soo,
also nach 1 3/4 stunde fahren inkl. einmal um dessau rum haben wir's dann dank einer netten taxifahrerin doch noch gefunden.

da hat der evil grad gedreht, sehr schön was ich gehört hab. zum ende hin fand ichs dann nichtmehr so geil aber war trotzdem nett. der club an sich war nicht so passend zur musik die kam (an der war aber zu keiner zeit was auszusetzen), aber die super stimmung und allgemein positive athmosphäre konnten das locker ausgleichen. gleich zu anfang hab ich den thrash getroffen, hätte nicht gedacht dort jemanden zu sehen den ich kannte. hab ihn auch vorher mit edgar & thrash garnicht in verbindung gebracht. falls jemand von euch ihn kennt, kann er ja mal nen gruß bestellen

."langsam" wurd's dann auch ganzschön warm drinnen

ist wohl doch ziemlich schwer in nem club eine gewünschte temperatur hinzubekommen, ging später aber wieder, oder man hatte sich nur dran gewöhnt

.zum siebenschlaefer brauch man ja keine worte zu verlieren, war sehr

und mixing fehler stören auf einer größeren anlage auch nicht besonders. von den prolls her ging es auch, aber zuviele schicki micki tussies waren m.M. nach da, aber die haben sich glaub ich eh nich so wirklich wohl gefühlt

die cablecorps waren dann nochmal absolut geil, schöne live-vinyl sache. um 7 mussten wir dann aber los

war trotzdem ne seeeehr schöne party.
greets an den vyruz und an denjenigen der mir das geld gegeben hat (wheazl ?)
nette fotos bisher von euch 2, danke dafür

haben auch ein paar gemacht, aber mal sehen wie die geworden sind.
ich freu mich auf's nächste mal