14.06.03 - 5 000 000 Jahre 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

14.06.03 - 5 000 000 Jahre 1040

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

jo also Ringel war durchschnitt
Kratzer etwas besser
Jung unter seiner mir bekannten Form

...sonst schöne Feier...ein Dank an die mir Geldleihenden und ausgebenden Ostcodler :bussi:

Pics unter http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

es war voll, es war unerträglich heiss, es war von der Mucke her hart und ick hab echt nicht mit einem sovielen Erscheinen gerechnet..danke an alle, die da waren und uns die Ehre erwiesen haben.

ps. sorry das ick zeitweilen so gestresst aussah.... 3 Bestellungen im kopp....gesichter merken....nebenbei trinken und die gäste abhalten, die mit ner leergutflasche akrobatische vormgesichtrumschwenkeraktionen das barinnere stürmen wollen :wink:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ick fands ooch geil.. gruß an alle kennengelernten, und an alle, die punkt 21 uhr da waren =)
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Joar, der10/40 Geburtstag war mal wieder geil. :D
War dann schon so um halb Zehn Uhr da, gleich ma neBratwurst geholt.
Es spielte sich eh erstmal alles uff der Terrasse ab. Das „Horizontalbungeejumping“
war ganz lustig – das Bungeeseil hatt ein aber immer wieder zurückgezerrt, für den Einsatz konnte man bei der Tombola mitmachen.
So nach zwölfen gings dann los der Ri machte denn Anfang. 8)
Danach kam der Kratzer wie gewohnt sehr ordentlich. :good:
Es folgte Stefan Jung hab zwar net alles mitbekommen aber das was ich gehört war ok.
Beim St.v.W. wurde nochmal voll abgerockt, war einfach top. :rocker:
Irgendwann so um 15 Uhr, nach 17 Stunden war ich dann auch en bißchen fertig und bin nach Hause. :wink:

So noch Grüsse an alle OCB’ler die mitgefeiert haben.
:mrgreen:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ich bin ja erst ca. 07:00 mit dem Rest aus´m Jungle aufgekreuzt und war erstma freudig überrascht wie voll es noch war!
Aber irgendwie war ich dann doch zu fertig um mich nochma richtig aufraffen zu können hoch zu stiefeln :oops:
Glaub die ganze Runkutscherei hat seine Spuren hinterlassen!
Nuja kann man nix ändern!
Auf jeden scheint es ne scheene Feier gewesen zu sein!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja es war mal wieder ein recht engenehmer besuch im 1040 ... ich war auch schon punkt 9 vor ort ... ein wenig auf der terasse gelabert und dies und das getan ... um 12 ging es dann auch endlich mit der musi los ... welche ich den ganzen abend sehr fein fand ... egal ob nun kratzer ringel o..... ... zwischen durch ging es noch in den acid bunker zum connewitzerkreuz ... wo es auch sehr geil war ... es kam mal wieder das flair vom doing 3 hoch ... es war aber so voll das ein tanzen kaum machbar war ... also zurück zum 1040 ... wo ich noch bis ca.7 war ... da es dann zum strand ging ... wobei ich mir mein gesicht und den rücken verbrannt habe :oops:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

naj ich wollt ja auch so gegen 21 da sein aber durch meine mitreisenden hat sich das um ein paar stunden verspätet :x :twisted: :!: so war ich erst gegen 1 dort und habe bestimmt eine menge spass verpasst :cry: . aber nix zu trotz dafür war der morgen um so schöner von der musi her. habe auch 2 ostcodler gesichtet :shock: weis aber net wer es war, hab sie bloss wegen ihren geilen t-´shirt´s erkannt :lol: !

:wink:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Ich kann zur Nacht nicht viel sagen... war Samstag bis 18 Uhr arbeiten und dann schnell zum Vorabendprogramm in den Club...
fands ganz lustig mit unserer "Bungeehüpfburg" und hab mich gefreut dass einige auch schon am frühen Abend anwesend waren....

War mal was anderes... Kann jetzt auch einigen OCB-Members Gesichter zuordnen, auch sehr schön... An alle die mich angesprochen haben, sorry hatte aufgrund diverser organisatorischer Verpflichtungen wenig Zeit zum plaudern, kann man ja aber sicher mal nachholen!

Ich hatte hier im Board jemandem Steaks versprochen... es gab aber keine... :oops:
Sorry! Ich machs irgendwie wieder gut...

WIe ich gehört habe war die Party noch sehr schön... ich war dafür quasi als kulturellem Gegenpart am Sonntagabend beim Abschlusskonzert der Händelfestspiele.. war auch sehr schön :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.

Der einzigste weg vom floor, war der weg zur bar. :mrgreen:

gruss an alle.
war ne goile party
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

mullei hat geschrieben:habe auch 2 ostcodler gesichtet :shock: weis aber net wer es war, hab sie bloss wegen ihren geilen t-´shirt´s erkannt :lol: !
die beiden waren der Tobsucht und ich ... hättest uns ja mal begrüssen können ... beim nächsten mal :wink: ...

also zur party die war FETT waren um 21:00 unr da sind mit Bunnjeegerannt :mrgreen: ...
und habe sogar nen T-shirt gewonnen :P ...
die mucke war auf jeden der HAMMER besonders der herr kratzer hat mir gefallen :twisted: ...
--= TanZ den OST-CODE =--
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tobsucht hat geschrieben:war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.

Der einzigste weg vom floor, war der weg zur bar. :mrgreen:

gruss an alle.
war ne goile party
ach ne der "alte tobsucht" war da und hat mir der nachkommenden generation gefeiert, denen er den platz überlassen wollte :lol: (anspielung auf statement im tkf)

und geil wars auch noch, net zu fassen :P
Zuletzt geändert von partydevil am 16.06.03 - 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tobsucht hat geschrieben:war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.

Der einzigste weg vom floor, war der weg zur bar. :mrgreen:

gruss an alle.
war ne goile party
Du warst da :shock:
Mensch da ham wir uns wieder verpasst :evil:
glaub wir müssen ma Nummern austauschen orso!
Geht ja nich an das wir uns immer verpassen!!!!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

partydevil hat geschrieben:
Tobsucht hat geschrieben:war ne runde sache die party. hat barbarisch spass gemacht. solang habsch schon lang net mehr gefeiert.

Der einzigste weg vom floor, war der weg zur bar. :mrgreen:

gruss an alle.
war ne goile party
ach ne der "alte tobsucht" war da und hat mir der nachkommenden generation gefeiert, denen er den platz überlassen wollte :lol: (anspielung auf statement im tkf)

und geil wars auch noch, net zu fassen :P
Ja sowas hab ich auch in erinnerung... da freut es mich natürlich dass gerade er so viel Spaß hatte! :D
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

@2face
Jo. Ick war da. Hab bei der ganzen Feierei vollkommen vergessen das ihr aus Zerbst och noch kommt. Fuck. Das wir uns mal treffen werden, is stellt sich schwieriger dar als ne Zangengeburt. :x
Auf ein neues...

@bastard
Dit fällt mir jetzt erst auf ... ocb shirts waren sehr selten vertreten. Mönnerz dit muss besser werden. :lol: Dit war keene Kür.

@PD
Das war och der einzige Grund warum ich im Zehner war. Amüsieren, bei gott nicht. Aus reinem pädagogischen Ehrgefühl war ich dort, um zu lehren meiner Kinder des Technos Tanzes. *g*
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

Tobsucht hat geschrieben:@bastard
Dit fällt mir jetzt erst auf ... ocb shirts waren sehr selten vertreten. Mönnerz dit muss besser werden. :lol: Dit war keene Kür.
ich hoffe ja mal, dass bald wieder welche in auftrag gegeben werden, dann sieht man vielleicht auch mehr shirts auf den partys :)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tobsucht hat geschrieben:@2face
Jo. Ick war da. Hab bei der ganzen Feierei vollkommen vergessen das ihr aus Zerbst och noch kommt. Fuck. Das wir uns mal treffen werden, is stellt sich schwieriger dar als ne Zangengeburt. :x
Auf ein neues...
We will see...
Klappt schon noch! :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

jo war als erstes drin!!!!
(also gästetechnisch gesehen...)
hab mich gegen elf rum schon reingesetzt und mucke gelauscht....
und denn netten menschen an der bar fotografiert.
Aber irgendwann viel später wars mir einfach zu heiß drin.....
n paar ostcodeshirts hab ich auch gesichtet!
Glaub hab sogar mit einem gefeiert und dann noch geknipst.(weiß aber nimmer genau)
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

dann ladt mal geschwind die fotos hoch ... dann können wa da bestimmt ab hilfe schafen.

und wie gesagt bei www.ausgewaehltundkontrolliert.de sind ja auch fotos von der party, vlt siehste ja da jemanden?
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

So, habs also auch mal wieder ins 1040 geschafft! War zwar alles nur von kurzer Dauer, aber zum Feiern und für einen kurzen gemütlichen Terassenplausch hats gereicht!

Das was ich vom Kratzer mitbekommen habe, war wieder ganz ordentlicher Stuff! Mehr habsch von der Musi ja leider nicht mitbekommen!
ABER: War sehr angenehm überrascht vom Publikum, alle freundlich, überall gute Laune *great* (außer die die arbeiten mußten :wink: ) .... an dieser Stelle nochmal an alle einen Gruß die ich getroffen habe!!! Bild: LEUTZ ES HAT MIR GEFALLEN.
Freu mich schon aufs nächste Mal!
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Tobsucht hat geschrieben:dann ladt mal geschwind die fotos hoch ... dann können wa da bestimmt ab hilfe schafen.

und wie gesagt bei www.ausgewaehltundkontrolliert.de sind ja auch fotos von der party, vlt siehste ja da jemanden?
mhhhh...die müßen erst entwickelt und gescannt werden...dauert also noch a bissl....ich glaub das einige nix geworden sind,weil Fotoapperat etwas rumhackt. (500 dm für einen normalen fotoapperat,und der macht kurz nacher Garantie nur müll....)
Bei ausgewaehltundkontrolliert bin ich nur bei einem BIld mit drauf
----->der mit der Tarnhose....also so in brauntönenn gehalten....
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

Bastard hat geschrieben:
mullei hat geschrieben:habe auch 2 ostcodler gesichtet :shock: weis aber net wer es war, hab sie bloss wegen ihren geilen t-´shirt´s erkannt :lol: !
die beiden waren der Tobsucht und ich ... hättest uns ja mal begrüssen können ... beim nächsten mal :wink: ...
ok werd ich machen. aber vieleicht hat ja 7 bis dahin schon die shirts fertig :roll: :D

:wink:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

na ich sach ma so wenn man sich schon öfters gesehen hat erkennt man sich auch so , is aber schon vom Vorteil wenn man einen mit nem T-Shirt antrifft den mann noch nicht kennt, das erleichtert auf jeden Fall die Kontaktaufnahme
:wink:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

sehe ich auch so ! habe mich nämlich nicht getraut :oops: weil sonst die frage vieleicht gekommen wäre "wer bist du" "woher soll ich dich kennen" oder so ... aber mit ein shirt .. wer weiss, ist bestimmt einfachen in kontakt zu kommen :!: mit anderen ostcodler´n :!:

:wink:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

mullei hat geschrieben:sehe ich auch so ! habe mich nämlich nicht getraut :oops: weil sonst die frage vieleicht gekommen wäre "wer bist du" "woher soll ich dich kennen" oder so ... aber mit ein shirt .. wer weiss, ist bestimmt einfachen in kontakt zu kommen :!: mit anderen ostcodler´n :!:

:wink:

Wir beissen aber :mrgreen: nicht :!:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

minotaurus hat geschrieben:
mullei hat geschrieben:sehe ich auch so ! habe mich nämlich nicht getraut :oops: weil sonst die frage vieleicht gekommen wäre "wer bist du" "woher soll ich dich kennen" oder so ... aber mit ein shirt .. wer weiss, ist bestimmt einfachen in kontakt zu kommen :!: mit anderen ostcodler´n :!:

:wink:

Wir beissen aber :mrgreen: nicht :!:
das weiss ich auch aber naja :oops: , wesst doch wie´s gemännt is !!!

:wink:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

da es mir @ home die HDD zerschossen hat binsch jetze erst inner Lage och mal noch was zur Party abzulassen ( vom Schulrechner aus ) .. also waren schon 21:00 uff der Terrasse .. haben uns rege am Bungeerunning beteiligt ( hat echt Spass gemacht, vor allem wenn man schon leicht einen getrunken hatte :lol: ) und dabei erstmal herausbekommen wer den der Frank is .. danach ab zum Grill um erstmal was zwischen die Kiemen zu bekommen .. aber leider gabs ja dann doch nur Bratwürste ( Ja .. Frank .. ich war es der nach Steaks fragte .. :lol: ) naja es hielt mich dank meines Hungers aber nich ab 2 von denen zu verdrücken ( wobei in einer ne übelste Griefe war :? ) .. circa 23:45 gings dann ab zu der Gewinnauslosung .. na mit euerm Hauptpreis ( Klobrille + passenden Deckel ) habt ihr ja echt den Vogel abgeschossen :lol: .. dann schnurte sie schon los die Musi .. fands sie alle ganz toll die Musikunterhalter wobei mir die letzten 10 - 15min vom Kratzer am meißten zugesagt ham .. haben uns dann so gegen 11:00 vom Acker gemacht .. also ich muß sagen es war mal wieder eine sehr feine party mit ordentlicher Abwechslung & Spass dabei .. wie es sich halt für´n nen Geburtstag gehört .. Gruß auch noch an alle OCB´ler die getroffen hab ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

dickes dickes sorry das ich net da war vorallem an reddevil aber mir gings am abend dann doch net so gut und da wollte ich lieber zu haus bleiben aber die nächste party folgt ja bald!


Grüße :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

so nun hat weng gedauert aber etz seht ihr noch paar pix von


http://www.dirtybeats.de

unter pix gibts pix
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

glei mal gucken :)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Freak4Life hat geschrieben:so nun hat weng gedauert aber etz seht ihr noch paar pix von


http://www.dirtybeats.de

unter pix gibts pix
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
morgens halb zehn in bamberg? wann habt ihr euch denn dünn gemacht :?:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten