"McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater" besser verdau...

Und wieder ein Büchlein fertig.Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben: Ron Carlson - Plötzlich war es Juni, und überall lagen Badetücher
Ismael und sein Schüler führen ein Streitgespräch über die Unbewohnbarkeit der Erde, darüber daß der Mensch das Paradies in eine Hölle verwandelt hat. Der Lehrer weiß eine Antwort auf die Frage, wie der Mensch Gefangener einer Zivilisation wurde, die ihn scheinbar zwingt, die Erde zu zerstören. Er erzählt seine Geschichte der Evolution. Und die reicht zurück bis zu jenem biblischen Tag, da sich der Mensch im mörderischen Bruderzwist zur Krone der Schöpfung machte. Ismael, der Lehrer ist übrigens ein Gorilla.
Naja ich weiß nicht so recht, bis jetzt finde ich das Buch noch nicht so sehr gelungen, da hat mir "Logik der Liebe" besser gefallen, aber ich bin ja auch noch beim 1. Kapitel.Gabba-Nation hat geschrieben:sehr gutes buch...Leuchte hat geschrieben:Dalai Lama - Der Weg zur Freiheit
ja was haste dagegen mein schöner?immernoch besser als steuern/finanzierung uswHaudegen hat geschrieben:mach nicht solche muschi- und homofächer fabi!
marketing, perso, orga und sowas sind echt solche kandidaten!
stimmt...da gibts nur scheiß noten /:fabi hat geschrieben:ja was haste dagegen mein schöner?immernoch besser als steuern/finanzierung uswHaudegen hat geschrieben:mach nicht solche muschi- und homofächer fabi!
marketing, perso, orga und sowas sind echt solche kandidaten!