pc spiele

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

ZAK McCracken :!: :!: :!:
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

zero hour is fett, da man massig mods ziehen kann zb CnC europe
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

need for speed carbon ist alles in allem enttäuschend. die idee mit den flügelmännern ist zwar nett, ansonsten bleibt es jedoch hinter most wanted zurück. kein wirkliches wetter, stattdessen einfache dunkelheit. eine weiterentwicklung der umgebungsgrafik vermisst man ebenso. auch sollten die entwickler endlich mal felgengrößen und tieferlegungen in das fahrverhalten einfließen lassen. auch ist die spiegelung vollkommen übertrieben, man bekommt den eindruck, die fahrzeuge wären verchromt oder bestünden aus quecksilber :/
und ordentliche demolierungen à la flat out wären auch mal nett......ganz zu schweigen von einem realistischen cop-verhalten. den bullen möchte ich sehen, der jenseits der 200 km/h 2 km rückstand innerhalb von 5 sekunden aufholt :roll:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

klingt ja net grade gut..... naja werds auch mal testen wie das game so ist, werds mir in der videothek leihen
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

habs bereits schon... ich finds eigentlich garnich ma so schlecht... vor allem für die kreativen leute die gern tunen... rumfahren mit den kisten macht mir da sowieso nich wirklich spaß
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich denke ma genauso mieses fahrverhalten wie in 6 7 8 und 9, ich denke ma genauso leitplankenfahrtauglich wie 6 7 8 9 und ich denke ma genauson aufguss wie 8 und 9.


wo ist nur der geist von 3 und 4 hin :(
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

das spiel braucht 1gb ram hab nur 512 weiß einer obs da trotzdem läuft?
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

es läuft... 1 gb ram wäre nur das optimalste was de haben kannst
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

hab ich leider net aufrüsten ist mir auch zu teuer 83€ für so nen 1 gb ram
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Partylöwe hat geschrieben:hab ich leider net aufrüsten ist mir auch zu teuer 83€ für so nen 1 gb ram
:shock: was los??? qo issn das teuer?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

ich leg mich da net fest was spiele betrifft ....wie ich halt gerade bock hab.......und das betrifft dann auch die spielzeiten....

....aber cool sind schon FunRacer und halt normale Rennsimulation wie Colin Mc Rae Rally.....
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hat schon einer armed assault gespielt? wie isn das so, ist es ein guter nachfolger von operation flashpoint?
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Oliver hat geschrieben:hat schon einer armed assault gespielt? wie isn das so, ist es ein guter nachfolger von operation flashpoint?
die deutsche version soll total buggy sein.
ich warte noch auf die demo und überleg dann ob ich zuschlage...


ziemlich nervig das erst die verbuggten spiele auf den markt kommen und 2 monate später die demo :-/
nach tests von spielezeitschriften kann man ja heutzutage auch nicht mehr gehen !
war bei gothic 3 ja genauso


trailer schon gesehen ?
http://www.armedassault.com/downloads.html
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Daniel hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:hat schon einer armed assault gespielt? wie isn das so, ist es ein guter nachfolger von operation flashpoint?
die deutsche version soll total buggy sein.
ich warte noch auf die demo und überleg dann ob ich zuschlage...


ziemlich nervig das erst die verbuggten spiele auf den markt kommen und 2 monate später die demo :-/
nach tests von spielezeitschriften kann man ja heutzutage auch nicht mehr gehen !
war bei gothic 3 ja genauso


trailer schon gesehen ?
http://www.armedassault.com/downloads.html
wasn das für ne grafik???

un die physikengine auweia! wie leute sich bewegen! :lol:

also für neues spiel siehts echt bissl arg komisch aus!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
iLikeItLoud
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 25.08.05 - 11:44
Wohnort: Leipzig Nord-West

Beitrag von iLikeItLoud »

hertzkasper hat geschrieben:need for speed carbon ist alles in allem enttäuschend. die idee mit den flügelmännern ist zwar nett, ansonsten bleibt es jedoch hinter most wanted zurück. kein wirkliches wetter, stattdessen einfache dunkelheit. eine weiterentwicklung der umgebungsgrafik vermisst man ebenso. auch sollten die entwickler endlich mal felgengrößen und tieferlegungen in das fahrverhalten einfließen lassen. auch ist die spiegelung vollkommen übertrieben, man bekommt den eindruck, die fahrzeuge wären verchromt oder bestünden aus quecksilber :/
und ordentliche demolierungen à la flat out wären auch mal nett......ganz zu schweigen von einem realistischen cop-verhalten. den bullen möchte ich sehen, der jenseits der 200 km/h 2 km rückstand innerhalb von 5 sekunden aufholt :roll:
NFS is seit Underground 2 tot :cry:
Antworten