jo... user die in nem halben jahr 3 posts oder so zu stande bringen können denke ich gelöscht werden...partydevil hat geschrieben:334 registrierte user...es wird wieder zeit die leichen ausm keller zu schaffen
Jetzt ists soweit - UserDelete
PUH!!! Hab grad übelst geschwitzt als ich das Thema entdeckte! Auf Atmen must ich dan als ich las das man mit 1 Beitrag schon 6 monate bleibe recht bekommst! Und der gleich probierte login klapte ja fast bi auf in paar passwort probleme!!! Und will mich hier mit also für die nicht so streng angelegt regeln bedanken!
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
einen monat nach anmeldung muss man wenigstens einen post haben man wird also nach einem monat nur als nullposter gelöscht 30 posts muss man in 6 monaten schaffen sonst fliegt man dann raus, nach 30 posts ist man eigentlich unlöschbar
ich denke als aktives mitglied schafft man 30 posts in 6 monaten dicke
jo am we werdsch ma wieder ne lösch aktion starten

einen monat nach anmeldung muss man wenigstens einen post haben man wird also nach einem monat nur als nullposter gelöscht 30 posts muss man in 6 monaten schaffen sonst fliegt man dann raus, nach 30 posts ist man eigentlich unlöschbar

- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
Rationalismus; i.w.s. philosoph. richtung, die von der entsprechung zw. göttl. u. menschl. vernunft ausgeht u. daher die welt für vernunftmäßig erklärbar hält, i.é.s. einseitige betonung der vernunft unter vernachlässigung des gefühls, des eigenwertes geschichtl. besonderheit u. dessen, was menschl. begriffe übersteigt. 

es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- Ritze
- Held der Arbeit
Fu Manchu hat geschrieben:Rationalismus; i.w.s. philosoph. richtung, die von der entsprechung zw. göttl. u. menschl. vernunft ausgeht u. daher die welt für vernunftmäßig erklärbar hält, i.é.s. einseitige betonung der vernunft unter vernachlässigung des gefühls, des eigenwertes geschichtl. besonderheit u. dessen, was menschl. begriffe übersteigt.

hot traxx!
Die Regeln sind viel zu lau, Flocke und Mäulchen schaffen immerhin auch 40 am TagSiebenschlaefer hat geschrieben:na siehste wir sind doch alle ganz lieb![]()
einen monat nach anmeldung muss man wenigstens einen post haben man wird also nach einem monat nur als nullposter gelöscht 30 posts muss man in 6 monaten schaffen sonst fliegt man dann raus, nach 30 posts ist man eigentlich unlöschbarich denke als aktives mitglied schafft man 30 posts in 6 monaten dicke
![]()

- Leckermäulchen
- Aktivist
nanana, davon distanzier ich mich jetzt ma ganz stark. ich schaff grad ma lausige 20 pro tag...haffa combino hat geschrieben:Die Regeln sind viel zu lau, Flocke und Mäulchen schaffen immerhin auch 40 am TagSiebenschlaefer hat geschrieben:na siehste wir sind doch alle ganz lieb![]()
einen monat nach anmeldung muss man wenigstens einen post haben man wird also nach einem monat nur als nullposter gelöscht 30 posts muss man in 6 monaten schaffen sonst fliegt man dann raus, nach 30 posts ist man eigentlich unlöschbarich denke als aktives mitglied schafft man 30 posts in 6 monaten dicke
![]()
jo am we werdsch ma wieder ne lösch aktion starten![]()
![]()

Holzschlüpfers Harem-> Frau 2
wer sorgen hat, hat auch likör!!!
was ich nicht ganz checke ... wieso melden sich die neuen leute an und geben dabei ihre email addy nicht an ... da hat man doch schon mal die anmeldung verrissen
@ 7 ... hast du das auch irgendwo mit angegeben das eine anmeldung nur mit ner email addy funzt ?

@ 7 ... hast du das auch irgendwo mit angegeben das eine anmeldung nur mit ner email addy funzt ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
- Leckermäulchen
- Aktivist
jap hatt er. denn ich bin selber nen mensch, der seine addy net so gern rausgibt... aber hab 7s heiligen worte gelesen, und getan wie mir befohlen.
tja, und die leute die das nicht lesen oder mitbekommen sind in meinen augen selber schuld und haben es auch net besser verdient. schliesslich sind wir hier die elite...
tja, und die leute die das nicht lesen oder mitbekommen sind in meinen augen selber schuld und haben es auch net besser verdient. schliesslich sind wir hier die elite...

Holzschlüpfers Harem-> Frau 2
-
- Held der Arbeit
naja ich finds fragwürdig sich als elite zu definieren..sagen wir lieber wir sind die sympathischste community im world wide webLeckermäulchen hat geschrieben:. schliesslich sind wir hier die elite...

Zuletzt geändert von partydevil am 22.06.03 - 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
-
- Held der Arbeit
hehe und wieder sind wir bei 338, so schnell gehts..fast growing communitiy with a lot of dead bodys downstairsSiebenschlaefer hat geschrieben:so also null poster und fehlgeschlagene registrierungsversuche wegen falscher emailangabe habsch jetz ma enfernt und schon sind wir von 335 user auf 305

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
- Siebenschlaefer
- OCB-Administrator
- OCB-Administrator
schon, aber da sind immer noch massig leute, die 1-3 posts oder so haben und deren letzter post ein halbes jahr ovder länger zurückliegt...Siebenschlaefer hat geschrieben:naja wir wolln ja keine stasimethoden aufkommen lassen sondern eine freundliche pioniergemeinschaft bilden
das mit den neuen usern finde ich eh komisch, die posten nie