02.12.06 - Gera lebt - Villa Bardzki Gera - gehÖrfraktur

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Gera lebt - Villa Bardzki Gera - gehÖrfraktur

Beitrag von pinkie1234 »

Mich durchtreibt immer noch ein Gefühl der Begeisterung, dass es doch möglich ist eine halbwegs vernünftige Tekkno-Veranstaltung in Gera zu organisieren. :good:
Dafür ein hochachtungsvolles Lob an Gulasch und seine fleißigen Helfer.
Wenn ich mich an frühere Zeiten erinnere, in welch desolaten Zustand sich der Keller befand, habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet.
Tinituzz und Calle hatten sich anfangs ein wenig verheddert(kleine Startschwierigkeiten) aber was ich dann geboten bekam war absolute Sahne. Kritik ist natürlich zu üben, dass die beiden im kleinen Flor musizierten mussten, daraus folgte totale Überfüllung, keiner kam mehr raus bzw. rein.
Bin dann erst einmal zu Ferry S der mich an diesem Abend nicht wirklich zu 100% überzeugte, war teilweise sehr angenehm, aber für mich persönlich hat ein Schmankerl gefehlt.
Gulasch hatte zuvor ein paar altbekannte Platten gelegt, war durchaus annehmbar.


Natürlich ist mir auch bewusst, dass unserer Publikum sehr gewöhnungsbedürftig ist, es lag teilweise eine aggressive Stimmung in der Luft zwischen den verhassten Gruppierungen, das ich verwundert war das es nicht zum Eklat kam. Dieser Fakt hat mich ein wenig gehemmt.

Schlussendlich eine gelungene Geschichte und das in Gera. :lol:

Grüße an die Beamten in Zivil :lol: :lol:
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

also im großen und ganzen eine weitaus bessere party als die letzte in der villa,hat mir sogar weit aus besser gefallen als manch andere partys in größeren städten bzw. bekannteren clubs
:roll: was mich halt auch an den abend ein bissel gewurmt hatte das ich kaum platz zum feiern hatte beim tinituzz und calle :cry: aber ferry S hats auch gebraqcht, empfand ich als nicht schlecht aber auch nicht super gut . Weil wie du schon sagtes der schmarckel hat gefehlt und die übergänge empfand ich ein ums andere mal zu krass :wink: aber was mir danach geliefert wurde war erste sahne :lol: :lol: so fazit :Mukke sehr geil , leute absolut io,location gut ....also denn angenehmen tag noch :wink:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich fands auch gut :lol: ,habe bloß derbe Kopfschmerzen :shock: das lag wo daran das ich noch bis zum bitteren Ende Legen mußte ! Danke nochmal an den Nex'er war lustig der Pong mit dir und den Ferry ...

Ja die resonanz der Leute war auch gut ,hat allen gefallen so weit ich das mitbekommen habe (gruß die Leipziger :lol: ).

@Ferry ich Denke mal das alles Ok war für dich ? sind ja ganz Freundlich :lol:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Ich fande die Party auch gut ,die Anlage war auch top ,leute war gut drauf .
man hörte zugar das der Gulasch auch geübt hatte und ein tolles Set machte leider hat der junge alls gegeben und es kam ab und zu ein brummen von der Anlage,Ferry und ich sind fast zerplatz hinterm gulasch :lol: :lol: :lol:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

Gulaschkanone hat geschrieben:(gruß die Leipziger :lol: ).
:
:?
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

ja war schon ganz lustig!

aber ich muss ehrlich sagen den ganzen zug stress mach ich nich

nochma mit wenn ich nochma hinkomme dann muss ich

mibm auto mit fahrn!

naja mein hauptanliegen auf die party zu komm war ja euch alle

kennenzulernen un das hammer ja geschafft!

schade blos das meine leute mit der party so rein gar nichts anfangen konnten
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

war schon eine überwindung daraus zufahren..da wir 2 sachsen tickets kaufen mussten.....aber man sollte ja mal sein horizont erweitern...naja mucke war schon schweinichst geil ...aber irgendwie isses net so die selbe stimmung wie in leipzig.....und man musste ca über ne halbe std zur aral in kauf nehmen und da hab ich den guten mann gefragt ob er doch brötchen hätte ...er sagte..nein..,.hab mir dann eine bockwurst gekauft und auf einmal waren brötchen....da..,ich gefragt .."ich dachte ihr habt keine brötchen"...und er meinte ich hätte doch ma fragen sollen...,,ich glaub die haben sich einen an die seite gemüllt...auf ujueden fall fand ich auch die bar preise ein absoluten wucher....unud fangen wir garnicht an von den überfüllten teck floor zu reden....musste mir dann frühs noch von irgendwelchen leuten die aus den MUSIC/PARC kahmen ..am hauptbahnhof ein kotlette.ans ohr kauen lassen.........hab dann 3 kreutze gemacht..wo ich wieder in leipzig...ankahm...

...aber trozdem danke GULASCHKANONE das ich gratis mit reinkahm...... :good:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

das nächste mal weniger h´s in deinem review verwenden ;-)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

qvlink hat geschrieben:...auf ujueden fall fand ich auch die bar preise ein absoluten wucher
Dies lag aber sicherlich nicht am Gulasch, sondern an diesem Halsabschneider von Verwalter.

Persönlich kann nicht nachvollziehen wie man 30min bis zur Aral benötigt. Ich fahre mit dem Auto, ab der der Villa max. 3-4min. Ich schätze ihr seid zu Fuß gegangen, aber dann solltet ihr bedenken ihr wart in der Provinz, da haben nun einmal nicht alle Tankstellen einen Nachtschalter. :D

Ich hoffe ihr macht nach einer gewissen Pause weiter und lasst euch nicht unter kriegen, sicherlich müsst mit ihr mit diesem Verwalter neue Konditionen aushandeln. :wink:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

pinkie1234 hat geschrieben:sicherlich müsst mit ihr mit diesem Verwalter neue Konditionen aushandeln. :wink:
oder auch die location wechseln :shock: was ich auch machen werde :wink:
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

pinkie1234 hat geschrieben:
qvlink hat geschrieben:...auf ujueden fall fand ich auch die bar preise ein absoluten wucher
Dies lag aber sicherlich nicht am Gulasch, sondern an diesem Halsabschneider von Verwalter.
hab ja auch nie behaupted das es am gulasch lag.....
..vielei is ja die nächste party ma in leipzig.... :good:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Gulaschkanone hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:sicherlich müsst mit ihr mit diesem Verwalter neue Konditionen aushandeln. :wink:
oder auch die location wechseln :shock: was ich auch machen werde :wink:
:good:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

fabi hat geschrieben:das nächste mal weniger h´s in deinem review verwenden ;-)
:roll: :tard:
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

so, dann werdsch auch mal noch ne zeile zum abend schreiben.
also muss schon sagen, gera ist wirklich ein komisches volk! konnte so ziemlich spielen was ich wollte, aber der floor wurde immer leerer :lol:
an schmankeln lags sicher net, da warn über die 3,5 stunden mehr als genug drin (von anfang 90er technohits bis hardcorekiller). jedoch ging dann meine lust mit fülle des floors und langer auflegzeit leider immer weiter bergab und dann wurde das mixing immer mieser. anfangs noch ganz zufrieden und zum schluss ging einfach nix mehr.
die session mit gulasch und vor allem mixmaschine nex war sehr lustig! mitunter echt geiles mixing!! wen nich mal wieder irgendwann n mixer mit funktionierendem crossfader hab, werd ich das auch mal üben.
sonst von den leuten her waren alle sehr nett und party war sehr gut organisiert, da gabs echt nix zu mecker. anlange hätte nur anders eingestellt sein müssen und n bissl mehr bums haben sollen, tat manchmal echt sehr weh.

greez an: killwave (schön dich mal wieder gesehen zu haben), gulasch, nex,.....
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hehe schön das es dir gefallen hat ! ja zur Musik GEra ist keine City für Breakcore-Frenchcore :shock: das einzige was hier gut läuft ist Hardcore,Techno,Wonky und Live ACT ...

zur Anlage ja am Nachmittag war die so Krank ich Denke mal ! das jemand hinten an den Reglern gedreht hat :?

aber sonst wie gesagt war der Abend toll ,besonders der Pong mit dir und den Caedes war lustig :wink:

Auch ein Dank nochmal an dich :D
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

wie lang habter denn dann noch gemacht ? konnte dann nich mehr, musste ja noch irgendwie ohne einzuschlafen nach Le fahren
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ferry S hat geschrieben:wie lang habter denn dann noch gemacht ? konnte dann nich mehr, musste ja noch irgendwie ohne einzuschlafen nach Le fahren
jo ich habe noch bis halb neun gemacht :shock: ich hatte dann so die schnauze voll :lol: naja was man nicht alles tuet für seine gäste :wink:

habe die link am ende gezockt und ruhe war ,im live floor gings aber noch ab ...
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

gibt es eigentlich irgendwelche bilder oder mitschnitte....????
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

qvlink hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche bilder oder mitschnitte....????
ja sogar nen video! :wink:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

metham hat geschrieben:
qvlink hat geschrieben:gibt es eigentlich irgendwelche bilder oder mitschnitte....????
ja sogar nen video! :wink:
Dann stells doch mal hier rein, kommt doch gut an :lol:
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

kilwave tötet mich! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

metham hat geschrieben:kilwave tötet mich! :lol:
ja das auch un wenn nochmal l vergisst wirst verbrannt :roll:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

DJ-Killwave hat geschrieben:
metham hat geschrieben:kilwave tötet mich! :lol:
ja das auch un wenn nochmal l vergisst wirst verbrannt :roll:
ok killmave jetz zufrieden? Bild
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Antworten