Frulla hat geschrieben:nö ist er nicht.er ist männlich.
@gulaschkanone hast ein schönes Forum!hab mich auch gleich mal angemeldet
Danke wie gesagt ist nicht Böse von mir gemeint wenn ich das Design Kritisiere aber ist doch besser wenn ich sage das es mir nicht gefällt als wenn ich euch Honig um Mund schmiere
am Ende muß es euch gefallen ,und das tuet es ja wohl
Wolfie hat geschrieben:gulasch wie gesagt du bist nicht der erste dem das passiert... meine vorstellung das wanja - eine russische sexgöttin ist wurde ja auch berichtigt aber wanja ist cool, auch als junge
Wanja hat geschrieben:Sorry nicht böse sein....wir nehmen deine Kritik natürlich an aber wie stellst du dir den ein Forum vor was den namen "Komakeller" trägt....???
Ein schönes rosa unterlegt mit gelb und baby blau wo überal die herzchen rum fliegen und die blumen spriesen....???
Das passt doch nicht....
Auserdem das was unser Admini in der kurzen zeit zurecht gebaut hatt ist schon erstaunlich und es werden auch noch einige sachen folgen...dazu gesagt er macht das alles neben bei und nicht haupt beruflich und dafür ist es wirklich top....
Ich akzeptier natürlich deine meinung,ich akzeptier nur nicht das man gleich so ausfallend werden muss wenn man garnicht weis was dahinter steckt...solltens sich mal viele leute zu herzen nehmen und einfach mal sachlich bleiben...wir sind keine 15 jahre mehr.... (hoff ich )
Mfg
Habe nicht das Forum kritisiert ! nur das Design und das ist beschissen ... nicht das von der HP ! deswegen liegt es nahe das HP Design an das vom Forum anzupassen
Ja das problem war damals nur das die HP für uns jemand anders hemacht hat wie das Forum....dadurch die zwei verschiedenen designs aber wir sind schon am arbeiten das alles mal an einander abgestimmt und aktualisiert wird...dauert nun mal seine zeit....
aber wir geben unser besstes....
Mfg
Wir wollen ja nicht nur die farben ändern,wir wollen das komplette design ändern...
Und dazu brauch der basti erstmal die ganzen daten von dem anern der die HP gemacht hat...
Aber er ist schon dabei sich zu kümern....
die hauptseite ist schick, schlicht und gut zu lesen...
es ist das forum. das ganze design ist eher schlecht als recht. nimms mir nicht böse und den anderen auch nicht.
allein der matchige hintergrund. aber vieleicht soll es ja snuiffig wirken. ich würde ein anderen style verwenden oder selbst einen aufbauen der der hauptseite in nichts nach steht.
in dem thema gibs denke auch user die ähnliches auf die beine gestellt haben. jedenfalls sehe ich foren und bookingbetreiber unter ihnen.
gruss
ps.: warum muss kritik immer als böse angesehen werden? gibt denn wenigstens euer erfolg im forum den beweis, dass wir falsch lagen mit unseren hinweisen?
_____ http://komakellerrec.plusboard.de/
_____
sry ... aber mir gefällt eure seite überhaupt nicht ... für mein geschmack ist es einfach lieblos zusamenklatscht ... ... und mich nicht wieder angiften von wegen "du hast eh keine ahnung" ... ich empfinde es halt als unschön ...