Ein Grund den Fernseher anzuschalten!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Halloween: Resurrection

läuft grad un kennen tu ich den film auch noch net
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ditoooo
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

schmidt war heute richtig geil!
gibt ja genug sender die den morgen bzw. samstag wiederholen^^
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

heute ab 20.15 Uhr auf RTL - C.S.I Miami danach Dr. House danach Mr. Monk :D
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

mal wieder ne drogenreportage! :roll:

Welt der Wunder
Auf der Suche nach dem Glück - die Wahrheit über Drogen

"...Eine Billigdroge aus tschechischen Laboratorien ist auf dem Vormarsch: "Crystal Metamphetamin", kurz "Crystal". Keine Droge putscht länger auf, macht schneller abhängig und zerstört das Gehirn stärker. Die Drogenfahnder haben jede Menge Arbeit..."

» am Sonntag, den 12.11. um 19:00
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jo die gabs schon mal is echt krass :)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

finde die serie heroes ziemlich geil
geht um leute, die "superkräfte" entwickeln
klingt schnulziger als es ist
wirklich gut gemacht

hoffentlich kommt die serie nach staffelende auch ins deutsche TV :mrgreen:
christinson hat geschrieben:heute ab 20.15 Uhr auf RTL - C.S.I Miami danach Dr. House danach Mr. Monk :D
finde die serien alle 3 nicht so prickelnd
house habe ich die 1. staffel gesehen
damit reichts aber auch
ist echt immer das gleiche...
c.s.i. naja......ne serie wie ne hand voll davor finde ich
und monk is absolute geschmackssache
ich persönlich find dieses neurotische gelaber und getue einfach nur nervig
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

wie du schon sagtest ist reine geschmackssache.

fand csi bis jetzt auch nit so doll aber wenn man erst mal angefangen hat dann ist es immer schwer aufzuhören. Ok house ist irgendwie immer das selbe schema nur ich finds zu geil wie er immer die leute rollt :D. monk das gleich der is so doof das es schon wieder gut ist und da dienstags nur schrott kommt sind das die 3 serien die ich immer gern gucken :)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

hab gerade mal bei stern tv reingeguckt:
wusstet ihr, das laut einer der dt.,,Aroma-Verordnung''
nur 2mg Zimt in einem Zimtstern enthalten sein dürfen ?
(man schätzt das 5% der dt. Bevölkerung auf ZU VIEL zimt allergisch
reagieren können-irgendwas mir der leber)
Und nich etwa obwohl, (so die tussie vom verbraucherschutz) sondern gerade WEIL in allen anderen lebensmitteln auch schon so viel zimt enthalten is ... jeder Dt. nimmt durschnitl. 3,5 zimtsterne im Jahr ein ! (macht bei nur 10mio zimtsterne-essern immer nur noch
max 28 zimtsterne ! ah bedrohung ...)

### No Word
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Tja ... und was genau willst du uns nun damit sagen?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jo, demnach müssten ja zu weinachten reienweise leute umfallen :lol
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

nimmt man zimtsterne mittlerweile ein?
mir wurde noch nie einer verschrieben. naja, liegt evtl daran, dass ich kassenpatient bin =/

nachwievor BOSTON LEGAL
22:05 auf VOX

!!! :mrgreen:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo, schauspielerisch top :mrgreen:
Golden Globe

2005
Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television William Shatner
Nominierung als Best Performance by an Actor in a Television Series – Drama James Spader

2006
Nominierung als Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Mini-Series or Motion Picture Made for Television Candice Bergen

Emmy
2005: Outstanding Lead Actor in a Drama Series James Spader
2005: Outstanding Supporting Actor in a Drama Series William Shatner
mal zum vergleich The O.C.
Die erste Staffel von O.C., California war zeitweise die meist verkaufte DVD in Deutschland.

O.C., California wurde in den Jahren 2003–2005 mehrfach mit einem Teen Choice Award ausgezeichnet.
Bild
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

"outstanding"
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hör auf mit deinem englisch glänzen zu wollen :mrgreen:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

anwaltsserie mit teenieschiss zu vergleichen ist auch sehr gewagt =/
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

ging ja lediglich um den cast
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

was bedeutet das? ich will ja hier nicht mit meinen englisch kenntnissen glänzen =/
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Bild
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

*edit*
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

boston legal

Anwaltserie mit James Spader als brillantem, aber ethisch labilem Juristen und William Shatner als senilem Chef einer großen Kanzlei

In Boston Legal geht es um die auf Zivilrechtsklagen spezialisierte Kanzlei Crane, Poole and Schmidt, deren Führungsriege zunehmende Auflösungserscheinungen zeigt: Edwin Poole (Larry Miller) erleidet bereits in der Pilotepisode einen Nervenzusammenbruch, von dem er sich wohl auf absehbare Zeit nicht erholen wird.

Denny Crane (William Shatner) war einst der bedeutendste und erfolgreichste Anwalt Bostons. Dafür hält er sich auch heute noch - oder versucht zumindest das Bild davon aufrecht zu erhalten. Tatsächlich hat Denny Crane mit wachsender Senilität zu kämpfen, die häufig für komische Situationen sorgt, hinter der sich aber möglicherweise die Alzheimer-Krankheit verbirgt. Einzig die aus New York zurückkehrende Shirley Schmidt (Candice Bergen) kann die Kanzlei noch – mit Hilfe des eisernen Paul Lewiston (Rene Auberjonois) – zusammenhalten.

Der eigentliche Star und zugleich das enfant terrible der Kanzlei ist jedoch Alan Shore (James Spader), ein brillanter und leidenschaftlicher Rhetoriker im Gerichtssaal, scharfsinnig, mit einer Gabe für ätzend ironische Kommentare. Für Autoritäten hat Alan in aller Regel nur Spott übrig. Zu ethischen Grundsätzen hat er ein sehr gespaltenes Verhältnis: Im einen Moment handelt er nach ihnen und würde ohne zu zögern, seine Karriere dafür aufs Spiel setzen. Im nächsten Moment beteiligt er sich aktiv und wissentlich an der Vertuschung einer Straftat.

Der einzige Mensch, mit dem Alan eine echte und tiefe Freundschaft verbindet, ist Denny Crane.
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

2:07 auf pro7 The acid house :D
hot traxx!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

entweder am 29.11 oder am 06.12 auf ARD oder ZDF
"Deutschland, ein Sommermärchen"
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ritze hat geschrieben:2:07 auf pro7 The acid house :D
och nee, hättest du das nicht eher sagen können, verdammt :?
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

film war erste sahne 8)
hot traxx!
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

film ist richtig scheiße -> ergo nix verpasst 8)
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

reason hat geschrieben:entweder am 29.11 oder am 06.12 auf ARD oder ZDF
"Deutschland, ein Sommermärchen"
29.12. oder?^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

eLe hat geschrieben:film ist richtig scheiße -> ergo nix verpasst 8)
benötigte scotch um ihn zu sehen fand das baby cool :/
hot traxx!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

eLe hat geschrieben:
reason hat geschrieben:entweder am 29.11 oder am 06.12 auf ARD oder ZDF
"Deutschland, ein Sommermärchen"
29.12. oder?^^
so siehts aus und ich bereue es nicht, nich ins kino gegangen zu sein :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

reason hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:
reason hat geschrieben:entweder am 29.11 oder am 06.12 auf ARD oder ZDF
"Deutschland, ein Sommermärchen"
29.12. oder?^^
so siehts aus und ich bereue es nicht, nich ins kino gegangen zu sein :D
willstn dl link ham?Bild
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Antworten