22.12.06 - Klangschule Ost Köthen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja fand das auch nicht gerade prall mit dem schreien. allein der gedanke das gleich NDK zockt hat mich drinnen gelassen, sonst hätte ich sofort das gelände verlassen. ist auch der grund warum es dann auch das erste und denke das letzte mal für mich im KSO war, ausser es bewegt mich mal wieder ein act da hin den ich zu gerne hören will, was aber wirklich nicht oft vorkommt, weil es in unserer region meist auch diese acts ab und an gibt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

line-jl311 hat geschrieben:

so denne noch n grüßli an stefföÖÖn!! schade das de so früh los bist :?

war ja lang genug für mich...außerdem hatte ich ja vorher schon ne anstrengende party :wink: aber pssst!!!

grüßlis zurück an de linöÖö
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

E.S. hat geschrieben:
line-jl311 hat geschrieben:

außerdem hatte ich ja vorher schon ne anstrengende party :wink: aber pssst!!!
:lol: ....jaja ich halt jetz mal mein schnütschäÄn,wa??aber war sicherlich mehr anstrengend für deine hirnsynapsen als für alles andere :shock:
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

line-jl311 hat geschrieben:
:lol: ....jaja ich halt jetz mal mein schnütschäÄn,wa??aber war sicherlich mehr anstrengend für deine hirnsynapsen als für alles andere :shock:
hab noch nicht damit abgeschlossen die ganzen eindrücke zu verarbeiten :? das war zuviel des "guten" :wink:
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

E.S. hat geschrieben:
line-jl311 hat geschrieben:
:lol: ....jaja ich halt jetz mal mein schnütschäÄn,wa??aber war sicherlich mehr anstrengend für deine hirnsynapsen als für alles andere :shock:
hab noch nicht damit abgeschlossen die ganzen eindrücke zu verarbeiten :? das war zuviel des "guten" :wink:

hihi au warte und denne noch die derbe mukke am 24......ok da haben wir ja zusammen gelitten...zumal wir ja nach 3 std wieder zuhause waren :lol: es kann ja nur besser werden.... :roll:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

sooo:
ein wirkliches review kann ich eigentlich nicht schreiben,da nur noch wenige bruchstücke hängen geblieben sind :?
ich finde es war bislang die beste party in der klangschule.bereits gegen 23:30 war die tanzfläche sehr gut gefüllt.ich kann mich an keine zweite party erinnern wo sowas vorkam.stimmungsmässig war es durchgehend top,woran wohl die musizierenden acts grossen anteil hatten.vor allem der ndk hat feinste musik gezockt!daumen hoch dafür :good:

fazit:es war eine rundum gelungene party mit einer ausgelassenen stimmung und netter musik.

grüsse noch an den anges + der einen hälfte von e.s. (findsch gut das ihr mal so spontan vorbei geschaut habt^^) sowie an aline

hat eigentlich jemand bilder gemacht?
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

ajot hat geschrieben:
grüsse noch an den anges + der einen hälfte von e.s. (findsch gut das ihr mal so spontan vorbei geschaut habt^^) sowie an aline

hat eigentlich jemand bilder gemacht?

waren ja zufälligerweise in der nähe...da lassen wir uns doch sowas nicht entgehen! :wink: war aber aber auch wieder sehr lustig :)
bilder hat glaub ich aline gemacht
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

sicher aber nur ca. 300stk oder so ;)
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

ndk hat geschrieben:sicher aber nur ca. 300stk oder so ;)
mehr nich??? :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ajot hat geschrieben:sooo:
ein wirkliches review kann ich eigentlich nicht schreiben,da nur noch wenige bruchstücke hängen geblieben sind :?
ich finde es war bislang die beste party in der klangschule.bereits gegen 23:30 war die tanzfläche sehr gut gefüllt.ich kann mich an keine zweite party erinnern wo sowas vorkam.stimmungsmässig war es durchgehend top,woran wohl die musizierenden acts grossen anteil hatten.vor allem der ndk hat feinste musik gezockt!daumen hoch dafür :good:

fazit:es war eine rundum gelungene party mit einer ausgelassenen stimmung und netter musik.

grüsse noch an den anges + der einen hälfte von e.s. (findsch gut das ihr mal so spontan vorbei geschaut habt^^) sowie an aline

hat eigentlich jemand bilder gemacht?
von den leuten her auf jedenfall. waren eigentlich alle da, die man brauchte :). nagut...einige hätte ruhig heme bleiben könne. hätte man sich wenigstens mal bewegen können :P
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

fcukHER hat geschrieben:von den leuten her auf jedenfall. waren eigentlich alle da, die man brauchte :). nagut...einige hätte ruhig heme bleiben könne. hätte man sich wenigstens mal bewegen können :P
Warst du überhaupt mal drin?
Antworten