14.06.03 - soundtropolis jüterbog

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

14.06.03 - soundtropolis jüterbog

Beitrag von ADS »

regards
.
.
..
.
.
4 ne person die sich dann dort endlich eingefunden hat, dürfte es doch n optimaler genuß der ostdeutschen tekknokultur gewesen sein
..
..
raketen war das erste was i mitbekam,
naja.....
den housefluur sah i glaub i bei northern lite(sänger mit augenringen?)
ja u dann wollt i ganz schnell in.. ..next please
.
.
..
.
.
tekkno bunka
zombie nation super alleinunterhalter!respekt
geiler sound + microWave
danach monika sorry konnt dich nich mit anhören,
war irgendwie zum rumsteuern verflucht
da waren soo viele verschiedene, teilweise bekannte aba aus jedem blickwinkel lustigen gesichter
najedenfals war interessant aufm parkplatz sowie dem weg dzw

4 alle die nicht da waren..
ihr habt nen echt geilen sonneaufgang verpasst.
es war echt n augenschmaus 4 alle die noch was sehen konnten,hehe
wer dann noch zw den vier boxentürmen stand u auf den treibenden tekkno von liebing, der hat sich bestimmt genauso über die derzeitige situation gefreut wie ich
u alle dies konnten zappelten ab..
leider gabs überall diese "ey das is mein danzbereich!"-typen..F*C* *O*

gegen elf hat i dann ne kurze mission
streng geheim versteht sich,hehe

ungefähr mittag war ich dann das zweite mal da u vollendette die ganze sache...

anfangs sind wa vom parkdeck nich weg gekomm, uns bot sich die derbste gesichtsparty seid sms`01..
verständlich das wir da erstmal x zeit brauchten um unserer gier nach abfeiern zu stillen.
mitten drin kamen die bösen mädchen( :D ) mit ihren knappen oberteilen, scharfen friesuren, engen hosen....
autsch sag ich da nur, teilweise war es nich möglich alle im sichtbereich befindlichen objekte zuerfassen..
u jez sag noch einer es war scheiße da.. wenn die musik o location nicht überzeugt hat muß mindestens das frauen volk gefallen haben ansonsten sind se schwul o selbst ne olle....


naja kurz bevor housemeister anfing kam i zum glück endlich mal wieder am hauptschalter an u freute mich schon auf die kommenden stunden.
.
der beat war kurz darauf auch genau richtig um in einer verdreckten abgetanzten aba dennoch scheene landschaft melodien u breakz in bewegungen umzusetzen
.
.
berlin-detroid
.
.
bis ca 16uhr durfte hm spielen dann kam so ein abgenervter anlagenstellfirma kunde u machte ein auf gestreßt.
(nurmal so am rand,warum arbeitet der typ in so einer firma u kotzt ab wenn die anlage einwenig länger genutzt wird.
das is doch ne anlage die wird so am besten genutzt wenn man musik drauf laufen läßt.daann soll er sich vorher frei nehm u die sollen een mit freude an soeiner arbeit ranlaßen..)
.
.
.
naja was ich dann noch gemacht hab gehört nich mehr zur party..beah

#
---e-shock---
Antworten