Hi,
wer möchte kann mir eine Demo an an mein kleines Böses Netlabel Dungeon-Killer (www.dungeon-killer.tk) schicken...
Das Konzept lautet: Wir releasen Bösen/Dunklen/Deepen Techno, Electro und Experimentell Shit, also an alle die, die was davon halten schicken ihre Demo bitte per E-Mail mit Anhang an misterjay@upskill.de gerade ist übrigens das neue Release von ToolTech ([D-K05]ToolTech - Shadow Forrest EP) darauf erschienen daran könnt ihr euch ja ein kleines Beispiel nehmen ist aber aufkeinenfalle zwingend Notwendig.
Also haut rein ich freue mich schon auf Zahlreiche Einsendungen...
lg,
der jay vom andern Stern :-)
Dungeon-Killer Netlabel sucht Producer...
-
- Jungpionier
Dungeon-Killer Netlabel sucht Producer...
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
- DJ-Killwave
- Genosse
- Jungpionier
Das die alten Releases weg sind ist nicht meine Schuld und eigentlich sind meine Quellen mit die Schnellsten und auch Stabilsten für die 4 Releases die weg sind Entschuldige ich mich gerne im Namen einer anderen Person die nicht Erlich zumir war... Fin! ;)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
- !3un|<er!3ewo|
- Genosse
-
- Jungpionier