DJ Ogi - Fuck disco EP - Ostyle-02

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
norman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.06 - 08:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

DJ Ogi - Fuck disco EP - Ostyle-02

Beitrag von norman »

Own Style is pleasured to release the 2nd reference with croatian hero DJ OGI. Doing his own style, this EP called "Fuk Disco" brings us a variety of styles. A side with 2 interesting stamping chicago tracks with fluid voices, "Fuk Disco" and "Konoba". B side with stamping and banging techno focus direct to the floor. DJ OGI Ownstyleing!

With tracks appearing in new Torsten Kanzler double mixed CD Schranzwerk!

http://www.still-music.net/STILLMUSIC/Detail?pid=708



greetz norman
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Bild

so, nu muss ich mal motzen...
erstens... es is schranz... zweitens... mehr als copy& paste machst du auch nich... nur text reinkopiert und n link, fertig...
:roll: warum mal nich bissl aufwand betreiben wie zb bei den promo's zu den 1bit-wonder-releases...
Acid_Head
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1504
Registriert: 17.02.03 - 20:46
Wohnort: Interzone
Kontaktdaten:

Beitrag von Acid_Head »

er will hier anscheinend eh nur werbung für dieses "still-music" machen.
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja für was is mir eigendlich egal, von mir aus solls auch schranz sein (es gibt ja auch leutz die es mögen) aber halt einfach immer nur englischen text reinkopieren und fertig, das is n bissl lau... und ich sag dat nich zum ersten mal... könnte auch anfangen von nuskoolbreaks, breaksfm oder sonstwoher einfach reviews zu kopieren...
...see where it takes you...
norman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.06 - 08:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von norman »

Acid_Head hat geschrieben:er will hier anscheinend eh nur werbung für dieses "still-music" machen.
sehe das nicht als werbung .dieses "still music" is ein vertrieb. was ich mache beurteile ich als support für unsere labels und künstler und is rein informativ gedacht. man findet auf unserer seite weder nen link zu nem shop noch preise. daher finde ich es ok, was ich mache. es ist in meinen augen konstruktiver&neutraler als irgendwelche magazine mit promos zu überhäufen. die texte sind entweder selber geschrieben oder vom infosheet der promo, in meinen augen also tauglich.
www.still-music.net
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

weiste, mir is das egal ob es n vertrieb is, für wen oder was oder ob mit preisen oder ohne... was mich an dem preview "stört" ist halt dass du nur nen englischen text reinkopierst und n link ... null sonstige info, keine direkten links zu soundsamples oder n cover... sowat halt...

phpBB2/viewtopic.php?t=11403
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

norman ist dereinzigste mitarbeiter bei still music bzw. der verkäufer.
Was mir auffällt ist, das nur still music als vertrieb sowas wir board werbung macht, entweder es läuft dort mal garnicht oder ....
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
norman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.06 - 08:56
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von norman »

Evil_Concussion hat geschrieben:norman ist dereinzigste mitarbeiter bei still music bzw. der verkäufer.
Was mir auffällt ist, das nur still music als vertrieb sowas wir board werbung macht, entweder es läuft dort mal garnicht oder ....
hallo evil, schön zu sehen, dass du auch noch lebst. immerhin hast du erkannt, dass wir zusätzliche arbeit für unsere labels betreiben. viele musikliebhaber und die produzenten wissen es zu schätzen. ich investiere gerne zeit, damit ich meine informationen grammatikalisch einigermassen richtig und neutral weitergebe.

@wired
werde halt dann in zukunft die scheiben, bei denen cover o.ä. nicht zur verfügung stehen nicht mehr posten. manchmal wird es halt leider nicht rechtzeitig "angeliefert".
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

klar verschwindet ein evil net so schnell :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten