31.12.06 - industriehallen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

ok erstmal ein frohes neues,
also die party war mal der hammer, ist man ja gewohnt von der loca.
musikalisch,hab ich durch den hohen alkoholanteil in meinem blut nur noch erinnerung an den a.i.p. und das war ausgesprochen positiv.
alles in allem ein super start ins neue jahr

grüße noch an den marco,tilo+ freundin,axel,i-r()n, chris,andre und meinen low cypher :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wolfi hat geschrieben:aber er ist doch nicht hilflos...ich verstehe nicht das keine beschwerde auf der veranstaltung kam..sondern HIER..wo es sinnlos ist sich drüber aufzuregen..da es geschehen ist.
es war niemand da...nur bekloppte um mich herum :tard:

aber du hast recht, ich hätte die musik ausmachen sollen, um mich dann beim barpersonal/türsteher zu beschweren -.-
wolfi hat geschrieben:im übrigen...frage ich mich warum nur du immer solche probleme hast..
ich lehn mich da jetzt mal weit aus dem fenster und behaupte: auf ner bc-party wäre das nicht passiert (bis auf die red bull sache, wenn ich davon ausgehen dass das nicht mit absicht passiert ist)
solche vor- bzw ausfälle hab ich bis jetzt nur auf techno-partys erlebt

@ schlecht_erzogen
liest du dir eigentlich durch was du schreibst oder guckst du nur alle 2-3 zeilen mal rein?
deine 30%-schuld-theorie baut darauf auf, dass der koffer hinter mir stand...wie kommst du darauf?
schließt du das aus der fiktiven ortsangabe aus:
ich hab nix gegen leute die hinterm dj stehen/feiern/gucken etc,
es hätte genauso gut 'vor' 'neben' 'bei' etc heissen können...der koffer stand neben mir...das nächste mal muss ich wohl jemand mitnehmen, der den ganzen abend meinen koffer im auge hat, um deiner "jeder-ist-seines-eigenen-glückes-schmied-theorie" vorzubeugen...is doch lächerlich!
SuLLa hat geschrieben:hauptsache du lässt dir die laune an der musik/auflegen damit nicht verderben, das wär sehr sehr schade ;)
der spass am auflegen vergeht mir dadurch sicher nicht, nur werde ich wohl mal überdenken ob es das richtige ist auf techno-partys zu spielen
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

das du mir mein "e" weg nimmst trifft mich schwer.....

sollte auch nicht angreifend klingen nur die rechnung ist bei mir anders..

viele leute = höherer chaoten anteil..gleich erhöhte aufsichtspflicht... obwohl meine koffer auch gut 5 stunden unbeaufsichtigt rum standen...der gesunde menschenverstand sagte mir das es unwahrscheinlich ist das jemand ohne probleme mit nem koffer raus rennt....:/ wobei ich machs ja auch..


um auch mal was anzubringen was nicht passt: ich bedanke mich bei dem der 0 uhr diesen tollen (illegalen ? ) knaller neben mir lies als ich mich nach unten beugte....mein rechtes ohr weißt nun eine funktionsaktivität von 15% auf...so gut wie taub... :roll: year... heilung ungewiss..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wölfchen hat geschrieben:viele leute = höherer chaoten anteil..gleich erhöhte aufsichtspflicht... obwohl meine koffer auch gut 5 stunden unbeaufsichtigt rum standen
mein koffer war nicht unbeaufsichtigt...er stand neben mir während ich aufgelegt hab...ich hätte es schon gesehn wenn sich daran jemand zu schaffen macht...missgeschicke mit getränken können passieren, aber die gesamtsitutation (dieser publikumsverkehr) hätte einfach unterbunden werden müssen...dann wär das auch sicher nicht passiert (ich schiebs einfach mal darauf) aber es war ja, wie oben schon beschrieben, nicht nur die plattenkoffergeschichte
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich mag zwar caedes seinen stil nicht, aber kann nicht verstehen wie deppen so ein mist machen können. zum anderen würde ich dann als veranstalter vieleicht mal den zugang, wenn möglich, so bauen, dass keiner an den ort des djs/liveacts kommt oder aber einen großen schwarzen mann dort hin stellen.

wolfie seine einstellung finde ich aber ansatzweise richtig mit dem thema "techno spielen".

@wolfie
gute besserung für dein ohr

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

I-R()N hat geschrieben: ... auf mein sry wurde immer nur mit "frohes neues" geantwortet - Sylvesterbonus :D
Das war mein standardspruch dort wenn ich angerempelt wurde. :mrgreen:

Wenigstens einma im jahr kann man ja ma nett sein. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

Dreister Doc. hat geschrieben:
I-R()N hat geschrieben: ... auf mein sry wurde immer nur mit "frohes neues" geantwortet - Sylvesterbonus :D
Das war mein standardspruch dort wenn ich angerempelt wurde. :mrgreen:

Wenigstens einma im jahr kann man ja ma nett sein. ^^
na das hab ich mir auch mal so gedacht :lol:
schliess mich dem comment für anja mal mit an zhx 8)
ja war ne goile party lang net gesehen das die hallen mal wieder so voll waren...schade das nun dicht ist :roll:
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

ja und schade das die kleene nich da war...hätt gern mal geantwortet ok heut bin ich im dienst :(
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

ulle2202 hat geschrieben:ja und schade das die kleene nich da war...hätt gern mal geantwortet ok heut bin ich im dienst :(
Tja ulle... ich würd sagen da ham wirs beide verzockt =/
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

@ a.i.p.
urgh, das mit dem gesicht ist an dem abend denke ich mal kritisch gewesen, muss ein ziemlich belustigender anblick gewesen sein:D
isch hab doch gar nüscht über springende platten gesagt... ;) den break muss ich dann entweder verpasst haben, oder meine erinnerung ist noch lückenhafter, als ich eigentlich dachte... musi hat glaube ich auch zum allgemeinen absturzgrad vor ort gepasst, von daher ;)

bestes allerseits
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

am lustigsten war das warten nach der party....45 minuten bis ein taxi kam....frechheit
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Wolfie hat geschrieben:am lustigsten war das warten nach der party....45 minuten bis ein taxi kam....frechheit
das ganze jahr über fährt keine sau taxi, aber wenn es silvester mal länger dauert wird sich beschwert. das führt übrigens dazu dass viele taxifahrer silvester schon aus prinzip nicht mehr fahren. hab ich schon von einigen gehört, und kann ich auch verstehen.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:roll: ich nutze dieses verkehrsmittel sehr oft...die wartezeit wäre völlig angebracht gewesen jedoch sollte dies dann auch von der zentrale gemeldet werden "in 10 minuten ist jemand da" ist hierbei die falsche information
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ok, das ist natürlich was anderes.
mir geht halt nur dieses allgemeine geschimpfe über die taxis aufn keks. wollt ich mal los werden :lol:
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Also in Zwickau freuen sich die Taxifahrer noch das Silvester ist und überhaupt mal Geld in die Kasse kommt. :?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

vor allem...unser taxifahrer hat gut verdient...;-)
von industriehallen nach mokau...zwischenhalt bei mc donalds....
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

genau ...das taxi mit der mütze
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

msilver hat geschrieben: @wolfie
gute besserung für dein ohr

danke...:/


wunsch für 2007 war...ein jahr ohne krankheiten und krankenhaus...nun muss das ohr operiert werden :roll: das ist wohl ein supertolles neues jahr...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Wolfie hat geschrieben:um auch mal was anzubringen was nicht passt: ich bedanke mich bei dem der 0 uhr diesen tollen (illegalen ? ) knaller neben mir lies als ich mich nach unten beugte....mein rechtes ohr weißt nun eine funktionsaktivität von 15% auf...so gut wie taub... :roll: year... heilung ungewiss..
da kann deine musik ja jetz nur besser werdn...
beethoven hatz auch geschafft...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

gibts sowas wie fotos???
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

Wolfie hat geschrieben:genau ...das taxi mit der mütze
und das mit der glatze? :lol:
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

Wolfie hat geschrieben:
msilver hat geschrieben: @wolfie
gute besserung für dein ohr

danke...:/


wunsch für 2007 war...ein jahr ohne krankheiten und krankenhaus...nun muss das ohr operiert werden :roll: das ist wohl ein supertolles neues jahr...
hmm op gegen tinitus? seit wann gibbet das? oder isses nur taub?
NaomiFLX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 02.08.06 - 14:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von NaomiFLX »

Wolfie hat geschrieben:gulasch weiß alles...kennt jeden und macht alle platt..




party fand ich super...ich hab den liveact meines lebens gespielt...zumindestens kam es mir sovor da der floor getobt hat wie sau...dann hab ich bar gemacht und kann mich an nichts erinnern...alles in allem nen gutes silvester...2006 wurde gekonnt gelöscht..
Hast fein gemacht Sonneschein...da konnt endlich mal wieder richtig abgehen(was ja lang-2wochen-nicht mehr der fall war!!)*LOB* :lol:
Ja und ansonsten fand ichs geil...wäre gerne noch länger geblieben...aber was solls.Das einzige was shit war,dass der eintritt auf einmal 8 anstatt der vorrausgesagten 5 eus gekostet hat!!Immer wieder wird man beschissen :cry: Aber egal...hauptsache scheene Mukke und ich kann feiern :lol:
Ach ja:Gibt es Foddos??
*Einmal Techno,immer Techno*
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

A.I.P. hat geschrieben:es ist fast taub (15 % höhr-kraft) :?
omg... aber keinen unnormalen ton drauf ?! sei froh... ich hab mir manchmal gewünscht, ich wäre taub, nur damit das verschwindet. ist aber wohl eh wie die wahl zwischen pest und cholera.
wünsche alles gute, das die op klappt
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Fand die Party echt aller erste Sahne. Musik hat gut harmoniert und die Leute waren alle voll nett und super drauf. mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, ausser das es ein geiler start ins neue Jahr war... 8)
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

A.I.P. hat geschrieben:ok...jetzt habsch ein gesicht zum namen.
jaja...die platten sind gesprungen.
und ich hab eine doormouse platte gespielt...mehr break war nicht drin :lol:
da ja eigentlich auch nicht geplant war, dass ich so zeitig und lange spiele... :oops:
sonst hätte es auch mehr techno gegeben.
herr ditte ja verpennt. aber ok, passiert mal...lustig wars trotzdem.! :D
ja, ich habs verpennt. bin gegen 13 uhr erwacht und war überrascht das ich nix mehr wußte von der industriehalle. :wink:

mir noch nie passiert, sollte nicht passieren, ist passiert... gesundes neues.

ob mein sound zwischen dem ganzen hardteck überhaupt gefragt gewesen wäre, sei auch dahingestellt.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

[quote="Nex"]hab ich denn was verpasst? sind in den eintrittsgeldern jetzt neuerdings dj-wildcards enthalten?
alle paar minuten kam jemand anderes an und wollte mir erzählen was ich spielen muss
am mixer wurde munter rumgedrückt und gefadet
wenn ich kurz meine kopfhörer aufs pult gelegt hab um ne neue platte zu holen, hab ich die dann auf irgend nem gegelten kopf wiedergefunden und zu guter letzt hat mir auch noch jemand sein red bull + becks übern plattenkoffer geschüttet :/
ich hab nix gegen leute die hinterm dj stehen/feiern/gucken etc, aber das geht mir entschieden zu weit...zumal der aufforderungen das bitte zu unterlassen nicht nachgekommen wurde bzw sie einfach ignoriert wurde

dass tamo extra kurz nach 0 uhr schlafen gegangen ist, um fit für sein set zu sein, dann aber wieder abziehen durfte ohne zu spielen (strom-/zeit-/bar-/was-auch-immer-probleme) tut mir echt leid für ihn! er hatte sich wie immer lange drauf vorbereitet und war schon ziemlich entäuscht!

anlage war ok

happy new year[/quot


einfach weiter birnen gibt es überall,ärgerlich aber was solls is ja nicht immer so gibt auch genug schöne momente :D
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Als ich so gegen halb 3 angekommen war, war die Bude schon gut am rocken. Die Sause hat mir sowieso sehr zugesagt. ANlage und entsprechende Musik waren voll ok. Ich habe dann noch viele alte Bekannte getroffen, was mich sehr gefreut hat. Im Soundgarten war ich nur mal schaun, aber da war ja sowieso nur wieder das entsprechende Publikum. Bin dann so gegen um 8 abgehauen, aber nur auf Grund der Musik die mir dann nicht mehr so zugesprochen hat.


Einzigster Nachteil fand ich war ,..., das man nur die Hälfte der Halle zur Verfügung hatte, wäre vielleicht besser gewesen wenn alles offen wäre. Da hätte man nicht so gestanden wie es auf Grund der Fülle an Menschen nun mal teilweise war :!:
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

KAJD hat geschrieben:Als ich so gegen halb 3 angekommen war, war die Bude schon gut am rocken. Die Sause hat mir sowieso sehr zugesagt. ANlage und entsprechende Musik waren voll ok. Ich habe dann noch viele alte Bekannte getroffen, was mich sehr gefreut hat. Im Soundgarten war ich nur mal schaun, aber da war ja sowieso nur wieder das entsprechende Publikum. Bin dann so gegen um 8 abgehauen, aber nur auf Grund der Musik die mir dann nicht mehr so zugesprochen hat.


Einzigster Nachteil fand ich war ,..., das man nur die Hälfte der Halle zur Verfügung hatte, wäre vielleicht besser gewesen wenn alles offen wäre. Da hätte man nicht so gestanden wie es auf Grund der Fülle an Menschen nun mal teilweise war :!:
ja ich glaube das mit der tanzfläche hätten alle besser gefunden... wer weiss was sie sich dabei gedacht haben 8)
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

naja auch mit kleiner tanzfläche war die party ein voller erfolg
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Antworten