mich angestachelt fühlen?

edit: im übrigen wünschen sich nach wie vor viele leute eine erklärung..
Wenn du möchtest!!!!
Was denn für ne Erklärung???Für was???
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hallo kommt mal klar
eh jetzt alles am butzi auszulassen, denn ich mein da gab es bestimmt einige andere auf die man lieber hätte verzichten sollen ....ich hab auch keine einladung bekommen(eher um ecken un kanten) und? regt sich jemand auf nein ...hab wie viele anderen vorher bezahlt und auch wir haben am abend noch 2 leute mitgenommen die fein bezahlt haben ...mich regt so eine art von diskussion auf ....schimpft doch lieber über den kunden der vor der tür stress gemacht hat ..aber nein da regt ihr euch auf über jemanden der nur gekommen ist um da friedlich mit seinen leuten zu feiern ....eh versteh sowas ne ...ich mein wo er bezahlt hat hat sich doch auch niemand aufgeregt und schön geld genommen und so wie mir gesagt wurde .....wurde ja schön plus gemacht an dem abend
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

Marshall hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Also für Marshall das nächste ma bitte ne genaue Erklärung!!!!!!!An alle Veranstalter!!!!
soll ich mich angestachelt fühlen?

edit: im übrigen wünschen sich nach wie vor viele leute eine erklärung..
Ich weis gar nich was du für ein Problem hast,

hier gibts nichts zu erklären, denn die die zu dieser Privat-Party eingeladen wurden müssten alle genau wissen das es sich hier um ne "Ab-18Uhr-mit alkohohl und lecker essen-silvester Party handelte!! Punkt!!!!

Und das was sich nach 24Uhr an Musik abspielte, lag größtenteils im Ermessen derer, die diese Party auf die Beine gestellt haben!!

Nun wurde letztendlich, man glaubt es kaum, auch bei dieser Party wieder größtenteils Techno gespielt!! Sogar schon vor 24Uhr!!(was quatschst du hier von 4StundenCore?) Das ging mir z.B. tierichst gegen den Strich!! Aber man ist ja tolerant!! (Muttis Mash-up Parade wäre mir tausend mal lieber gewesen!!)

Im Vergleich kamen der Raw State und meine Wenigkeit nicht einmal auf ne halbe Stunde, die von unserer Musik gefüllt wurde!! Und das auf der eigenen Party, trotz voller Tanzflächen!! Und warum? Weil sich hinter uns ne Traube aufleg-geiler Technoleute bildete, die es irgentwie nicht einsehen wollten, mal ne halbe Stunde ihre Platten in der Tasche zu lasen!!! in meinen Augen Unfassbar!!!!

Und darum sage ich es nochmal!!


Wer schon vor Null Uhr als Geladener Gast anwesend war, unser lecker Essen und Getränke in Anspruch genommen hat, dem musikalichen Verlauf keine große beachtung schenken tat, der hats verstanden und alles richrig gemacht!!
Das sind die Leute die wir dahaben wolten!!

Alle Anderen, sollen die Klappe halten oder sich verpissen!!!!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Detest hat geschrieben:Alle Anderen, sollen die Klappe halten oder sich verpissen!!!!!!
ich sags doch ... heil hitler, ihr nutten :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:
Detest hat geschrieben:Alle Anderen, sollen die Klappe halten oder sich verpissen!!!!!!
ich sags doch ... heil hitler, ihr nutten :lol:
das gibt ne gelbe karte :addi2:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

und für butzi gleich mit!
Antworten