28.10.06 - Audioplastix Part VII(Miss Djax,Cora S. ...)@Alka Gelände,Altenburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Newman hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: mich würde ja mal interessieren, was viele sagen, wenn in sachsen und sachsen-anhalt kontrollen wie in bayern an der tagesordnung wären. 8)
dort ist die uhrzeit egal, sobald man jugendlich ist, geht es zum test und zur möglichen blutabnahme.
bei einem freund war es nämlich auch mal so, dass der test was angezeigt hat, obwohl er nichts gemacht hat, was der bluttest dann richtig stellte, nur jemand musste ihn abholen, das auto wurde abgestellt und bis zur auswertung des testes durfte er wohl kein auto bewegen
...wohne seit über drei jahren in münchen und letzten freitag hamse mich auch zum ersten mal rausgezogen, aber wegen fahren ohne gurt und gleichzeitigem telefonieren...keine tests, nix...es gibt überall in germany gute und böse polizisten...finde diese verallgemeinerungen unangebracht...in sachsen und sachsen-anhalt gibts genauso komische bullerei häufig...
das wird auch so sein, wie du es sagst, aber ich bin mit meiner bundeswehrzeit seit 5 jahren in bayern und seit 4 in hof bzw. münchen, ich weiß es von mir und von meinen freunden hier, ich brauch keine geschichten zu erzählen. das das natürlich nicht immer so ist, darüber streitet ja keiner...
fahr mal am wochenende in der nacht die leopold oder die rosenheimer hoch und runter (am besten noch mit kennzeichen aus den neuen ländern)
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

...bin vergangenes we immer zwischen "harry klein" und "roter sonne" hin und her gefahren, demzufolge auch die rosenheimer geheizt...total knülle gewesen...ging zum glück alles gut...is aber nun mal ne großstadt, da passiert an sich mehr als auf irgendwelchen dörfern, von daher ist es auch ganz verständlich, dass mehr kontrollen sind...gerade in der nacht, wenn man unterwegs ist...blos deine aussage, dass die uhrzeit egal ist...dem kann ich net ganz zustimmen..fahre am tag ca. 25 km durch münchen, da is nix mit kontrollen und schweißtests...blos nachts, is klar...aber ausnahmen bestätigen wahrscheinlich die regel bei euch...is schon krass. immer aufpassen 8)
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Newman hat geschrieben:..."harry klein" und "roter sonne"
buhhh :wink: , war ich auch schon ein paar mal, musikstil gefällt mir nicht, die clubs bringen meist eh denselben stil meiner meinung nach, fast überall minimal oder elektroclash, ist eben nicht so mein fall :oops: , war auch letztens in elser-hallen, aber ist ja fast alles hoffnungslos überfüllt :?
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

italo-käfer hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:..."harry klein" und "roter sonne"
buhhh :wink: , war ich auch schon ein paar mal, musikstil gefällt mir nicht, die clubs bringen meist eh denselben stil meiner meinung nach, fast überall minimal oder elektroclash
...man merkt, du hast eben überhaupt keinen plan, aber macht ja nix...kannst du ja nix dafür :lol: desweiteren bin ich auch höchstens 2-3 mal im jahr in solchen clubs...meine zeit is nämlich vorbei :wink:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Newman hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:..."harry klein" und "roter sonne"
buhhh :wink: , war ich auch schon ein paar mal, musikstil gefällt mir nicht, die clubs bringen meist eh denselben stil meiner meinung nach, fast überall minimal oder elektroclash
...man merkt, du hast eben überhaupt keinen plan, aber macht ja nix...kannst du ja nix dafür :lol: desweiteren bin ich auch höchstens 2-3 mal im jahr in solchen clubs...meine zeit is nämlich vorbei :wink:
ist halt einfach geschmacksfrage oder nicht :? ?!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

italo-käfer hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben: buhhh :wink: , war ich auch schon ein paar mal, musikstil gefällt mir nicht, die clubs bringen meist eh denselben stil meiner meinung nach, fast überall minimal oder elektroclash
...man merkt, du hast eben überhaupt keinen plan, aber macht ja nix...kannst du ja nix dafür :lol: desweiteren bin ich auch höchstens 2-3 mal im jahr in solchen clubs...meine zeit is nämlich vorbei :wink:
ist halt einfach geschmacksfrage oder nicht :? ?!
Definitive ist es das, weiß nicht was das mit plan zu tun hat vor allem, wenn man nicht einer Meinung ist, hat man dann immer kein plan lächerlich.
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

...@ kesselgulasch: ...weiß gar nicht, warum du dich hier einmischst...das is ne sache zwischen mir und italo-käfer und falls es dir noch net aufgefallen ist, sind wir beide uns ja im prinzip fast einer meinung, also psssst :wink:

@ italo-käfer: ích finde, du darfst das net verallgemeinern, das alle clubs immer die gleiche mugge spielen, das wäre ja schlimm...oder bist du jedes we dort, um das so genau beurteilen zu können ?? :roll:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Newman hat geschrieben:...@ kesselgulasch: ...weiß gar nicht, warum du dich hier einmischst...das is ne sache zwischen mir und italo-käfer und falls es dir noch net aufgefallen ist, sind wir beide uns ja im prinzip fast einer meinung, also psssst :wink:

@ italo-käfer: ích finde, du darfst das net verallgemeinern, das alle clubs immer die gleiche mugge spielen, das wäre ja schlimm...oder bist du jedes we dort, um das so genau beurteilen zu können ?? :roll:
sonst würd ich es nicht schreiben.meine leute gehen hier jede woche ins harry, rote sonne, prinzip, erste liga, regi (falls ist) und wie die alle heißen und da die bei nachtagenten sind kommen sie meist kostenlos rein, ich weiß schon was da läuft.
aber ich will das hier nicht weiter ausbreiten, jeder macht seins...
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

nach pulserhöhender hinfahrt und dem erfolgreichen bullenfreien eintritt in die hallen erstmal glotzen gerannt,
was hat sich getan, ist die flooraufteilung diesmal etwas sinniger und ist der house-floor weit genug weg? :lach:
kaum bissl orientierung gewonnen war dann auch schnell der vip ausgemacht, der lächerlicherweise extra von nem security "bewacht" wurde....zu geil...na jedenfalls denkste nüscht schlechtes und BAMM mc sailer am start, grad in lebhaftem plausch mit dem bereits anjerückten erzgebirgschen urgestein (ich ruf zurück!!)
was folgte waren heitere stunden? der unterhaltung und des sinnigen meinungsaustausches, nicht zuletzt übers sich bereits kreisförmig positionierte "feier"publikum, dass genau in der mitte vom floor permanent erhellt massig wahnsinnsperformances darbot...heiter heiter!

zum wesentlichen:
- die letzten töne von HLM ließen leider kein urteil über deren performance zu...
- metron kann man sich immer anhören, der mann versteht einfach was von seiner sache...diesmal war ich zwar nicht so hin und weg, dennoch gewohnt souverän...seine melodischen parts die sich so derart reinspulen sind einfach mal der wahnsinn!
- miss djax...ok...war ja live oder? hat schon ab und zu gepasst, aber dann wurde es auch schnell wieder langweilig und nahezu drucklos...da ist einfach zu wenig passiert!
- pitt&carsten waren diesmal ziemlich hart zugange, was mir ziemlich zusagte...einzelheiten gingen unter!
- ccc mir zu langweilig...zwar schön ins mett, aber einfach nicht kickend genug...ratsch bumm ratsch bummm bringts net!
- cora...ok, geschmackssache! nicht mein geschmack, nicht meine sache!
- kratzer hat gewohnt hart agiert, jedoch ne ganz bestimmte platte missen lassen...somit hat der mich irgendwie auf die palme gebracht, der gute mann...next time halt!
- bei perry sind wir raus...da war die couch spannender!

insgesamt ne solide party, location der hammer, muss man ja glaub ich auch nicht mehr erwähnen(außer wenn 800 leute im halbkreis aufm tech-floor stehen, das wirkt sehr sehr eigenartig)...leute, na gut...das jugendamt war nicht umsonst da, schätz ich...aber all in all recht angenehm!

schade das so eine veranstaltung bei allem herzblut und so viel reingesteckter mühe von den schei*bullen so hinterrücks!!!!! zerstört wird und der veranstalter sich langsam überlegt, ob sich der streß überhaupt noch lohnt!!!! sowas f***t echt an...kein wunder das der bach den berg hinunter fließt!

greetz: babe, nickemuck, peter, daniel ocean, s.a.schweitzer, pitt :!:
catch me if you can
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Newman hat geschrieben:...@ kesselgulasch: ...weiß gar nicht, warum du dich hier einmischst...das is ne sache zwischen mir und italo-käfer...
:roll:

Dann gehört es aber auch nicht hier her, lieber Newman, sondern als PERSÖNLICHE Nachricht geschickt.
Dies hier ist ein öffntliches Forum!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:...@ kesselgulasch: ...weiß gar nicht, warum du dich hier einmischst...das is ne sache zwischen mir und italo-käfer...
:roll:

Dann gehört es aber auch nicht hier her, lieber Newman, sondern als PERSÖNLICHE Nachricht geschickt.
Dies hier ist ein öffntliches Forum!
Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Newman hat geschrieben:...@ kesselgulasch: ...weiß gar nicht, warum du dich hier einmischst...das is ne sache zwischen mir und italo-käfer...
:roll:

Dann gehört es aber auch nicht hier her, lieber Newman, sondern als PERSÖNLICHE Nachricht geschickt.
Dies hier ist ein öffntliches Forum!
...dann hättest du mir diese nachricht auch als pm schicken müssen :wink: ...du drehst dich also genau so mit im kreis...
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

italo-käfer hat geschrieben: sonst würd ich es nicht schreiben.meine leute gehen hier jede woche ins harry, rote sonne, prinzip, erste liga, regi (falls ist) und wie die alle heißen und da die bei nachtagenten sind kommen sie meist kostenlos rein, ich weiß schon was da läuft.
aber ich will das hier nicht weiter ausbreiten, jeder macht seins...
...ist zwar uninteressant, dass sie kostenlos reinkommen, aber hast recht...jeder macht seins...für mich ist die mugge hier in munich sowieso nix, deswegen nur 2-3 mal im jahr :wink:
http://soundcloud.com/newman-2
Antworten