tja, what's happened?

ich habe die batterien jetz z.b seit dem letzten wechseln schon 9 Stunden drinneLeuchte hat geschrieben:Wie wärs denn wenn du die Batterien mal mehr als ein paar Sekunden im Wecker lässt, so ein Funkwecker synchronisiert seine Zeit schließlich auch nicht alle 5 Min. mit der Atomuhr oder wenn das nicht hilft einfach mal neue Batterien verwenden.
da hatte dei wecker aber schon recht früh angefangen zeit umzustellen, wenner vor 3 wochen damit anfing...Partylöwe hat geschrieben:schau dir meinen wecker n wegen der zeitumstellung ging der auch net es hat wirklich 3 wochen gedauert bis der sich automatisch eingestellt hat ansonsten hatte der auch nur 0 angezeigt bzw. nur die sekunden und das 3 wochen lang und plötzlich war die anzeige wieder komplett da
mensch - weinachten steht doch vor der türreason hat geschrieben:ich hab aber kein geld? schon garnich für sowas, wenns da sicher ne alternative gibt
Du hast also och nen 2 wecker... nimm den, wirf den anderen weg, problem gelöst, danke, tschüss.reason hat geschrieben:dazu muss ich auch noch sagen dass ich direkt daneben einen anderen Funkwecker stehen hab, der die richtige Zeit anzeigt und sich jedes mal nach Batteriewechsel die richtige Zeit einstellt
Dreister Doc. hat geschrieben:Das hier is ja wohl nich wahr oder?
edit:
Du hast also och nen 2 wecker... nimm den, wirf den anderen weg, problem gelöst, danke, tschüss.reason hat geschrieben:dazu muss ich auch noch sagen dass ich direkt daneben einen anderen Funkwecker stehen hab, der die richtige Zeit anzeigt und sich jedes mal nach Batteriewechsel die richtige Zeit einstellt
hatte ich vorletzte woche bei meiner uhr auch, nach 2 ca. tagen ging se auf einmal wieder richtig. k.a. woran das lag.reason hat geschrieben:Ich hab da so'n Funkwecker, und wenn man da die Batterien rausnimmt und wieder reinsteckt müsste der automatisch die richtige Zeit suchen und genau nach Atomuhr sich stellen, aber das tut er seit 1-2 wochen nicht mehr. Der fängt nachdem ich die Batterie rausgenommen hab und wieder reingesteckt hab, einfach nur von 0:00 Uhr an und zählt die Stunden und sucht also nicht mehr die richtige Atomuhrzeit...
tja, what's happened?
@1040 hat geschrieben:oder gerade biegen