22.12.06 - dreikommanull "TANZ AUS DER REIHE 2" Victor Jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

dreikommanull "TANZ AUS DER REIHE 2" Victor Jara

Beitrag von ::RoteZora:: »

Die Musik hat mich dermaßen gut gelaunt und ausgelassen feiern lassen wie schon lang nicht mehr. Den Herren des Abends einen riesengroßen :good:
Dieses Gewölbe, die Plattenakrobaten, die mit Licht in Szene gesetzten Gewölbmauern, die vielen gemütlichen Sitzplätze und die netten "altbekannten" Gesichter haben für mich daraus ein (nahezu) perfektes Ganzes gemacht.

Das war ein abend par excellanc !!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Wer nicht da war hat echt was verpasst!!!!!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

Dem kann ich nur zustimmen :!:

Die Location ist wohl einzigartig in LE. Die Musik war supi. Das Stefanik und Dan Drastic aufgelegt haben, war wohl auch ein Highlight für sich. Mir hat es sehr gut gefallen und hoffe natürlich auf wietere tolle Parties der DreikommanullCrew.


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

es war auf jeden wieder ein richtig schöner abend mit nem ebendfalls wunderbaren morgen ... richtig gut fand ich noch das spätere ping pong vom joern, dan und x ... das hat nochmal alle die noch da waren auf die tanze gelockt
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
dee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.06 - 00:21
Wohnort: Leipzig/Zwischenwelten/GSO
Kontaktdaten:

Beitrag von dee »

nach meinem dummgespräch mit dem port01fotografen der nicht nur fotograf ist sondern ein "Presse Fotograf" konnte ich innerlich nur noch lachen. nachdem er mich dann rausschmeißen lassen wollte nur noch laut. wenn ich die bilder auf der portseite sehe und die, die ich gemacht habe weiß ich warum ... naja was solls der alte wichtigtuer hat hoffentlich was dazugelernt. die gemeine weihnachtsentspanntheit wars aber nicht.

ansonsten war es schoen ... fand den stefanik nicht ganz so dick .. hab schon schoeneres von ihm gehoert aber was solls vielleicht hatte er noch keine geschenke gekauft und war auch nicht so entspannt wie ich es mir gewünscht haette.

hat schon wer die location gelobt? naja ich machs einfach ... hast dich fein zurecht gemacht.
Paul`s Garage
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 13.07.04 - 07:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Paul`s Garage »

ja location is hammer wie ne riesige röhre und tolle akustik

als ich aufgewacht bin hat stefanik gespielt da waren richtig alte scheiben

dabei und fast schon technoid ich fands gut
Antworten